Mehmet ist wieder da
bei sich haben darf (und man deswegen nicht strafrechtlich verfolgt wird)und nur der Erwerb illigal ist? Kennt sich da jemand genau aus?
Und zum Thema, ein gramm gras ist ja wohl mehr als lächerlich!!!
Gruss Pate
legalize IT!!!!
einge von Euch sind ja wirklich so dämlich ,dass sie noch nicht mal Katjuschas Ironie bemerken!ist ja wirklich lächerlich die Hetze gegen Mehmet
Auf dem Parkplatz meines Kleingartens wächst eine Hanfpflanze,soll ich die zur Anzeige bringen?
Fakt ist, daß dieser Typ sehr wohl weis, was er auf dem Kerbholz hat. Jetzt in I R G E N D einer Weise (falsch Parken,Zechprellen,2mg Stoff,Oma erschrecken usw.) negativ aufzufallen, ist doch entweder extreme DUMMMMHEIT oder einfach arrogante Frechheit allen gegenüber, die das Bürscherl ,jetzt volljährig !, in irgendeiner Weise die Fahne bis zuletzt gehalten haben,oder ?
LAso wenn ich mich in die Lage versetzen würde, wäre ich still wie eine Seegurke, wenn ich dafür in diesem gelobten Land nach all dem Zirkus bleiben dürfte !
Aber für diesen "kleinen" Versuch gehört er endgültig verbannt, oder glaubt jetzt noch jemand an seine aufrichtigen Prinzipien, die er in der Presse geäußert hat ?????
du darfst die waffen wählen, SIEGER ist mein adjudant.
mfg
seegurkenfred
Das Düll können wir gleich bleiben lassen, weil der SIEGER sowieso nie kommt !
Na ja, bei 15 jährigen vielleicht.....höhöhöhö
Wähle nächstes Mal wahrscheinlich einen anderen Ausdruck meiner Empörung, oder verschlüssel das Wort ...wie Gurk´n oder Zipflklatscher, is recht ?!
Aktuelles Beispiel vom Verwaltungsgericht da (meine Frau arbeitet da)
Mustafa, 34 Jahre alt, wahrscheinlich Libanese, 20 Jahre in Deutschland, keinen Tag gearbeitet, 53 (!!) Vorstrafen- wird nicht abgeschoben, weil er am Verhandlungstag plötzlich eine Frau mit Kind präsentiert. Er behauptet, der Vater zu sein.