Mega 700 % Überraschung WKN:618061


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.03.06 20:16
Eröffnet am:18.01.06 09:10von: hanko1234Anzahl Beiträge:16
Neuester Beitrag:13.03.06 20:16von: PrivateEquityLeser gesamt:6.425
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:


 

46 Postings, 6992 Tage hanko1234Mega 700 % Überraschung WKN:618061

 
  
    #1
18.01.06 09:10
Unter diesem Titel soll ein auf Pennystocks spezialisierter Börsenbrief in Kürze auf seiner Telefonhotline berichten. Ziel 0,90 €!!!
Diese Information stammt von einem eigentlich gut informierten Banker. Es soll eine überraschende Wendung in der Insolvenzabwicklung geben!

Kennt jemand den Titel BTT Abwicklungsgesellschaft? Sollte man investieren?  

150 Postings, 6763 Tage Aktientraderbitte sperren o. T.

 
  
    #2
18.01.06 09:10

14778 Postings, 7077 Tage P.ZockerWarum sperren

 
  
    #3
18.01.06 09:12
über IP NAme und Adresse und dann Strafanzeige
wenn denn schon.

Ist schon der Hammer was einige treiben!!!  

150 Postings, 6763 Tage Aktientrader@P.Zocker

 
  
    #4
18.01.06 09:14
kannst du das übernehmen und ein Verfahren einleiten?  

46 Postings, 6992 Tage hanko1234Will Eure Meinung

 
  
    #5
18.01.06 09:15
Ich möchte Eure Meinung hören.

Kann auch sein das ich verarscht werde! Ihr meint nicht kaufen, oder?

Kenne den Titel selbst wie beschrieben auch nicht!!!  

46 Postings, 6992 Tage hanko1234???

 
  
    #6
18.01.06 09:19
Stehe jetzt etwas auf den Schlauch.
Ich stelle Fragen und soll hier gleich verklagt werden?

Was soll das?

Dachte das Board ist da um sich auszutauschen?

Bevor ich mir hier drohen lasse nehme ich den Artikel selbst raus. Weiß nur nicht wie!

Also, was ist zu tun?

Frag mich nur wofür so ein Borad da ist, wenn man nicht fragen darf?  

14778 Postings, 7077 Tage P.Zockerhanko

 
  
    #7
18.01.06 09:25
Mega 700 % Überraschung WKN:618061 22 Postings, 316 Tage hanko1234 18.01.06 09:10 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

"

Unter diesem Titel soll ein auf Pennystocks spezialisierter Börsenbrief in Kürze auf seiner Telefonhotline berichten. Ziel 0,90 !!!
Diese Information stammt von einem eigentlich gut informierten Banker. Es soll eine überraschende Wendung in der Insolvenzabwicklung geben!"

In diesem Absatz erkenne ich weder eine Frage noch sehe ich ein ?

"Kennt jemand den Titel BTT Abwicklungsgesellschaft? Sollte man investieren? "

Und das war eine Frage!

Aber der Rest oben hört sich nicht nach FRAGE an.

Also solltest etwas Vorsichtig sein.

Meine Meinung!

 

@ Aktientrader

Bin ja nicht rein aufgrund dieser Meldung also sehe ich keinen Bedarf.

Aber wenn einer da rein geht und richtig Schaden erleiden würde ist so eine Anzeige durchaus drin.

 

MEINE MEINUNG

 

150 Postings, 6763 Tage Aktientrader@p.Zocker

 
  
    #8
18.01.06 09:30
Ich habe das mit der Anzeige auch nicht ernst gemeint. Für solche Scherze hätte ich echt keine Zeitariva.de  

14778 Postings, 7077 Tage P.ZockerWeis ich doch :-) o. T.

 
  
    #9
18.01.06 09:32

20 Postings, 6678 Tage Lupin65Hat denn jemand brauchbare, aktuelle...

 
  
    #10
19.01.06 17:51
... Informationen zu diesem Papier? Ich habe noch einige im Depot liegen und hätte deshalb großes Interesse!

Danke  

20 Postings, 6678 Tage Lupin65Gibt es News?

 
  
    #11
03.02.06 13:48
.... heute ging es ja bisher eher Richtung Süden.  

1 Posting, 7353 Tage s061162hanko 1234 was verstehst du denn in kürze

 
  
    #12
07.02.06 18:44
wann kommt denn deine mega 700% Überarschnung???  

7303 Postings, 6716 Tage Mme.EugenieWas ist jetzt mit Biotissue?

 
  
    #13
23.02.06 06:06
in Abwicklung?,  weil niemand die Kunstknorpel verwendet? bzw. in ausreichender Menge? Warum sind die in Abwicklung, und wo kriegt man nun die Kunsytknorpel her? Fragen über Fragen, web seite ist intakt, im gegensatz zu manch anderen s. Cobracrest! g

Isolierte Knorpeldefekte können repariert werden

Autologe Chondrozyten-Transplantation mit 3D-Vlies / Erste Erfahrungen mit Kunstknorpel in Deutschland

Noch ist die Behandlung bei Arthrose im wesentlichen symptomatisch. Dennoch gibt es Ansätze, um etwa begrenzte Knorpelschäden zu reparieren und so das Fortschreiten der Erkrankung zumindest zu bremsen. Dazu gehören etwa die autologe Chondrozyten-Transplantation (ACT) und der künstliche Knorpel.

Das BioSeed®-C-Vlies mit Chondrozyten wurde passend zugeschnitten und eingesetzt. Der Knorpel wächst an, das Vlies wird resorbiert.
Foto: Bio Tissue Technologies AG

Mittels ACT können isolierte Knorpeldefekte behandelt werden, die bis zum Knochen reichen. Dabei werden zuvor entnommene Knorpelzellen im Labor vermehrt und später zum Auffüllen des Defektes an der Gelenkfläche verwendet. Bisher ist die Indikation für eine ACT streng begrenzt, etwa nur auf bestimmte Kniebereiche und den Talus, und auch nicht für großflächige Areale mit fortgeschrittener Arthrose oder Patienten über 60 Jahre geeignet (Dtsch Z Sportmed 6, 2003, 225).

Allerdings gibt es Neuerungen, die Hoffnung für die Zukunft machen. So wurde von Privatdozent Dr. Christoph Erggelet von der Uniklinik Freiburg, Kollegen von der Charité in Berlin und der Bio Tissue Technologies AG ein Verfahren entwickelt, mit dem sich die kultivierten Knorpelzellen mit einem etwa 2 mm dicken resorbierbaren Spezial-Vlies (BioSeed-C) in eine dreidimensionale Struktur bringen lassen. Das erleichtert die Differenzierung der Chondrozyten zu hyalinem Knorpel sowie die Handhabung, und die Op-Dauer wird deutlich verkürzt.

Defekte von bis zu 16 cm2 können so gedeckt werden, auch am Tibiaplateau, was bisher nicht möglich war, wie Erggelet zur "Ärzte Zeitung" gesagt hat. Mittlerweile sind etwa 80 Patienten mit überwiegend beginnender Arthrose von ihm auf diese Weise behandelt worden, meist am Knie, einige am Talus. Die ersten Patienten seien vor eineinhalb Jahren operiert worden, bisher sei man mit dem Resultat zufrieden, so Erggelet.

Erste gute Erfahrungen mit bioverträglichem Kunstknorpel (SaluCartilage) hat etwa Professor Ulrich Bosch von der MHH Hannover gemacht. Bosch sieht die Indikation in erster Linie bei 40- bis 60jährigen mit begrenzten Knorpelschäden von bis zu 4 cm2 Größe, wenn eine ACT nicht infrage kommt, aber nicht als Ersatz für eine Endoprothese. Bisher hat Bosch sechs Patienten am Knie mit dem Kunstknorpel behandelt. (slp)

Weitere Infos zum BioSeed-C unter: www.biotissue-tec.com und zum Kunstknorpel unter www.salumedica.com

<!-- end story--><!-- begin footer -->
zum Seitenanfangzum SeitenanfangCopyright © 1997-2006 by Ärzte Zeitung
 

7303 Postings, 6716 Tage Mme.EugenieSehr gute Webseite von BioTissue

 
  
    #14
23.02.06 06:30
<!--StartFragment --> Über Auflösung habe ich nichts gefunden, auf die Schnelle!

> das unternehmen 

Wir sind ein innovatives Biotechnologie-Unternehmen, das Gewebeersatzprodukte aus patienteneigenen Zellen herstellt und im medizinischen Markt vertreibt. Als technologischer Marktführer bei der Herstellung von patienteneigenen Geweben konzentrieren wir uns mit zwei Produkten auf das am schnellsten wachsende Segment des orthopädischen Marktes: Das Segment der biologischen Knorpel- und Knochentransplantate. Das Knochenersatzprodukt wird auch erfolgreich im kieferchirurgischen Bereich eingesetzt.

BioSeed®-C, unser Knorpeltransplantat, hat dank seiner einzigartigen, patentierten Eigenschaften sowie der Möglichkeit den operativen Einsatz auch arthroskopisch durchführen zu können, großes Potenzial, den weltweiten Durchbruch bei der Behandlung von traumatischen und degenerativen Defekten (Arthrose) zu schaffen.

BioSeed®-Oral Bone, das weltweit erste körpereigene Kieferknochentransplantat, hat sich im deutschen Markt bereits als eine erfolgreiche therapeutische Alternative zu Produkten synthetischen oder tierischen Ursprungs etabliert. In seiner Sparte ist BioSeed®-Oral Bone das einzige Produkt autologen Ursprungs.

Zur BioTissue-Gruppe gehören zwei hundertprozentige Tochtergesellschaften:

  • TransTissue Technologies GmbH in Berlin, die sich auf die Erforschung und Entwicklung der regenerativen Medizinprodukte fokussiert.
    Anschrift:
    TransTissue Technologies GmbH
    Tucholskystraße 2
    D-10117 Berlin
     http://www.transtissue.de/
    Das Unternehmen arbeitet zusammen mit der Gruppe um Dr. Michael Sittinger an der Charité Berlin an Produkten der dritten Tissue Engineering Generation.
  • BioTissue AG in Zürich, die für den Vertrieb der Produkte in der Schweiz verantwortlich ist.
    Anschrift:
    BioTissue AG
    Bleicherweg 41
    CH-8002 Zürich
    http://www.biotissue.ch

Das Volumen der Zielmärkte in der Schweiz, in Italien, Österreich, Deutschland, den USA und Australien beträgt weit über € 100 Mio p.a. innerhalb des gesamten orthopädischen Marktes (ca. € 16 Mrd.). 

  

Haben Sie Fragen?
Sprechen Sie uns an!

Wir helfen Ihnen gern weiter.

++ BioTissue News ++



 
      

7303 Postings, 6716 Tage Mme.EugenieAnwendungen: Kniearthrose usw.

 
  
    #15
23.02.06 06:35

http://www.biotissue-tec.com/index.php?idcatart=303&lang=1

public relations - pressespiegel - publikumspresse

BioSeed®-C


VKKDintern, Ausgabe 02, Dezember 2005 bis Juni 2006 - Wenn der Knorpel defekt ist
Knorpeltransplantation im St. Vinzenz-Krankenhaus
Artikel lesen   


Woche der Frau, 30. November 2005 - Neue Hilfe bei Arthrose - Knie-Schmerzen besiegen
Artikel lesen   


Frau von heute, 4. November 2005 - Nie wieder Knieschmerzen
Artikel lesen   


Genève Home Information, November 2005 - TSR Spécial Santé
Artikel lesen   


Genève Home Information, Oktober 2005 - Un procede revolutionnaire
Artikel lesen   


Genève Home Information, Oktober 2005 - La prothèse bientot oubliettes
Artikel lesen   


Ambiance, Frühjahr 2005 - New medical treatment of cartilage damage and arthrosis in the knee
Artikel lesen   

-> zurück zur Übersicht

  

 

 

386 Postings, 6682 Tage PrivateEquityGeschäfte laufen doch...

 
  
    #16
13.03.06 20:16
...klärt mich auf, aber die Geschäfte laufen doch? Die Webseite wird aktiv betrieben. Da steht auch nichts von "Hallo, wir sind pleite"...

??? Wer weiß was ???  

   Antwort einfügen - nach oben