Medigen Anstieg nur heisse Luft ?
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.06.24 10:59 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.15 15:09 | von: Byblos | Anzahl Beiträge: | 72 |
Neuester Beitrag: | 25.06.24 10:59 | von: trashlight | Leser gesamt: | 40.275 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Evotec hat Verluste von -23 Mio 2013 auf -7 Mio in 2014 reduziert.
Sanofi Deal wird dafuer sorgen, das 2015Medigen kein Verlust entstehen wird !
Kursziel 12 Monate 5,60 - 6,45 Euro ( meine Meinung ).
Medigen wird heute noch bis in die 8 Euro fallen. Vielleicht sogar noch tiefer.
Raus raus, rettet Euer Geld :-)
Hoffentlich bricht die Aktie so schnell wie moeglich ein.
Kursziel heute 8,00 Euro oder weniger
Kursziel morgen 6,50 Euro
Kursziel Ende naechster Woche 0,85 Euro
Geil, wie hier die Anleger abgezockt werden und viele aus Erfahrungsmangel voll auf die Fresse fallen.
Einfach nur koestlich. Selbst schuld :-)
Ich sdage darum wieder, Medigene aktie ist künstlich durch tradergruppen bzw BANKEN aus D hochgejagt und versuchen teuere aktien an gierige kleine anleger abzuladen. So was hab X-mal gesehen/miterlebt. darum warne ich kleineanleger vor Abzocke!
L G
alles mafia
#44: "solarunternehmen haben zumindest ein Produkt ... Medigene forscht und ab und zu meldet sich zum wort mit irgendwelchen absichtserklärungen..."
Sorry, mal 'ne Frage ... bist du so doof oder meinst du diesen Schwachsinn ernst oder verweigerst du dich den in den Foren mundgerecht aufbereiteten Fakten (siehe z.B. Meldung zum Start der klinischen Phase I/II-Studie von vorgestern) vorsätzlich?!
http://www.medigene.de/presse-investoren/news/...tudie-mit-dc-vakzine
Pressemitteilung
Martinsried/München, 24. März 2015. Das Biotechnologieunternehmen Medigene AG (MDG1, Frankfurt, Prime Standard) meldet den Start einer klinischen Phase I/II-Studie mit der Dendritischen Zell-Vakzine (DC-Vakzine) zur Behandlung von akuter myeloischer Leukämie (AML). Die Universitätsklinik Oslo in Norwegen, das führende klinische Zentrum der Studie, hat mit der Identifizierung geeigneter Studienteilnehmer begonnen. Diese Studie ermöglicht Medigene eine erste eigene (company sponsored) klinische Prüfung ihrer personalisierten DC-Vakzine in Ergänzung zu bereits laufenden akademischen klinischen Phase I/II- und Phase II-Studien. Dabei wird Medigenes Studie weitere Daten zur klinischen Anwendbarkeit und Sicherheit der aktiven Immuntherapie gewinnen.
Studiendesign: In der multizentrischen, offenen klinischen Phase I/II-Studie sollen 20 AML-Patienten behandelt werden, die eine Chemotherapie durchlaufen haben, und deren Rückfallrisiko durch die DC-Vakzine gesenkt werden soll. Die Patienten werden über einen Zeitraum von 50 Wochen mit der Vakzine behandelt, gefolgt von einem Nachbeobachtungszeitraum von einem Jahr bzw. bis Fortschreiten der Krankheit. Das primäre Studienziel ist der Nachweis von Anwendbarkeit und Sicherheit der aktiven Immuntherapie mit dendritischen Zellen von Medigene. Sekundäre Studienziele sind die Induzierung einer Immunantwort, Kontrolle der minimalen Resterkrankung (minimal residual disease - MRD) und klinisches Ansprechen/Zeit bis Fortschreiten der Krankheit (time to progression - TTP).
[...]
Hat jedoch mal ein Medikament Erfolg, dann startet die Rakete.
Ganz nenenbei bemerkt: Gerade deshalb finde ich den Wert "Sygnis" hervorragend, das zwar auch ein Biotechunternehmen ist, aber nicht im Medikamentenbereich forscht, sondern an Methoden zur DNA Analyse.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Strikerxxx, Leerverkauf