+ Meine Brüste haben mich finanziert


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:01
Eröffnet am:31.03.20 14:33von: Max PAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 03:01von: Susannehyrn.Leser gesamt:348
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

7709 Postings, 1581 Tage Max P+ Meine Brüste haben mich finanziert

 
  
    #1
31.03.20 14:33
Das wusste ich noch nicht, dass das geht.Aber es geht tatsächlich, das finanzbasierte Melken derjenigen, um sich mit eigenen, aber modifizierten Körperteilen ein kleines Vermögen aufzubauen. Lest es selbst. Es geht.

Protagonistin: D. Katzenberger

Unter anderem:
Natürlich wird man im Laufe der Jahre erwachsener. Jugendsünden gehören zum Leben dazu. Ich glaube bevor viele mich richtig kannten, kannten sie meine Augenbrauen oder Brüste. Meine Brüste haben sozusagen meine erste Wohnung finanziert.    

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/...ohnung-finanziert-.html

Max  

   Antwort einfügen - nach oben