Vom Cashkonto bei flatex eine Überweisung tätigen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.06.20 11:03
Eröffnet am:09.06.20 19:58von: WawkaAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:10.06.20 11:03von: WawkaLeser gesamt:10.494
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

4 Postings, 1389 Tage WawkaVom Cashkonto bei flatex eine Überweisung tätigen

 
  
    #1
09.06.20 19:58
Hallo Leute,

ich wollte einen Betrag von meinem Cashkonto bei Flatex auf ein anderes Konto bei einer anderen Bank überweisen, Saldo ist positiv. Der Button "Überweisung" ist jedoch grau, was ist da los? Kann ich kein Geld von flatex überweisen?

Grüße
Andreas  

20096 Postings, 2552 Tage SzeneAlternativIst dein Bankkonto bei einer

 
  
    #2
1
09.06.20 20:03
Bank in Griechenland?  

4 Postings, 1389 Tage WawkaBank in Deutschland

 
  
    #3
09.06.20 20:07
Nein! Ich habe im Februar Dividenden bekommen und nun wollte ich den Betrag an eine Bank in Deutschland überweisen! Aber ich komme garnicht zur Überweisung weil der Button grau ist, ich kann nichts anklicken!  

4 Postings, 1389 Tage WawkaMein

 
  
    #4
09.06.20 20:24
Konto weist positiven Saldo auf. Rechts stehen aber irgendwelche Summen bzgl. Kreditlinie und Beleihungswert. Ich habe allerdings keine  Kredite beantragt. Der Button "Überwesiung" ist immer noch grau.  

4 Postings, 1389 Tage WawkaHat vielleicht

 
  
    #5
10.06.20 11:03
Sonst noch jemand das Problem? Flatex ist weder per email noch telefonisch zu erreichen.
Ich habe zwischenzeitlich an ein fehlendes Referenzkonto gedacht, was jedoch nicht sein kann. Wo kann ich überhaupt mein Referenzkonto einsehen? Diese Option finde ich nirgendswo!  

   Antwort einfügen - nach oben