Medarex verkaufen oder behalten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.10.00 11:23
Eröffnet am:24.10.00 10:54von: MillhouseAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:24.10.00 11:23von: BigBrokerLeser gesamt:1.257
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

26 Postings, 8807 Tage MillhouseMedarex verkaufen oder behalten

 
  
    #1
24.10.00 10:54
Hallo an alle! Ich habe mit Medarex jetzt gut über 100% gemacht. Icfh weiß nicht, ob jetzt der richtige Zeitpunkt gekommen ist um aszusteigen. Ich würde mich freuen, wenn hier einer einen Rat parat hat.
Danke  

706 Postings, 8647 Tage WestiHallo ...

 
  
    #2
24.10.00 11:18
Ich habe mit meinen Medarex bisher ( Stand 11.15 Uhr ) 206 % gemacht und werde auf jeden Fall halten. Die nähere Vergangenheit hat gezeigt, daß ( von leichteren Schwankungen mal abgesehen ) der Weg wieder nach oben geht. Ich denke, da ist noch einiges an Potential drin. Nichtsdestotrotz sollte man Limits setzen. Aber bei bisher 100 % dürfen die bei Dir ja ruhig etwas großzügiger sein. Ich für meinen Teil werde versuchen, steuerfrei ( 1 Jahr ) da rauszukommen. Dann mal weiter sehn. Anbei noch die neuesten Meldungen zum Unternehmen. Schau doch auch mal weiter hinten im Forum ( vor ca 1 Mon. ). Da hat sich der ein- oder andere schonmal zu Medarex geäußert.

--------------------------------------------------Medarex schließt Vertrag mit IDM

Medarex (Nasdaq: MEDX) und Immuno-Designed Molecules S.A. (IDM) haben heute einen definitive Vereinbarung bekanntgegeben, in der Medarex Anteile von IDM gegen den Tausch von Nutzungsrechten erhält.
IDM erhält die weltweiten Rechte zu Nutzung von Medarex MDX-210 anti-HER2 Produkten in Verbindung mit Zelltherapien. Etwas früher in diesem Jahr hat IDM bereites eine Phase III Studie mit MDX-210 in Kombination mit der eigenen MAK™ Zelltherapie bei Eierstockkrebs begonnen. Medarex erhöht durch die Vereinbarung seinen Anteil an IDM von 6 Prozent auf ungefähr 34 Prozent.

Die jetzt getroffene Vereinbarung ersetzt eine grundsätzliche Vereinbarung aus dem Februar, nach der IDM zusätzlich die Rechte an MDX-33 und MDX-22 erhalten hätte Im Gegenzug wurde der Anteil von Medarex an IDM neu festgelegt.

Aktuell verzeichnet der Kurs von Medarex mit einem Plus von 9,85 Prozent deutliche Zugewinne und notiert bei 62,89 Dollar.

23.10.00 16:49 -db

 

1956 Postings, 8704 Tage BigBroker@Millhouse : Tip...

 
  
    #3
24.10.00 11:23
Würde die Position "glattstellen", also den Einsatz rausnehmen und den Gewinn ( mit "gedanklichem" SL abgesichert ) laufenlassen.

BB.  

   Antwort einfügen - nach oben