Medigene hoch interessanter Titel
Und es gab nach den Anstieg von 7,11 Euro bis 10,66 Euro noch einen Rücksetzer auf 9,505 Euro.
Man könnte ja mal als Prozente dynamisieren. Kommt ein ziemlich irrer Wert raus.
Danke im Vorraus
Ist nur meine persönliche Meinung
Crash kommt da bin 100 % sicher, sogar sehr schnell, weil was wir hier sehen so was im jahr 2000 jedentag zu sehen. damals hat BaFin auch nicht dagegen unternommen. ich bin der meinung das es gewollt wurde. Egal ob BaFin, der Staat, die regierung, banken etc. alle sind so organisiert wie Mafiaclan und zocken mit allen mittel eigene bürger ab1
Unglaublich was alles möglich ist
übermäßig stark angezogen und die Wirtschaft brummt.Wo willst du hin mit deinem Geld? Ich beteilige mich lieber mit Aktien an einer guten Firma als zur Zeit überteuerte
Immobilien zu kaufen oder Minizinsen zu kassieren die unter der Inflationsrate liegen.
So denken auch langsam die,die vorher nie was mit Aktien zu tun hatten das sieht man an den Zuflüssen an Geld in Aktienfonds.Natürlich steht so eine Zockeraktie wie Medigene außen vor. Hier werden wir nach der Hype wieder Kurse im tieferen einstelligen Bereich sehen.
Ich würde hier kein einzigen cent investieren. natürlich jeder handelt wie er will