Mega-Rebound möglich! 500%
Seite 46 von 50 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:50 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 17:05 | von: sarah100 | Anzahl Beiträge: | 2.231 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:50 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 160.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 43 | 44 | 45 | | 47 | 48 | 49 | ... 50 > |
Danke erstmal!
Wobei die neuen Vorgaben der Börse Frankfurt aussagen, dass die Aktie mindestens einen Kurswert von 0,10€ haben muss. Solarmag hat doch in seiner letzten, oder vorletzten Meldung geschrieben, dass sie einen Aktientasch mit einem anderen Unternehmen vorgenommen haben und diese bei einem Kurs von 0,01€ getauscht haben, das würde zum einen bedeuten, dass wir momentan weit unterhalb des aktuellen Wertes liegen und zum Anderen, das bei einem tatsächlichen wert von 0,01€ der Resplit einen neuen Kurs von 0,10€ ergeben würde, was soviel bedeuten würde, dass die Vorgaben der FFB zum Teil erfüllt sind....man war der Satz jetzt aber lang.
Bin mal gespannt, wann es diesbezüglich eine offizielle Meldung geben wird...
Und in Frankfurt auch nochmal 13,1 Mio zu 0,001€!!! Sehr seltsam, dass so kurz hintereinander so viele auf einmal gehandelt werden. Die standen auch nur sehr kurz im Bid....
die Aktien nur hin und her........
und bei den vielen Milliarden von Aktien fallen die paar nicht auf.......
ob hier vor dem resplit noch was passiert?
angeschrieben habe, hat es keine 8 Stunden gedauert un ich hatte Antwort. Demnach ist deine EMail verloren gegangen oder du hast einen Brief geschrieben ;-)
Vielleicht waren meine Fragen zu präzise, bzw. die dürfen die Info nicht rausgeben.
Hast du deine Mails auch an info@.... geschickt?
Was ist ein Brief ? ;-)
Irgendwas stimmt nicht mit dem BID/ASK in Frankfurt. Ich habe vor über einer Stunde eine Order reingestellt, die bis jetzt noch nicht angezeigt wird....sehr komisch