Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Und trotzdem, hatten sie mit Datumsangaben nicht häufiger Probleme in letzter Zeit, ob Konferenztermine oder war da nicht auch was mit Veröffentlichung von Halbjahreszahlen.... im mai... wusste gar nicht dass die ein abweichendes Wj haben...:))
Was für Anfänger!
bis zum "dramatischen" Kursverlust von 1% am Freitag gereicht (ja, und zum Verfall seit 17 Jahren - wissen wir schon )
Der vielversprechende jüngere Chartverlauf sowie der heutige "dramatische" Kursgewinn von 1% sprengte wohl die engen Grenzen...
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung.
http://www.finanzen.net/nachricht/nachricht-5416290
läuft doch ;-)
Realtime-Kurs 12,595 EUR
+1,12% [+0,14]
Börse
Weitere Kursdaten
Geld (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Brief (Stk.) Realtime-Kurs-- (--)
Zeit§-- --
Spread --§
Schluss Vortag 12,455
Eröffnung 12,35
Hoch 12,65
Tief 12,16§
Geh. Stück 237.408
Letzte Kurse
Zeit Kurs Stück §
17:35:10 12,595 33847 §
17:29:47 12,41 151 §
17:28:45 12,45 170 §
17:28:45 12,455 423 §
17:27:36 12,455 74 §
17:27:36 12,455 121 §
17:27:06 12,43 1 §
17:23:01 12,43§826
Aber spaßig is schon wenn man von Aufwärtstrend labert... kommt wohl auf die Betrachtungsweise an...betrachten wir mal den Kurs von vor rd 2 Jahren... der lag irgendwie höher! Und sollte aufgrund vieler zwielichtiger Zwangoptimisten sogar noch viel höher steigen! Die armen die drauf gehört haben, zwei Jahre in die Röhre geguckt! Und jetzt sagen sie immer noch der Kurs steigt und wird steigen...dabei ist sie noch immer völlig überbewertet! Denn Meilensteine sucht man immer noch vergeblich.... werden sie wieder versagen... die Erfahrung lehrt...ja!
Mdg ist Teil II von "Warten auf Godot"... lang sinnlos vergeblich und zwanghaft!
Meine Meinung - KEINE Handelsempfehlung
P.S. da steht neben einem netten 4-seitigen Brief der Chefin an uns Aktionäre noch viel mehr drin z.B. dass man schon fast 400 Tausend allein aus den Umsatzbeteiligungen an Amgens Medikament Imlygic erhalten hat.
Das riecht doch nach weiter fallenden Kursen.
Ich bleibe dabei und werde Medigene vielleicht bei 9,00 Euro wieder einsammeln, wenn ich nichts besseres zum datteln finde.
Erst einmal meine ich "Finger weg von Medigene" ( meine Meinung )
sehen hingegen die wirklichen Experten! :-)
"...Im kurzfristigen Zeitfenster gibt es nun wieder erste klar bullisch zu interpretierende Signale: Der kurzfristige Abwärtstrend wurde überwunden und aktuell konsolidiert die Aktie in einer bullisch zu interpretierenden Flaggenformation.
Wird diese in den kommenden Tagen gen Norden hin aufgelöst steht einer neuen Kaufwelle in den Bereich 14,50 bis 15,50 EUR aus charttechnischer Sicht wenig im Wege. "
Quelle: https://news.guidants.com/#!Artikel?id=5259883
hast Du deinen Einstiegskurs binnen eines Monats von 6 (#840) auf jetzt 9 € angehoben - wenn du so weiter machst, hast du den Kurs ihn in einigen Monaten vielleicht eingeholt...
Was soll da schon von Medigene kommen, um den Kurs zu beflügeln.
Da gibt es aktuell viel viel interessantere Biotech's zu handeln.
Bei Medigene habe ich noch Zeit ohne Ennde und werde sie schon irgendwann richtig günstig kaufen.
Und wenn es doch nicht so kommt, auch nicht schlimm, habe genügend andere Raketen am Start.
Erst einmal muß Medigene ordentlich korregieren. Wenn die Märkte irgendwann einmal etwas stärker korregieren, wird Medigene überproprotional fallen und erst dann werde ich meine Körbchen füllen
Auf das es weiter runter geht !!!
Heute schon gelacht?
Wenn man deine Beiträge bzw. Platitüden liest, sträuben sich einem die Nackenhaare, sowohl hier, als auch in "deinem" Wirecard Thread!
Ich schmeiß mich wech! :-)
Und die Flagge war wohl eher ein Handtuch...
7 Monate nun, und immer noch keine BBB Meldung, kein Wort kein Geld, man konnte nichts anderes erwarten!
Erste 4 TCR als IND Paket abgeliefert und neuer Deal über 16 neue TCR?
Adaptimmune rechnet aktuell mit 2 1/2 Jahren pro TCR bis zur IND und schafft es mit fast 300 Leuten gerade mal 6 parallel zu untersuchen - d.h. maximal 2-3 pro Jahr abzuliefern.
Wenn Medigene mit 90 Leutchen insgesamt also neben dem zwei eigenen TCR noch einen weiteren Kandidaten binnen zwei Jahren an bluebird abliefert, wäre das Spitze - ob der Markt es aber auch so sieht?
Nach deiner Hochrechnung sinds mindestens 8 Jahre...
(Ausserdem wird BBB ja selbst auch etwas in der vorklinischen Entwicklung übernehmen)
Habe ja eh nichts anderes erwartet.
Für mich ist und bleibt Medigene aktuell einfach total überbewertet.
Darum werde ich weiter auf mögliche Kaufkurse im Bereich 9,00 Euro oder niedriger warten und sie werden kommen, da bin ich mir sicher !
Meine persönliche Meinung lautet "reduce"