Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.17 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 31.01.17 16:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Moderation
Zeitpunkt: 31.01.17 16:42
Aktion: Löschung des Beitrages
weiss, dass die BLA (Biological License Application) für Novartis der nächste Schritt ist, um seine CAR-T Immunotherapie auf den Markt zu bringen.
Er liest aber auch, dass feste Tumore die eigentliche Herausforderung für CAR-T sein werden und möglicherweise andere T-Zelltherapie Techniken erfordern.
Oh Wunder - die TCR T-Zelltherapie von Medigenes erster Immuntherapieausgründung Adaptimmune ist bislang die einzige mit Erfolg bei festen Tumoren eingesetzte T-Zellimmuntherapie!
Mal sehen ob Novartis auf diesem Gebiet vielleicht auch nach Deutschland blickt ....
Reine Spekulation - KEINE Handelsempfehlung.
Moderation
Insofern glaube ich, dass wir bis Ende nächster Woche die 16 EUR testen werden:-)
Anhand dieser Daten kannst du dann "vernünftige" Kursziele auf Tages-/Wochenbasis abgeben, die einigermaßen realistisch sind.
Wegen mir nimmst dann noch Bollinger-Bänder mit dazu. Da hast die o.g. Daten z.T. mit drin.
Aber wieso sollte die Medigene jetzt in einem (die letzten 2 Tage) schwachen Marktumfeld um 21% steigen?
Rechne mal anhand der o.g. Daten die Wahrscheinlichkeit aus...
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er "seinem Namen alle Ehre macht"
Dennoch hätte eine solche Analyse deutlich mehr Hand & Fuß, als "16 bis Ende der Woche! 20 bis Ende Februar und 4830 bis Ende des Jahres!"
Außerdem läge die Trefferquote auch deutlich höher wenn er o.g. Parameter berücksichtigt :-)
Und zu guter letzt der 3. Vorteil: Er würde sich nicht die ganze Zeit zum Affen machen, wenn es nicht so kommt.
Ich wollte ihn nur dezent darauf hinweisen :-)