Mein EX FREUNDIN hat mir ne SMS geschrieben!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.06.03 17:17
Eröffnet am:11.06.03 13:05von: WAVEtradeAnzahl Beiträge:25
Neuester Beitrag:11.06.03 17:17von: numpsi99Leser gesamt:2.697
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
1


 

98 Postings, 7660 Tage WAVEtradeMein EX FREUNDIN hat mir ne SMS geschrieben!!

 
  
    #1
1
11.06.03 13:05
Es handelt sich um die EX-FREUNDIN, die ich vor meiner aktuellen Freudin hatte. Sie zog damals (vor 2 Jahren)
mit ihren Eltern nach Berlin, da ihr Vater dort geschaeftlich zu tun hatte, DOCH jetzt sind sie wieder zurueck nach
FFM gezogen, da ihr Vater nun wieder in FFM arbeitet.

Sie hat mir folgende SMS geschrieben:

"Hi Andre, bin wieder zurueck in FFM, Paps arbeit seit 01.06 wieder hier. Wuerde DICH gerne mal wieder+
treffen um die alte Zeit aufleben zu lassen!" Sabrina

WAS soll ich denn davon halten?????????

WIE wuerdet ihr darauf reagieren????????  

58960 Postings, 7767 Tage Kalli2003Sell on good news o. T.

 
  
    #2
11.06.03 13:09

179550 Postings, 8273 Tage GrinchKosten Windeln denn in FFM weniger als in B?

 
  
    #3
11.06.03 13:12
Oder sind bei euch die Wartezeiten bei den Kieferorthopäden kürzer?  

98 Postings, 7660 Tage WAVEtrade@all

 
  
    #4
11.06.03 13:14
Soll ich meiner JETZIGEN Freundin diese SMS ziegen, oder soll ich sie ihr verschwiegen???

WIE soll ich denn auf die SMS meiner EX-Freundin gegenueber reagieren??  

179550 Postings, 8273 Tage GrinchAch halt einfach deine Fresse.

 
  
    #5
11.06.03 13:15
Mach das was du immer machst, mit ner Packung Kinderschockolade vor der Grundschule rumstehen und auf dicke hose machen. Du trottel.  

14308 Postings, 7878 Tage WALDYNr.: 2...& all deine Sorgen sind vergessen...

 
  
    #6
11.06.03 13:25

10957 Postings, 7875 Tage Cashmasterxxgrinch

 
  
    #7
11.06.03 13:34
heute so ungehalten. so kenn ich dich gar nicht.
 

98 Postings, 7660 Tage WAVEtradeICH war jetzt mal ganz frech und hab ihr folgendes

 
  
    #8
11.06.03 13:40
per sms als RUECKANTWORT geschrieben:

"Hallo Sab, bei mir ist alles beim alten, bin immernoch auf der Suche nach einer huebschen Freundin!" Wir koennen uns ja mal treffen??!! Gruß Andre"

WAS meint ihr wohl, WAS sie darauf antworten wird??????  

3483 Postings, 7723 Tage ich_willdu musst cooler sein

 
  
    #9
11.06.03 13:45
schreib ihr "die zeit ist das feuer in dem wir verbrennen und nur du kannst es löschen"  

5501 Postings, 8225 Tage teppichschätze, sie braucht neue schuhe...

 
  
    #10
11.06.03 13:45
und sucht einen idioten, bei dem sie die alten versifften entsorgen kann...




MfG Teppich (immer schön draufbleiben)  

251 Postings, 8982 Tage ADVOKATich schätze mal, deine jetzige Freundin wird

 
  
    #11
11.06.03 13:45
darauf hin mit dir schluss machen, weil die sms in wahrheit ein fake war und von deiner jetzigen freundin quasi als treue-test eingefädelt wurde ;-)

gruss, advokat  

98 Postings, 7660 Tage WAVEtrade@Advokat

 
  
    #12
11.06.03 13:50
Nein, DAS kann nicht sein, DENN die Absendernummer gehoert DEFINITIV meiner EX-FREUNDIN, denn die hab ich noch im Speicher meiner Telefonbuchs im Handy!!!!!

WAS meint ihr, WIE sie reagieren wird?????????????

NOCH hab ich KEINE Antwort!  

98 Postings, 7660 Tage WAVEtradegerade kam die Antwort sms meiner EX

 
  
    #13
11.06.03 15:41
"Hi Du, weiß Du eigentlich, daß ich noch Deinen Lieblingspullover besitzte, den Du mir damals nach unserer
Trennen vermacht hast? Der möchte mal seinen Besitzer treffen!" Sab

WAS soll ich davon halten?????

Bei mir regt sich doch wieder was auf der Gefuehlseite, WAS soll ich antworten?????

PS: Nach unserer Trennung hat JEDER von uns beiden ein LIEBLINGSkleidungsstueck des anderen bekommen, das einen an den anderen erinnern soll!! Dreimal duerft ihr raten, WAS ich mir rausgesucht habe?!!!!  

4691 Postings, 8286 Tage calexa@ wavetrade

 
  
    #14
11.06.03 15:48
beantworte doch mal bitte meine Frage bezüglich der Dt. Telekom.

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

98 Postings, 7660 Tage WAVEtradecalexa

 
  
    #15
11.06.03 15:56
Dt.TELEOM vor KURSdesaster!!! Schnell RAUS
                                                                WAVEtrade  
                                                                            11.06.03 13:42  
             

           den Hudsinson VERKAUFT 100 MIO TELEKOMaktien!!!!!!!!!

           WAHNSINN: KURSZIEL unter 10!!!!

           Hab die news eben erst von meinen DWS-Freunden exclusiv fuer EUCH bekommen!!!!!
                                                                     Listen-Filter: DAX (Per.)

                                                                     Bisherige Bewertungen:
                                                                     1x witzig  

4691 Postings, 8286 Tage calexaUnd wie spielst Du

 
  
    #16
11.06.03 16:04
diese Info?

So long,
Calexa
www.investorweb.de  

16763 Postings, 8316 Tage ThomastradamusVersteh' ich nicht:

 
  
    #17
11.06.03 16:11
Sie besitzt den Pullover und der Pullover möchte den Besitzer treffen?!?!?

Soll ich Dir sagen, was ich davon halte?
Du könntest mal aufhören mit Deinem "Ich-verarsche-ARIVA-Spielchen". Irgendwann muss einfach mal Schluss sein!

Gruß,
T.  

98 Postings, 7660 Tage WAVEtrade@thomas

 
  
    #18
11.06.03 16:20
Wir sind beide im GUTEN auseinander gegangen, da sie ja nach Berlin mußt und wir keine Fernbeziehung eingehn wollten, daher auch die Trennung ohne weitere Gruende. NACH der Trennung haben wir uns noch jeweils ein
Kleidungsstueck des anderen mitgenommen um die Erinnerung an den anderen aufrecht zu erhalten!  

179550 Postings, 8273 Tage GrinchSieger du kleiner

 
  
    #19
11.06.03 16:24
Scheisser. Soll ich mich wiederholen? Verpiss dich endlich wieder aufs Sozialamt.

Kannst ja mal ne neue Ladung klamotten beantragen. Vielleicht sind da auch ein paar gebrauchte Sneakers dabei.  

251 Postings, 8982 Tage ADVOKATich schätze mal, du hast dir einen

 
  
    #20
11.06.03 16:27
getragenen slip ausgesucht ;-)  

4012 Postings, 7787 Tage standingovationwenn sie den pullover hat ist sie die besitzerin

 
  
    #21
11.06.03 16:47
und du meinst den inhaber aber ist eh scheissegal, ist mir nur so durch den kopf gegangen...

du hast dir sicher ihre alten, miefenden turnsschuhe ausgesucht & schnüffelst jetzt den ganzen tag daran  

532 Postings, 8480 Tage numpsi99@ sieger

 
  
    #22
11.06.03 17:01
Leg Dir doch einfach einen Harem zu.
Bei Deinen Qualitäten müßte das doch möglich sein ...


Mann, oder besser Sieger, wenn ich fest liiert bin und es nötig habe so eine SMS von mir zu geben ("Hallo Sab, bei mir ist alles beim alten, bin immernoch auf der Suche nach einer huebschen Freundin!" Wir koennen uns ja mal treffen??!! Gruß Andre"), dann ist das einfach armseelig.

Und noch ein Wort an den Moderator der hier für das Anfangsposting ein "Interessant" verteilt hat: Numpsi empfiehlt Dir eine möglichst schnell einen Arzt zwecks Gehirnerweichungsuntersuchung aufzusuchen ...

Gruß

Numpsi99



 

532 Postings, 8480 Tage numpsi99@ Moderator

 
  
    #23
11.06.03 17:04
Sorry, der letzte Satz in meinem oberen Posting muß natürlich so lauten:


Und noch ein Wort an den Moderator der hier für das Anfangsposting ein "Interessant" verteilt hat: Numpsi empfiehlt Dir möglichst schnell einen Arzt zwecks Gehirnerweichungsuntersuchung aufzusuchen ...

Gruß

Numpsi99



 

98 Postings, 7660 Tage WAVEtradeICH kann dem Mordertor nur Beifall spenden

 
  
    #24
11.06.03 17:08
DENN ueber 500 Leser koennen sich nciht taeuschen, DA ist die Bewertung "interessant" absolut gerechtfertigt!!!  

532 Postings, 8480 Tage numpsi99@ Sieger

 
  
    #25
11.06.03 17:17
Zugegeben, eigentlich ein gutes Argument Deinerseits.

Aber ich glaube wir befinden uns hiermit dann auf der Ebene des Vergleichs:

Fresst ..., 20 Milliarden Fliegen können nicht irren.


Auf der anderen Seite hat dieser Thread mich mal wieder zu einem Kommentar rausgelockt ...

Also verbleibe ich einfach mit "Schöne Grüße an Deine Süßen".

Gruß

Numpsi99
 

   Antwort einfügen - nach oben