Meine Aktien-Watchlist im September 2020 (diese Sz


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:59
Eröffnet am:30.08.20 13:59von: Patrik Uhlsc.Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 10:59von: Susannefotu.Leser gesamt:1.913
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 

5 Postings, 1476 Tage Patrik UhlschmiedMeine Aktien-Watchlist im September 2020 (diese Sz

 
  
    #1
1
30.08.20 13:59

An der Börse heißt es “Sell in May and go away, but remember to come back in September”. Somit sollte der bevorstehende bzw. laufende Monat besonders spannend für Aktien werden. Ob das Sprichwort letztendlich stimmt, möchte ich in diesem Video gar nicht behandeln, sondern vielmehr auf spannende Titel mit interessanten Einstiegsszenarien für diesen Monat aufmerksam machen.

Welche Aktien und Szenarien das aus meiner Sicht für den September sind, erfährst du in diesem Video. Einige Szenarien davon habe ich übrigens selbst gespielt bzw. spiele ich voraussichtlich noch.

 

   Antwort einfügen - nach oben