Massengrab für Kleinanleger


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.01.22 21:01
Eröffnet am:07.10.03 08:17von: optimaxxAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:23.01.22 21:01von: Alchimist53Leser gesamt:6.708
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

29 Postings, 7855 Tage optimaxxMassengrab für Kleinanleger

 
  
    #1
07.10.03 08:17
Hallo Leute,

lasst euch von den üblen Pushern nicht in den Kapitalvernichter OTI locken. Die haben noch nie Gewinne gemacht und stehen wirtschaftlich miserabel da. Bis jetzt ein einziges Massengrab für Kleinanleger während dubiosen Investmentgesellschaften wegen Geldmangels Aktien weit unter Börsenkurs massenweise zugeworfen werden.

onvista.de

 

5535 Postings, 8389 Tage sir charlesLiebe Anleger laßt euch nicht von einem

 
  
    #2
07.10.03 11:34
FALSCHEN OPTIMAXX täuschen!!!"!!  

29 Postings, 7855 Tage optimaxxRichtig Sir Charles

 
  
    #3
07.10.03 17:20
lasst euch nicht von irgendwelchen Leuten täuschen die meinen Namen unverschämterweise woanders verwenden und euch damit versuchen in Pleiteinvestments zu locken.



 

570 Postings, 7995 Tage manfred1Risiko und Chanche

 
  
    #4
07.10.03 21:51
Jeder Erwerb einer Aktie ist ein Risiko. Man denke an den elften September. Schon morgen kann die sicherste Aktie um 25 % absaufen. Deshalb sollte niemand alles auf eine Karte setzen, und etwa Haus und Hof in OTI investieren. Das mache auch ich nicht. Wer aber nur in Rentenfonds investiert, wird nicht viel reißen dabei. Und auch mit Blue Chips wie Daimler Chrysler oder Nokia kann man ganz schön absaufen, wie uns die Gechichte lehrt. Ich riskiere viel bei OTI. Nicht alles aber doch beträchtlich. Aber die andere Seite ist, ich werde auch verdammt viel mitnehmen dabei. Ja, das ist die andere Seite. Hä Hä.

www.oti.co.il

Gruß manfred1  

20015 Postings, 8398 Tage preisfuchsmanfred so iss es

 
  
    #5
07.10.03 22:53
daher gehe ich lieber jeden abend mit dem grossteil an aktien raus.
ich trau dem braten überhaupt nicht.
israel, korea, usa, irak ohh ohh  

2683 Postings, 7006 Tage Müder JoeTja, nen strategische Fusion mit einem

 
  
    #6
07.10.03 23:31
Bahnhofskiosk in Marktredwitz (mitsamt Lottoannahmestelle) könnte die Ertragssituation entscheidend verbessern.

Man sollte die Kreativität von Managern nicht unterschätzen, die über 500.000 Euro im Jahr verdienen: zuerst wird das Abo für "Die Zeit" gekündigt, dann der Mittagessen-Kantinenpreis für Angestellte um 10 cent erhöht ... und schon boomt der Laden wieder.  

3288 Postings, 8386 Tage PieterIch stelle nur einfach fest, diejenigen, die geste

 
  
    #7
08.10.03 10:11
rn vor lauter Gier noch bei 3,80€ gekauft haben stehen heute schon wieder mit rund 8% im Minus.

So ist das mit OTI und seinen Adhoc's bezüglich dem Fusel Tank System. Lautes Geschrei und absolut nix dahinter.

Und Manfred, das du was riskierst ist sonnenklar, aber woher weisst du, das du verdammt viel mitnehmen wirst.
Das liegt doch in der Zukunft, kannst du etwa in die Zukunft sehen, bist du etwa Gott ? Oh du wahrhaftiger Guru.

Bei OTI kann ich nur sagen, die investierte Kohle erst mal als Totalverlust abschreiben. Sollte es dann doch anders kommen, schön. Ansonsten hat optimaxx absolut recht mit seiner Einschätzung von OTI.  

570 Postings, 7995 Tage manfred1OTI-Totalverlust

 
  
    #8
08.10.03 13:07
Kann nicht sein. Schlimmsten Falls erreicht OTI den Break Even erst im Frühjahr 2004 mit einem KGV über 400. Das heißt, das wir mit größeren Kursanstiegen noch warten müßten. In diesem Fall würde man woanders in diesem Zeitraum mehr verdienen. Das im Falle daß punkto Großaufträgen nichts passiert.

Gruß manfred1  

29 Postings, 7855 Tage optimaxx.

 
  
    #10
09.02.04 10:25

191 Postings, 7886 Tage GlavineInsolvenzantrag und Verkauf

 
  
    #11
1
23.01.22 19:18
Auch der optimaxx hatte es kommen sehen!

Viel Erfolg den hiesigen verlustgeplagten Kleininvestoren bei der propagierten Verhinderung des schon kommunizierten Unternehmenverkaufs.  

Dann geht es wieder zum Insolvenzrichter, Geld für Lohnzahlungen hat die Pleitefirma ja wie mitgeteilt selbst nicht mehr.  

274 Postings, 3226 Tage Alchimist53ich bin so unendlich froh hier raus zu sein....

 
  
    #12
23.01.22 21:01
Mein Mitleid gehört nur Orion   etc  

   Antwort einfügen - nach oben