Mein Sohn wurde von Dreckspack überfallen!
Ich denke die meisten Deutschen wünschen sich Arbeitslager, in denen deutsche sowie ausländische (eingebürgerte oder geduldete) Langzeitarbeitslose, die ganz offensichtlich nicht arbeiten wollen (nicht zu verwechseln mit "können") hingeordert werden.
Doch da, dank der kurzsichtigen (politisch bezeichneten) Linken ein solches Vorhaben nicht möglich wird, wird sich Deutschland anscheinend in die Richtung des amerikanischen Sozialsystems hinbewegen. Wenn jedoch alle Maßnahmen, die das neue Hartz4-Gesetz beinhaltet, rigoros umgesetzt werden würde (jedoch mit Rationalisierungen und Neustruktrutierung), würden die "meisten Deutschen" so aber gar nicht erst denken ;-)
Da diesew von mir verfasstes Posting mit Sicherheit wegen dem Schlagwort "Arbeitslager" auf heftige Kritik stoßen wird, möchte ich klarstellen, dass dies in der heutigen Zeit natürlich nur symbolisch zu deuten ist; Vorbild hierfür ist das "1-Eurojob-Modell", jedoch grundsätzlich reformiert.
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
Aber eines stört mich ganz besonders, habe ich schon oft hier angesprochen. Mich kotzt es an wenn die Eltern oder Großeletern von solchen Deutschen ausländischer Herkunft kein DEUTSCH sprechen bzw. verstehen. Das ist NICHT akzeptabel.
Mode- und Musiktrends wiederholt sich nach Jahrzenten. Vielleicht auch Arbeitslager. Die Lausitz braucht demnächst Bergleute die das Kupfer abbauen. :)
Bitte führe genauer aus, was Du sagen willst und lass nicht alle irgendwas rein interpretieren. Denn genau das was Du suggerierst, willst Du hinterher nicht gesagt haben - stimmt zwar, aber wenn ich alles das berücksichtige, was Du nicht explizit gesagt hast, ist Deine Aussage ne bloße Tautologie...
Gruß,
T.
Aber die allermeisten, haben irgendwie Angst von "Ausländerhorden", von denen man hört oder auch mal was sieht!
Mag sein, dass es einfach mehr Vorurteile sind, und eben, dass eben NIchtdeutsche sich mehr auf der Strasse und in Gruppen aufhalten, dem Vorschub geben, Und das Fremdländischen ein Übriges zur Angst, zur Befürchtung beitragen!
Es ist ja nicht so, dass die Mehrheit hier alle ausländischen Mitbürger an den Pranger stellt. Fast jeder hat rechtschaffende ausländische Mitbürger im Bekanten- und Freundeskreis. Es geht um eben "bestimmte" Personen in eben der Gruppe das Ausländer.
Auch ich meine da müsste der Staat schon durchgreifen.
Aber ist es denn so, dass es überhaupt solche Übergriffe von Ausländischen Banden gibt?
Werden viele, oder überhaupt einige Menschen, Deutsche , oder Nichtdeutsche, Jugendliche oder Kinder oder alte Menschen, denn von ausländischen Banden bedroht und überfallen?
Wie oft passiert das denn?
Wie gewalttätig sind diese übergriffe?
Was ist die Motivation der Menschen?
Überfallen vielleicht genauso viele deutsche Gruppen andere Menschen?
Eines ist auch sicher, wir alle fühlen uns im Schnitt immer UNSICHERER in Deutschland. Also meinen ,wir müssten immer mehr auf passen, vor Überfällen, Einbrüchen und Raubüberfällen.
Fakt ist aber nunmal, dass diese Delikte schon seit vielen Jahren immer mehr zurückgehen.
Also, eigentlich, rein sachlich begründet, müsste jeder heute weniger Angst haben, als noch vor 10 Jahren.
Hat jemand mal Zahlen, wie oft "ausländische Banden" aktiv werden?
Wie hoch ist hier der Anteil der Ausländer an den Taten?
Ich habe die Erfahrung gemacht das Personen in deren Umfeld Opfer von Gewalttaten leben plötzlich feststellen müssen, wie machtlos man der Sache gegenüber steht und wie wenig der Staat für gerechte Strafen sorgt.
Gewaltopfer haben manchmal ein Lebenlang mit den Folgen zu kämpfen. Wohingegen die Täter mit glimpflichen Strafen davon kommen.
Zum Thema Ausländer: es kann nicht sein das wenn man Ausländer ins Spiel bringt, das man gleich rechtsratikal ist. Ein Blick in die deutschen Strafvollzugsanstalten dürfte reichen um einige Idealisten Schlagartig zu überzeugen. Es wäre so mancher erstaunt wie hoch der Ausländeranteil bei den Insassen ist.
Wieviel Argumente Du besitzt hast Du mir ja mit deiner BM gezeigt.Deine anschließende Bewertung meiner Threads ist auch sehr Aufschlußreich.
Ich hatte ja den Versuch unternommen deine BM an mich hier einzustellen, aber leider wurde das von einem Moterator gesperrt. Schließlich bin ich der Meinung das alle User teilhaben sollten an deiner Mitteilung.
Und ums klar zu sagen Shortkiller hat mit Posting 100 den Nagel auf den Kopf getroffen.
Und Lavati: Du solltest dich vielleicht auch mal um deine Sprache und ihre Schriftform etwas mehr kümmern. Hat auch was mit Kultur zu tun...
Gruß BarCode
Traut sich wohl keiner.
das problem ist, daß es zu wenig prävention gegen und viel zu geringe konsequenzen für die täter, egal welcher herkunft, in deutschland gibt.
da kann man nur froh sein, wenn man in einer der ruhigeren gegenden deutschlands lebt.
Wenn Du einen Unterschied für das notwendige Verhhalten siehst, ob sich jemand nur vorübergehend oder dauerhaft in einem Land aufhält, dann kann ich Deinen Gedankengängen nicht folgen.
Gruß,
T.
So long
wie
Karlchen sich auch schon aüßerte,
das so eine Überschrift eines Threads überhaupt zuläßt.
Ja ich habe so einen Fall schon erlebt .
Persönlich .
aber wir haben Anzeige erstattet,
die Sache ging vor Gericht.
Ich würde mich hüten mit so einem affektivem Ausdruck wie "Drecksp."
ein Thread zu eröffnen.
Das ist rechtspopulistisch!
ich würde behaupten ,daß ich mich hier bis jetzt noch am sachlichsten
geäußert habe.
Aber dafür gibt es dann schwarz.
Lavita sieh es bitte nicht so verkniffen ,
ist nur eine kopierte BM die selbst schon bekam.
Ein schwarzer Peter der rumgeht sozusagen :-)