Medigene - es kann los gehen - daily talk & more !
Wer deinen Sprüchen aufsitzt, der hat es wohl nicht besser verdient..
Aber erstaunlich, wie ungeniert du dich blamierst... Bravo!
Nach QVT ist RTW ein zweiter 'renomierter' US-Fond unter eine Grenze gerutscht. Da können Gewinne realisiert und Kurse bewegt werden, ohne die Kleinaktionäre informieren zu müssen ...
es bleibt spannend.
MDG wird für viele neue Großaktionäre immer interessanter. Sobald ein neue sich einkauft muss er inzwischen schon zu viel höheren Kursen kaufen.
das Teil ist gut für eine Markt Kap von 1 Milliarde das denke ich zumindest
Der spielt hier auch seine Rolle.
Kann mir niemand erzählen, dass jemand über einen so langen Zeitraum nicht müde wird hier rumzumotzen nur des Meckers wegen.
Und schon gar nicht, nachdem man mittlerweile auf einem guten Weg ist (bzw. meinetwegen auch zu sein scheint).
Nein. Er ist ein Instrument, wage ich mal als "Annahme" ;)
BK
und gegen einstellige Kurse helfen unbestechliche Stopkurse intern oder extern
Werd aber wieder mal einen holen .
Die Aktie selber habe ich noch, denn jetzt bin ich doch zuversichtlich das bei einem weiteren Deal der Kurs steigen wird.
Die Korrektur ist normal, denn im Techdax wird das Haifischbecken größer.
Nach unten wäre erstmal Luft bis ca. 11€. Hier würde ich dann eher Nachkaufen.
Wer hier das richtige Timing beweist , man vermögen
als ersten einstieg denke ich sind die 11 erstmal gut
Alles interessant.. aber die Aktie selber zeigt sich weitgehend unbeeindruckt... immer wieder drängt sie zurück nach oben, wenn sie durch SL oder zittrige Hände runtergedrückt wird. MDG liebt und lebt von Eigendynamik.
-Das ist schließlich die einzige plausible Erklärung, weshalb sich unser Oberclown hier so hemmungslos und so ausdauernd blamiert.
In der langen Zeit in der er hier schon sein Bashing betreibt hat er sicher zwischenzeitlich Erfahrung wie er damit seine gewünschte Wirkung erzeugt.
Es würde mich auch nicht wundern, wenn er nebenbei noch eine Pusheridentität betreibt - das ist jedoch keine Behauptunng - sondern lediglich nicht auszuschließen.
Mir und wohl den meisten hier sind derlei Methoden allerdings zuwider - ausgenommen vielleicht ein paar wenige, die nach seinen Katastrophenprognosen den (Wieder-?) Einstieg rechtzeitig schafften.
Allen ehrlichen Teilnehmern hier viel Erfolg - auch den ehrlichen Shorties!