Medasorb Tech.Corb
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 21.10.09 10:52 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.07 02:00 | von: siggileder | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 21.10.09 10:52 | von: jocyx | Leser gesamt: | 5.115 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Der Entwickler von Technologien, die Giftstoffe aus dem menschlichen Blut ziehen sollen, geht mit seinen Produkten BetaSorb und CytoSorb im Herbst in die Testfase .Sollten der Test positv ausfallen ist eine Verdopplung wohl noch das Minimum, denn auf den jetzigen Stand ( 0,89) ist die Aktie eindeutig günstig bewertet.
Medasorb wurde in der letzten Ausgabe von Der Aktionär als unentdeckte Perle empfohlen - Kursziel auf 6-Monats-Sicht soll 3 Euro sein
Bin eingestiegen - ich denke auch das das Papier deutlich unterbewertet ist - zumals sich fresinus Medical Care die Rechte für die Vermarktung von Medasorb Produkten gesichert hat - und FMC ist ein riesen Unternehmen, wenn die sowas anfassen, wird schon was dran sein!
Bin eingestiegen - ich denke auch das das Papier deutlich unterbewertet ist - zumals sich fresinus Medical Care die Rechte für die Vermarktung von Medasorb Produkten gesichert hat - und FMC ist ein riesen Unternehmen, wenn die sowas anfassen, wird schon was dran sein!
kann mir jemand sagen, warum ich für Medasorb keinen aktuellen Kurs bekomme? Sind die vom Handel ausgesetzt?
Ein Realtime- Kurs such ich vergeblich, find auch nur immer Informationen in stündlichen Intervallen.
Außer einen Aktienwert der zum jetzigen Zeitpunkt wohl sehr günsig bewertet ist und der in Zukunft noch für reichlich gute Nachrichten sorgen kann.
Der Wert ist aber eher was für langfristige Investoren. Unter 0,95 kann man aber bestimmt noch gut einsteigen (kleine Position).
Der Wert ist aber eher was für langfristige Investoren. Unter 0,95 kann man aber bestimmt noch gut einsteigen (kleine Position).
warum man zu Medasorb täglich zwischen 12 und 14 Uhr keinen Kurs bekommt (z.B. auf Onvista). Sieht bei mri im Depot dan immer so aus, als hätte mal 100% verloren, Aktie wird mit 0 Euro gewertet!