Medigene Chartanalyse
Gruß
slash
bis 70€ in 2018 sollen möglich sein ;).... und bis 2020 noch viel mehr?
http://www.finanznachrichten.de/...ei-charts-beachten-sollten-398.htm
BK
Jeder so, wie er mag... ähnliche Diskussionen gab es schon bei 8,.. 9, ..11... 13... und nun halt bei 17 Euro.
Das Potential ist gigantisch und mögliche Höchststände gar nicht mehr so weit. Mal sehen, welche Kurse wir Ende 2018 feiern (gilt allerdings nur für die Longies mit Weitblick.. nicht für die Glücksritter :-)
P.S. ich archiviere mir diesen meinen Kommentar und krame ihn Weihnachten wieder raus, wenn es Geschenke gibt...
In dem Umfeld, bei dieser Ausgangslage und dann mit viel Geld nach oben gekauft.
Die Bullen sind im Vormarsch
Bin zwar nicht zum Nachkaufen gekommen, freue mich aber trotzdem :-)
Also auch wenn man Mdeigene ist ja nun schon so gestiegen, hält einen die Psyche davon ab, noch aufzuspringen, was sich in der Vergleichsbetrachtung der letzten Jahrzehnte eher als FALSCH erwiesen hat.
Richtig wäre es gewesen, stets einzusteigen und diese Psychische Barriere wird auch genau zutreffend in dem Video von Dennis Riedel beleuchtet.
Es lohnt sich WIRKLICH SEHR die wenigen Minuten zu investieren und das Video von ANFANG bis ENDE anzusehen. Für jeden, der das Wort "Medigene" schon mal gehört oder gelesen hat und auch für jeden anderen!
... Kursziele von 70 (noch in diesem Jahr!), 100 oder 300 Euro (in den nächsten 3 Jahren) mögen reißerisch klingen, sind es aber keineswegs!
http://www.ariva.de/news/...ene-ersetzt-leoni-und-was-sie-bei-6840127
Der Anleger braucht nur die eigene Trendstärke auch mal starke Schwankungen auszusitzen.
Das Ziel ist klar vor Augen und mit einer der absolut BESTEN und vielversprechensten Immuntechnologien hat Medigene die BESTEN Voraussetzungen reißerisch klingende Kursziele auch wirklich problemlos zu erklimmen!
Die letzte Patentmeldung hat ein Verlaufshoch bei >19 zur Folge gehabt, welches intraday aber wieder abverkauft wurde. Um auf über 20 zu laufen bedarf es schon signifikanterer Meldungen, und was die meldung in der Chartanalyse zu suchen hat verstehe ich auch nicht.