MeetMe, Inc.
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 07.06.12 14:39 | von: pennystocktr. | Anzahl Beiträge: | 83 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Annetteimna | Leser gesamt: | 20.648 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
7usd ziel zwar etwas unrealistisch hoch gegriffen, aber meetme steht
immer mehr im fokus.
wieder einmal falsche market cap angegeben.
Meetme ist heute anscheinend eine solche. Anfang März meldet meetme zahlen .
2,40er ,2,60er widerstände gebrochen.
3-4 wochen vor zahlen einsteigen oder hat das anderen grund ?
Wir waren in der Vergangenheit öfters nicht einer Meinung, aber eines haben wir wohl gemeinsam: wir sind beide deutlich zu zeitig eingestiegen - sitze hier noch auf deutlichen Verlusten im vierstelligen Bereich. Das Management hat in der Vergangenheit grundsätzlich keine gute Arbeit geleistet. Zumindest ist das meine Einschätzung. Man hat sich im Management aber scheinbar mit sehr guten Mitarbeitern verstärkt und scheint nun auf dem richtigen Weg zu sein. Jedoch ist man aktuell mit dem doppelten des Umsatzes (13 Mio$ auf das Gesamtjahr 2014 gesehen, also Pi mal Daumen), schon ambitioniert bewertet. Kann man die mobilen Umsätze jedoch weiter in dem Tempo steigern, dann sehe ich auch gute Chancen auf höhere Kurse. Das bleibt jedoch abzuwarten.
Was meint ihr, konnte man im Schlussquartal eine schwarze Null erreichen? Und kann mir vielleicht jemand seine Quellen nennen, wo ihr Informationen über meetme her nehmt? Ich bin zum Beispiel auf der Suche nach der aktuellen Aktionärsstruktur...
Würde mich über Rückmeldungen freuen und insbesondere auch über weitere Kurszielprognosen, ggf. auch durch Chartanalysen (da habe ich nämlich leider keinen richtigen Plan).
Gruß Kodi
Darin gehts auch um Kursschätzungen, Verlustvorträge, Wachstum und
2 Investorengruppen die nachhaltig, langfristig interessiert sind .
könnte sein ,dass da jemand eingestiegen ist und von führenden und alten inst.owners
was abgekauft hat.
aber man sieht, dass in der 2ten jahreshälte 2013 nur gekauft wurde von insidern.
man kann es keinem verdenken, wenn man 100 % oder mehr gewinn mitnimmt.
angesichts dessen, dass die internetbranche vom twitter erwartungs- und enttäuschungssturz ein wenig erschüttert wurde was wachstum ,und finanzzahlen angeht.
http://www.fxnewscall.com/...nasdaqsina-facebook-inc-nasdaqfb/195732/
Und meinen die mit nächsten Jahr ,Jahr 2014 als breakeven year ?
was hat es damit aufsich ,wenn mehrere hunderttausend aktien mit 0usd verschoben
werden ? steuervorteil ? einstieg ? partner ?
schade.
was hat heute die SEC filling nachricht für eine aussage ?
kann nur raussehen, dass ein funktionär zum großen teilhaber sprich über 10% anteil geworden ist.
gibt cook die macht ab ?
vorbörslich auch im plus, wegen filling das ich nicht verstehe oder wegen übernahmeaktivitäten im socialmedia-bereich ?
bitte infos ,wenn wer mehr weis !
meetmes apps für iOS-systeme
ahne schlimmes, und könnte sein ,dass mein derzeitiger gewinn-%-vorsprung
von 80 cent per aktie kein sicherer polster ist, falls die führungstrotteln weiter
iohre anteile abstoßen , vorher aber ihre zahlen anheben, damit sie bei anstiegen
abstoßen können.
würde lieber im börsenleben der 80iger 90iger sein, da wusste man wenigstens
"was man hatt"