Medion quo vadis ?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 11.01.03 14:19
Eröffnet am: 11.01.03 14:19 von: ami1 Anzahl Beiträge: 1
Neuester Beitrag: 11.01.03 14:19 von: ami1 Leser gesamt: 1.168
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 

341 Postings, 7344 Tage ami1Medion quo vadis ?

 
  
    #1
11.01.03 14:19
Moin, liebe Arivaner, noch ein frohes neues Jahr !
Wie wo wohl das Weihnachtsgeschäft bei Medion verlaufen ist ? Sind bei der letzten Aldi - Computeraktion alle PCs verkauft worden ? Soweit ich weiß macht bei Medion das 4.Quartal den größten Anteil des Gesamtgeschäftes aus. Zudem ist Medion wohl auch mit z.T. sehr großen Verkaufsaktionen ein großes Risiko eingegangen- mußten sie nicht alle produzierten Artikel vorfinanzieren ? Wenn jemand hierzu einen Gedanken oder Informationen hat, wäre es schön, diese zu hören,
Gruß Ami  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben