Maxx TV AG
seit dem werden wieder Anfragen beantworten (wenn auch nur sporadisch, aber dafür muß man ja wohl Verständnis haben),
es gibt einen Businessplan (mit dem nicht jeder zufrieden ist, aber immerhin gibt es ihn schon mal),
es gibt den Jahresabschlußbericht, der eingefordert wurde.
Man sieht also deutlich, es passiert etwas, und das ist doch entscheident.
Daher steht für mich und für die Aktionäre, die wirklich Erfolg wollen, fest:
D. Schwarz bekommt nooch einige Tage Zeit zugestanden, die er braucht, um Weiteres voranzubringen.
Weiter so !
Der Jahresbericht von Maxx-TV fehlt immer noch!
Faktisch ist BoxxTV für mich pleite!
Wer hat gepostet, dass man mit 500!!! verkauften Boxxen Break even ist! Sieht doch jetzt ein wenig anders aus!
@Warren
Transparent wäre, wenn man die Anzahl der verkauften Boxxen vom ersten halben Jahr veröffentlichen würde!
Da dies nicht geschehen ist, sieht es wohl für das jahr 2009 auch nicht gut aus!
12500 € Einlage fehlen noch ..
keine Lohnkosten ? Arbeiten die alle im Ehrenamt ?
Aber 18500 € Beratungskosten ? Sowas kennt man von Märklin, Schießer ...
3000 € Miete ? Gibt es in Bremen Büros umsonst ?
Mit solch einer fast insolventen GmbH gibt es auch kein Listing mehr für die Mutter !
Die Zahlen sind schwach, aber es sind jetzt zumindest alle Daten verfügbar, die einer Veröffentlichungspflicht unterliegen. Auch Lola wird irgendwann einsehen müssen, dass ein sog. Geschäftsbericht nicht immer dem entspricht und entsprechen muss, was man von DAX-Unternehmen kennt...
Für mich sind das "geschäftige Treiben" nach erforderlichen Vorarbeiten für das angestrebte Relisting aus. Lassen wir uns überraschen.
Der Geschäftsbericht der MaxxTV von 2008 fehlt immer noch.
Halbjahreszahlen existieren auch nicht und der grossspurig angekündigte Börsenprospekt fehlt auch!
Wieviele Boxxen bis heute verkauft wurden, wurde auch nicht mitgeteilt!
CV vom VR lässt auch auf sich warten!
Transparenz ist für MaxxTV weiterhin ein Fremdwort!
Ich habe auch nicht behauptet, dass ein Zeitalter der Transparenz ausgebrochen ist, sondern dass "jetzt zumindest alle Daten verfügbar sind, die einer Veröffentlichungspflicht unterliegen". Das ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied.
Also schreibe nicht "Stimmt nicht". Das ist schlichtweg eine Falschinterpretation meines Posts!
Vor allem begreife ich langsam, warum Du hier postest.
Nicht investiert, aber nur Postings von zürich bei der nicht gelisteten MaxxTV!
Erklär uns doch einmal Deine Motivation!
Die 662-Diskussion hatten wir doch schon. Auch 5 Sätze können ein Jahresbericht sein. Die Revisionsstelle hat ihn abgesegnet und die Generalversammlung hat ihn mehrheitlich angenommen.
Übrigens: Nur, weil Dir einige meiner Posts nicht in den Kram passen, begreifst Du noch lange nicht, warum ich hier poste... Oder wird jetzt mal wieder unterstellt, dass jemand, der nicht sein Pseudo-Schutzmäntelchen ausbreitet, automatisch ein Maxx-Mitarbeiter ist? Auch das hatten wir schon.
Meine Motivation habe ich in der Vergangenheit auch schon hinreichend dargelegt. Ich kann mich sogar dunkel entsinnen, dass Du an der Diskussion beteiligt warst. Daher erspare ich mir einen Rückblick. Dreh doch mal wieder 'ne Runde um den See. Soll nachts mit offenen Verdeck ja für einen klaren Kopf sorgen... ;-)
P.S: Wenn hier nicht gebetsmühlenartig der gleiche Kram runtergespult würde, könnte ich mir meine Postings ganz sparen. Also: Du weißt, wie Du mich loswerden kannst... ;-)
Dein letzter Satz bringt es sachlich und rational auf den Punkt. Das wird der Weg der meisten heute Investierten sein. Was später wird, muss man dann abwarten.
@Lola
Es gibt einfach keine Formvorschrift für den Jahresbericht. Und bei einer reinen Holding, wie Maxx sie ist, gibt es da ohnehin auch nicht viel zu berichten. Das wäre erst der Fall, wenn sie nach IFRS bilanzieren würden. Dann würde das Geschäft der Tochter Eingang in den Bericht finden.
Deshalb bringt das ewige Rufen nach dem Jahresbericht m.E. nicht. Es würde kein anderer Bericht erscheinen und es muss eben auch kein anderer erscheinen.
P.S: Sollte Maxx seine "Drohung" wahr machen und /irgendwann) einen Wertpapierverkaufsprospekt auflegen, MÜSSEN sie nach IFRS bilanzieren. Dann wird das Berichtswesen unweigerlich interessanter.
Gute Nacht
Ich finde im Revisionsbericht nicht einmal 5 Sätze eines Geschäftsberichtes. Und nur weil du hier behauptest, dass es keinen Gschäftsbericht braucht, heisst dies noch lange nicht, dass dem so ist.
aber da die MaxxTV-Aktionäre sowieso alle den Kopf in den Sand stecken, spielt dies ja auch keine Rolle!
Du trittst hier ja auch kaum mit Deinem Taufnamen auf, oder? ;-)
hier mal infos zu david schwarz von stallikon: http://www.moneyhouse.ch/p/h/Schwarz/David/...on/Z%25FCrich/index.htm
A0M0KX
Was sehe ich da!!
Maxx-TV am Börsenplatz Berlin!
Viele Grüße
Hase 12
Habe eine Kauforder und eine Verkaufsorder eingegeben. Die wurden auch als Order bei mir eingestellt und akzeptiert.
Aber in Berlin gibt noch keine Geld/Briefkurse und auf der Seite der Deutsche Börse AG/Xetra erhält man bei der Eingabe der WKN keinen Treffer.
Gruß
Hase