Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Dann wäre charttechnisch auch der Weg frei zur 15 EUR-Marke.
Allen gutes Gelingen und einen schönen entspannten und friedlichen Mittwoch-Morgen:-)
Mit heutigem Vergleich wäre ich mit Medigene deutlich besser gefahren.
Doch renne ich dem Kurs nicht hinterher.
Irgendwann, wird sie wieder auf der Unterkante des Aufwärtstrendes aufschlagen und dann bin ich wieder dabei.
Man kann halt nie zu besten Kurs verkaufen, oder günstigsten kaufen. Glückssache.
Allen investierten wünsche ich weiter fette Gewinne und bis demnächst !
Ein verspätetstes Weihnachtsgeschenk für Dolores - ein Besen! Sie mistet ganz schön aus bei Medigene, so kommen längst vergangene Geschichten wieder zum Vorschein wie Endotag. Konferenzteilnahmen kommen jetzt als ad hoc ... würde mich nicht wundern, wenn Medigene noch etwas kleines passendes dazukauft ... die CEO macht eindeutig den Unterschied!
Medigene schon bald ein global Player, alles ist möglich!!
Bin mal gespannt wann man wieder was von Medipiss hört :-)
noch viel mehr:-)
Sie holt gerade Luft, mal schauen, was nachmittag noch passiert mit Amerika im Rücken.....
"da steigt die Grotte mal ein paar Prozentchen über 12€ um dann wie ein Stein wieder auf unter 12€ abzustürzen (und steht iwieder unter 3€ alt). Was sind das doch arme Vögel, die in diese Schrottaktie investieren"....
Sind damit die Entzugssymptome beseitigt? :-)
Allen einen schönen Abend u. schlaft gut:-)
Morgen müssen wir wieder Kohle verdienen um z. b. Medigene-Aktien zu kaufen...:-)
Ach und liegeadler, du kleiner Taugstnix-Hellseher, um mit meinen Mdg Ersatzaktien aus dem Teilverkauf von meinen mdg aktien mithalten zu können müsste mdg auf knapp 30 steigen!!! Frohe Weihnachten und viel Spaß noch beim Erbsen zählen...wobei, sie rollen ja gerade wieder weg...:))
- da kann es ja nur noch aufwärts gehen bei DER Expertise des GROSSEN Taugstnix-Hellsehers :))
Seiner großen Aufmerksamkeit ist wohl entgangen, dass der Kurs schon wieder deutlich höher als gestern früh liegt und auch heute nicht unter dem SK vom Tag davor....
Fazit:
nix geben auf dein Gebrabbel
Zu meiner Genügsamkeit:
GIER FRISST HIRN
Dein Attest meiner Genügsamkeit sehe ich daher als Kompliment das ich aber nicht zurück geben kann