MaxxTV / BoxxTV


Seite 4 von 5
Neuester Beitrag: 21.02.10 23:18
Eröffnet am:17.02.09 13:19von: Domini1966Anzahl Beiträge:114
Neuester Beitrag:21.02.10 23:18von: WarrenBLeser gesamt:6.441
Forum: Leser heute:3
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBweitere Sender

 
  
    #76
07.03.09 16:50
werden mit Sicherheit bald folgen,
man arbeitet mit Hochdruck daran !  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBPierre Rothschild zum Dritten...

 
  
    #77
10.03.09 08:29
wurde zwar nun schon mehrfach kommuniziert, aber hier nochmal die Bestätigung durch Herrn Rothschild, per eMail, druckfrisch, eben gerade erst erhalten:

Lieber Herr ... - Delisting war Irrtum. Kommt in diesen Tagen wieder in Ordnung.

Herzlichst, Pierre Rothschild  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBLöschung

 
  
    #78
21.03.09 00:36

Moderation
Zeitpunkt: 23.03.09 00:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Vorgabe angeblichem Insiderwissens

 

 

714 Postings, 5728 Tage WarrenBLöschung

 
  
    #79
1
31.03.09 11:39

Moderation
Zeitpunkt: 31.03.09 18:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen eines zuvor gelöschten Postings - von rd bereits am 31.03.09 um 9:29 Uhr gelöscht.

 

 

51 Postings, 5812 Tage GordanGekkojunalso...

 
  
    #80
31.03.09 11:53
....sozusagen fernsehen on demand?  

714 Postings, 5728 Tage WarrenB....sozusagen fernsehen on demand?

 
  
    #81
31.03.09 12:12
Ja, so kann man das wohl sagen !  

910 Postings, 5728 Tage daxchopperIst der Handel wirklich eingestellt?

 
  
    #82
01.04.09 13:38
Hat jemand irgendwelche Info darüber?

Gruß  

229 Postings, 5843 Tage dody2mal im ernst

 
  
    #83
1
01.04.09 15:47
das kanns ja wohl nicht sein oder. kohle haben die sicher nicht gemacht bei diesen verf.... kurs. und die nummer mit dem  Rothschild hätten sie sich klemmen können. hatte am freitag so ein scheiss gefühl als die 1300000 verkauft wurden. auf einen aprilscherz können wir leider nicht hoffen  

910 Postings, 5728 Tage daxchopperist einer von euch der Meinung,

 
  
    #84
02.04.09 12:14
dass wir Maxx TV noch einmal im Handel sehen werden? Ich kann mir einfach nicht vorstellen, hier hinter das Licht geführt worden zu sein.
Ein Herr Rothschild hätte sich doch wohl nicht für so etwas hingegeben!
Na, werden sehen was die Zeit mit sich bringt.

Gruß  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBAnbei eine Antwort von Rothschild...

 
  
    #85
02.04.09 12:38
reicht mir persönlich noch nicht, aber gerade die Aussage "April" ist doch etwas sehr handfestes.
Wenn es wirklich so gewesen ist, daß MAXX erst vorgestern vom Delisting erfahren hat, dann braucht man dort Zeit, um das wieder richtigzustellen. Geben wir sie ihnen !

Es spricht einfach zu vieles gegen eine Abzockerbude!


Dennoch muß ich auch hier noch einmal nachfragen, in welchem Zeitfenster mit einem erneuten Listing zu rechnen ist.

Das ist Willkür der Börse, wir haben es nicht in der Hand!



Auch, ob nur ein Handelsplatz eingeplant ist oder mehrere, und falls nicht Frankfurt und/oder Xetra, welchen Handelsplatz man ins Auge gefaßt hat.

Ein neuer Handelsplatz oder FFM



Eine andere Frage:
wie Boxx-TV bereits inoffiziell verlauten ließ,
soll die Vermeldung des spanischen Sportsenders Goal als weiterer Partner noch diese Woche erfolgen.
Können Sie mir sagen, ob dieser Zeitplan eingehalten werden kann ?

Sicher im April-  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBeine Antwort von Oliver Schaper:

 
  
    #86
02.04.09 13:20
Sehr geehrter Herr -,

Vielen Dank fuer Ihr Interesse an BOXX-TV. Wir bieten derzeit sechs deutschsprachige Programme an und legen unseren Schwerpunkt auf Nachrichten, Sport, Musik und Gewaltfreies Kinderprogramm um eine Ergaenzung und Bereicherung zum U.S. Fernsehangebot zu bieten.

Derzeit werden folgende Sender bei uns gesendet:

-          EuroNews
-          Bundesligen TV (wird in kuerze durch einen neuen und besseren Sportsender erstezt)
-          FashionGuideTV (als temp. Platzhalter fuer Bibel-TV das auch rechtl. Gruenden nicht mehr verbreitet werden darf)
-          YourFamilyEntertainment YFE (Kinderprogramm)
-          TW1 (Kultur und Informationen)
-          Volksmusik TV (Schlager und Volksmusik Fernsehen)

In kuerze werden einige neue Sender aus dem Bereich Sport und Entertainment aufgeschaltet.

Zudem sind wir bemueht unsere Nutzungsplatform weiter auszubauen um die Bediennungsfreundlichkeit zu verbessern sowie den DVR in Betrieb zu nehmen.

Mit freundlichen Gruessen,

Dr. Oliver Schaper
VP Marketing
BOXX-TV GmbH - Vertieb Nord Amerika
1100 Irvine Boulevard, Suite 844
Tustin, California 92780, United States of America
Email: schaper@boxx-tv.com  |  www.boxx-tv.com
Phone: +1 (714) 552-9138    Fax: +1 (712) 781-7250  

714 Postings, 5728 Tage WarrenB@86. eine Antwort von Oliver Schaper...

 
  
    #87
1
02.04.09 15:36
es kann doch kein Zufall sein, daß ständig Sender nur erstzt werden (Bloomberg, Bibel TV, laut Schaper bald auch Bundesligen TV), anstatt diese zusätzlich zu bringen.

Das riecht doch danach, daß man die Plätze für "einige neue Sender aus dem Bereich Sport und Entertainment" noch benötigt .  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBBüro Pierre Rothschild

 
  
    #88
1
15.04.09 09:20
14.04.2009 13:33:

Zu Ihren Fragen:



1.) Ist das neugegründete Pressebüro MAXX-Communication rechtlich eine eigenständige Firma oder ist es eine Abteilung der MAXX-TV AG und wieviele Mitarbeiter sind dort beschäftigt ?

"Das ist ein Mandat in Zürich, eine Person, die  grosse Arbeit muss in den USA in Zukunft gemacht werden."


2.) Warum wurde das Pressebüro PromEvent & Media, daß erst im Januar beauftragt wurde, schon so kurzfristig wieder abgesetzt ?

"War für den Start verpflichtet, von Anfang an befristet."



Herzliche Grüsse, Büro Pierre Rothschild  

910 Postings, 5728 Tage daxchopperTja Leute,

 
  
    #89
24.04.09 17:47
da kann man ja gespannt sein was sich so in der nächsten Woche tut. Glaube immer noch daran, dass wir wieder gelistet werden. Daumen drücken.

Schönes WE

Gruß  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBAntworten

 
  
    #90
2
28.04.09 14:30
Es gibt zur Zeit einfach zu viele Fragen und zu wenig Antworten.

Ich bin auch weiterhin bemüht, Informationen aus erster Hand zu erhalten und möchte mich deshalb auch nicht zu sehr auf diese unsachlichen Kommentare und Spekulationen in den Foren einlassen.

Ich habe daher Herr Rothschild geschrieben und eine sehr schwammige und unkonkrete Antwort erhalten,
deshalb habe ich ihm erneut geschrieben, es versteht sich von selbst, daß ich ihm die Chance gebe,
Stellung zu nehmen.

Ich werde dann informieren.  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBAntwort PR

 
  
    #91
30.04.09 15:11
Sehr geehrter Herr -

unsere Anwälte arbeiten auf Hochtouren für das neue Listing. Das ist doch klar. Gol [Anm. von WarrenB: das ist der Fußballsender] ist an Bord.

Mit freundlichen Grüssen aus Zürich, Pierre Rothschild  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBAntwort Andy (Andy's Musikparadies)

 
  
    #92
30.04.09 15:14
FRAGE:

Guten Morgen,
können Sie mir bestätigen, im Zuge Ihrer diesjährigen USA Reise die Firma BOXX-TV und/oder deren Produkt beworben zu haben und mir vielleicht auch mitteilen, wo genau Sie überall aufgetreten sind und wie der Zuschauerzuspruch dort war ?

Auch der Zuspruch gegen über der TV-Box ?

Vielen Dank + Gruß
...

ANTWORT:

Sehr geehrter Herr -,

gerne bestätige ich Ihnen, dass ich im Zuge meiner USA Reise  BOXX-TV
beworben habe. Wir waren in verschiedenen Locations in Los Angeles (Old
World, Alpine Village etc.), im Hofbräuhaus Las Vegas und im deutschen Club
in Las Vegas.  Auch im Cafe Heidelberg in Las Vegas steht eine Box. Die
Zuschauer waren total begeistert. Ich war ja schon des öfteren in den USA
und die Besucher der Konzerte sind einfach nur toll. Ich bin bereits schon
wieder in Verhandlungen mit verschiedenen Leuten und werde dieses Jahr
nochmals in die USA reisen. Einen kleinen Einblick können Sie auch auf
meiner Homepage unter www.andy-musik.com   sehen
und natürlich in den nächsten Wochen auf Volksmusik.TV im Rahmen der Sendung
„Schlagergruß“.

Mit freundlichen Grüßen
Andy Hocewar


Bitte künftig an kontakt@mp-tv.info schreiben!!!  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBDigital-TV

 
  
    #93
06.05.09 13:13
DFL will aus Bundesliga-Auslandsrechten deutlich mehr erlösen – Bericht
05.05.2009  ( Quelle: http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=52950 )

Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat die Übertragungsrechte an der Fußball-Bundesliga in Nord- und Südamerika über ihre Vermarktungsgesellschaft DFL Sports Enterprises GmbH an den bisherigen Partner TV-Sender Gol TV verkauft (DM berichtete). Der Sportkanal werde auch in den kommenden drei Spielzeiten (2009/10 bis 2011/12) die Bundesliga im Fernsehen und Internet in den USA und Kanada sowie mit Ausnahme von Brasilien in ganz Lateinamerika ausstrahlen, hieß es in einer Mitteilung der DFL. Zu den finanziellen Details äußerte sich der Ligaverband nicht. Nach Informationen des „Handelsblatts“ (Ausgabe vom 5. Mai) soll Gol TV für das Rechtepaket jedoch eine zweistellige Millionensumme gezahlt haben.

Laut dem Zeitungsbericht will die DFL ihre Erlöse aus den internationalen Sportrechten von bislang 18,6 Millionen Euro auf künftig 35 Millionen Euro pro Saison nahezu verdoppeln. Zu diesem Zweck habe DFL-Chef Christian Seifert den TV-Manager Robert Niemann engagiert, der zuvor das Deutschland-Geschäft von Sony Pictures Television International leitete und den Spartensender AXN gründete. Die Auslandsvermarktung sei indes weitestgehend abgeschlossen, nur noch einzelne, große TV-Märkte wie z. B. China fehlten noch.

;-)

..............................................................

Das rockt, oder !!!

Zur Erinnerung: (eMail Pierre Rotschild vom 29.04.09)

Sehr geehrter Herr -,

unsere Anwälte arbeiten auf Hochtouren für das neue Listing. Das ist doch klar. Gol ist an Bord.

Mit freundlichen Grüssen aus Zürich, Pierre Rothschild

.................................................................­.................................

Wahnsinn, Buli und europäische Ligen sind also tatsächlich dabei.
Jetzt muß nur noch die Aktie gelistet werden :-(  

179 Postings, 5654 Tage Domini1966@warrenB

 
  
    #94
1
06.05.09 14:59
Wenn das mal keine gute Nachricht ist.
Jetzt noch das Relisting und alles ist im grünen Bereich.

Ob unser lieber Journalist den da auch wieder ein Haar in der Suppe findet?

714 Postings, 5728 Tage WarrenBein Haar in der Suppe ...

 
  
    #95
1
06.05.09 16:58
wird er bestimmt finden, aber das ist nicht der Punkt.

Leider gibt es eine große Diskrepanz zwischen der Aktiengesellschaft MAXX-TV AG, die Ihren Informationspflichten in keinster Weise genügend nachkommt und der operativen Tochter BOXX-TV GmbH,
die offenbar ihr Geschäft sher gut im Griff hat und entsprechend den Kundenwümschen und dem Bedarf ausbaut.

Wir werden hier sicher noch einiges hören...  

2670 Postings, 6058 Tage msvdHallo

 
  
    #96
1
06.05.09 18:15
Es wurde aber noch nicht offiziell verkündet das Gol TV mit dabei ist.
Ich bin momentan nicht so optimistisch.
Hoffen wir das beste  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBRe: Hallo

 
  
    #97
1
06.05.09 21:56
Da muß ich Dir (leider) beipflichten.
Leider, weil offizielle Nachrichten das Einzige sind, was zählt, leider aber auch seit Wochen fehlt.

Hier müssen wir immer wieder nachfragen, nachhaken und die Verantwortlichen unter Druck setzen.
Ich für meinen Teil tue das.
Sobald ich etwas weiß, sage ich es Dir (Euch), wie gehabt.

Trotzdem stimmt es mich ein wenig positiv, daß dem operativen Geschäft so energisch nachgegangen wird, es zeigt mir, daß die Firma nicht "tot" ist.

Ich weiß, auf w:o ist schon wieder eine heiße Diskussion entbrannt.
Die streitsüchtige travelhouse versucht, den (noch nicht offiziell bekanntgegebenen Sender) Gol TV schlecht zu reden.

Der immer sachliche Kritiker "Kataster" hatte es kurz vorher noch folgendermaßen dazu ausgedrückt, daß Gol TV die Amerikarechte bekommen hat:  "Würde mich nicht wundern, wenn das Grab für MAXX-BOXX damit geschaufelt ist".

Und laut travelhouse soll es jetzt plötzlich schlecht sein, daß BOXX-TV Gol TV sendet ?
Das paßt doch nicht zusammen !?

Doch, Ihr Ansinnen kommt jetzt eindeutig zum Vorschein: bedingungslose Kritik, wenn nicht fundiert, dann polemisch und geschmacklos !

Wie alles, was von travel kommt, dummes Zeug und völlig haltlos.

- Gol sendet nur auf englisch und spanisch -> als ob ein in Amerika Lebender kein Englisch versteht. Und für den rollenden Ball, mit Verlaub, ist es sowieso egal, ob er auf deutsch, englisch oder chinesisch rollt !
Nur bietet Gol das bessere Programm, als es die DFL selbst hätte zur Verfügung stellen können, denn hier sind zusätzlich andere europäische Topligen dabei.

- Gol ist schon lange in den USA über Kabel empfangbar -> Kabelfernsehen kostet auch Geld !

- Andere Boxen sind preisgünstiger und haben das bessere Programm -> wieviel preisgünstiger ?
Wo ist die immer von travel selbst geforderte Quelle ? Und welche Qulität das Programm hat, darüber entscheidet zum Glück nicht travel !  Sie hat es noch immer nicht verstanden, daß es deutschstämmige geben mag, die Sendungen in Muttersprache vermissen. Kombiniert mit der Sehnsucht nach heimischen Fußball holen die sich bestimmt eher eine BOXX Box als irgendeine andere !
- "Wollte Boxx-TV nicht ein DEUTSCHSPRACHIGES Fernsehpaket anbieten ?" -> tun sie ja auch, und daran ändert auch dieser eine anderssprachige Sender nichts, den Sport ist die einzige Sparte, bei der die Sprache völlig egal ist.

Man sieht also, schon wieder kann man alle Kritikpunkte von travel sehr einfach entkräften, aber das kennen wir ja schon, seit sie in diesem Forum ihr Unwesen treibt !

Und Kopf hoch, das mit dem Relisting wird auch noch was. Ich hoffe für Euch (und auch für mich) das Beste.

Schönen Abend.

Gruß
WB  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBmaxx-tv

 
  
    #98
22.05.09 15:07
Guten Tag Herr Rothschild,
vielen Dank für die zahlreichen Informationen,
könnten Sie mir jedoch folgende Frage beantworten:

"Wir werden einen Börsenprospekt erstellen und  diesen beim Bafin zur Genehmigung einreichen"

In welchem Zeitraum ist mit der Erstellung eines soclhen Börsenprospektes zu rechnen ?

Vielen Dank.
Gruß  

--------------------------------------------------

"Pierre Rothschild"  
22.05.2009 13:38
To:

Subject: AW: maxx-tv
                    §
ca. zwei Monate..... Leider ist das alles nicht schnell....  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBFazit

 
  
    #99
1
22.05.09 15:12
in spätestens zwei Monaten sollte alles gelaufen und die Aktie wieder handelbar sein.

Es wird also nicht "auf Zeit gespielt", wie von einigen behauptet wurde, sondern es gibt eine ganz konkrete Zeitplanung.

Laut vorangegangenen Postings sollte ja auch spätestens im Juni der Geschäftsbericht erscheinen.
Es werden also in den kommenden Wochen noch einige Fakten offengelegt werden.  

714 Postings, 5728 Tage WarrenBeine Antwort von Oliver Schaper:

 
  
    #100
04.06.09 08:31

 

 

 

zu naechst einmal meine Gratulation dafuer, dass man Gol TV für BOXX-TV gewinnen konnte.

Ich moechte dennoch nachfragen, da das jetzige Angebot mit fünf Sendern sehr duerftig und absolut unzureichend ist,

wann mit einer Erweiterung des Angebots zu rechnen ist und um wieviele Sender kurzfristig erweitert werden soll ?

Ist auch der hollaendische Sender dabei ?

... und welche noch ?

Sind noch weitere Ergaenzungen in naher Zukunft geplant ?

 

Vielen Dank für Ihre Antworten.

Gruss

 

 

Sehr geehrter Herr -

 

Vielen Dank fuer Ihre Glueckwuensche zum Start von GolTV. Allerdings kann ich Ihre Feststellung nicht teilen das es hier schlecht gehen wuerde. Ich kann nicht fuer die Maxx-TV AG sprechen aber wir sind auf dem besten Weg und lieger derzeit ueber dem Plan.

 

Zu Ihrer Frage nach dem derzeitigen Programmangebot sollten Sie beruecksichtigen das wir fuer das Ausland und nicht fuer Deutschland senden und das wir mit fuenf Sendern mehr Deutschorentiertes Programm bieten als jede andere Platform in den USA und Kanada. Es kommt hier nicht auf die Masse an sondern das wir ein Programm anbieten das unsere Kunden auch sehen wollen. Bitte erwarten Sie nicht das wir ein Angebot wie Sie aus Deutschland her kennen und erwarten da dieses auf Grund von Senderechten nicht moeglich ist. Allerdings werden weitere Sender noch in diesem Jahr aufgeschaltet derren Namen wir bei Zeiten bekanntgeben werden.

 

Wir bauen unser Programm weiterhin aus und werden in der naechsten Zeit auch VOD und Pay-per-View einfuehren.

 

 

Mit freundlichen Gruessen,

 

Dr. Oliver Schaper

 

 

 

Guten Tag Herr Dr. Schaper,

auch wenn momentan einiges mehr als schlecht laeuft (vor allem bei MAXX-TV),

 

Seite: < 1 | 2 | 3 |
| 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben