Meguma Gold / Big News Hot / Kursziel: 1,50 Euro +
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 01.07.22 09:55 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.19 13:23 | von: Hq1g | Anzahl Beiträge: | 170 |
Neuester Beitrag: | 01.07.22 09:55 | von: peterpan83 | Leser gesamt: | 54.817 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Glück auf... :))
Glück auf an alle und viel Erfolg
Quelle: https://thecse.com/en/listings/mining/megumagold-corp
investiert wieder !
Da muss Ich ja gleich mit EINSTEIGEN !
Oder besser doch nicht ... nach Deinem letzten Tip ( Transencanne ) ging es mal 92 % und
danach ( nach deinem letzten Kauf ) um weitere 30 % runter
... DU BIST EIN EXPERTE ... investiert in Aktien ohne Substanz ,
aber dummes Zeug ohne Hintergrundwissen erzählen über Aktien mit Substanz ...
Imfomatec wer nicht probiert der nicht gewinnt allerdings setzt ich stoplosses bei einem Verlust von Maximum 15% sodass mir nicht so n desaströses Vorgehen wie dir bei NC passiert. Und wer weiß wo du noch überall dafür gesorgt hast des du als ärmer Schlucker in der Grösse endest :)) melde dich wenn mal n Schlückchen Pennerglück brauchst um d8ch im Winter zu wärmen :))
Alleine mit Powercell Endor Altria Apple Biogen AMD und Nvidia is bei mir mehr als nur ausgesorgt Standard :)
Zuckersüß :)
Imfomatec es gibt "big News" zu dem Wert den du da im Beitrag 16 erwähnst und auch dort hab ich n Drittel meines Bestandes aufgestockt.
Jaja das war wohl nix wa (siehe boardmail)
N ganz n schlaues Bübchen biste. In Beitrag 14 hast ne geile Werbung für den Wert losgetreten. Vielen Dank :)))
LoL
Geile Sache
Und ich hier bei diesem Wert sieht es super aus. Nach ner derart starken Woche nochmal über 5% draufzulegen... bin mehr als nur zufrieden :)
du hast ja mehr Glück als Verstand ... Gratulation !
Kommt ja genau zum richtigen Zeitpunkt für dich ...
jetzt kannst Du dein Ego getrost wieder künstlich hochschaukeln
Im übrigen ... Ich brauche weder hier , noch in einem anderen Börsenforum "rumzuprahlen" was für ein toller Spekulant Ich bin , wie Du es tust die ganze Zeit tust , und dabei gleichzeitig andere Investoren und deren Anlagen madig zu machen ( ganz schlechter Stil ) . Das Ich 99% Verlust bei Netcents habe , ist mal wieder dummes Zeug von Dir , kennt man ja schon ... Info :
Ich habe mich vor einem halben Jahr von Netcents-Anteilen getrennt ( mit Verlust ) , nicht weil Ich von der AG nicht überzeugt wäre , sondern weil Ich wusste , das der Kurs weiter runtergeht und Ich auf niedrigere Kurse ( die jetzt da sind ! ) warten wollte , bin immer noch überzeugt vom Unternehmen !
Also ... Du siehst ... Du bist nicht der einzige hier im Forum , der die Disziplin und Erfahrung besitzt um sich Verlust-Grenzen zu setzen . Ich mache übrigends auch Gewinne ... aber Ich rede weniger drüber ...
Ciao Bello !