Maskenverweigerung und Soziopathen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:25 | ||||
Eröffnet am: | 24.08.20 09:51 | von: Salat19 | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:25 | von: Sandrafbwva | Leser gesamt: | 2.427 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Aus einem Fachportal habe ich folgenden Beitrag (übersetzt):
"...
Soziopathische Merkmale im Zusammenhang mit der Nichteinhaltung von Maskenrichtlinien und anderen COVID-19-Eindämmungsmaßnahmen.
Neue Untersuchungen aus Brasilien haben ergeben, dass Menschen, die sich nicht darum kümmern, Maßnahmen zur Verhinderung der Ausbreitung von COVID-19 einzuhalten, tendenziell ein höheres Maß an Merkmalen aufweisen, die mit einer unsozialen Persönlichkeitsstörung, auch als Soziopathie bekannt, verbunden sind. Die Ergebnisse wurden in der Zeitschrift Personality and Individual Differences veröffentlicht...Weiter hier im Link: https://www.psypost.org/2020/08/...bbm2ic5lu1T_okd15IpI1tbp0tq9hYxtF8
Mit Soziopathen kann man ja nicht reden. Die motzen immer gleich rum.
Was hilft, ist im Mund das Enzym zur Übertragung von Corona zu unterbinden. Das kann man durch Vitamintabletten erreichen, die sich im Mund auflösen. Eine gängige Praxis von Zahnärzten ist. Man kann aber auch das Enzym durch spezielle Sprays blocken oder sogar abtöten.
Ein weiteres Mittel gegen die Coronawelle wäre ein Impfstoff, so wie der aus Russland ohne Nebenwirkungen.
Da es aber 170 Impfstoffe gegen Corona bald auf dem Markt geben soll, sollte doch der Patient die Auswahl für sich treffen können sollen und auch nicht der öffentliche Dienst diesen verabreichen, sondern ein Arzt.
Was aber gar nicht geht, ist dass die Pharmaindustrie nicht für Nebenwirkungen haftet.
Man schon ein Soziopath sein, wenn man Medikamente erlaubt, bei denen die Haftung der Impfschäden ausbleiben.
Vitamintabletten helfen da sicher nicht. Kann man aber nehmen, wenn man ansonsten nicht genug Vitamine zu sich nimmt.
Ich lese nichts Gutes über Trump. Was soll ich also darüber denken?
Allerdings habe ich lange nichts Neues von den abstrusen Anschuldigungen in diesem Thread (#1, 3-5) gehört!
https://www.ariva.de/forum/coronavirus-anthrax-567442?page=-2
Im Titel zwar mit einem "Rubens" versehen, aber dies wird dann in den Posts doch stark relativiert!
Jeder weiße Taxikunde sieht verdächtig aus.