Markus Frick email hotline


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 05.04.07 10:58
Eröffnet am:09.03.06 11:47von: WarrenBuffe.Anzahl Beiträge:55
Neuester Beitrag:05.04.07 10:58von: buranLeser gesamt:10.986
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2
Bewertet mit:
2


 
Seite: <
| 2 | 3 >  

137 Postings, 6633 Tage WarrenBuffettMarkus Frick email hotline

 
  
    #1
2
09.03.06 11:47
Hallo Leute

Wir sind zu zweit und wollen die Markus Frick email hotline abonnieren!
Da die 890€ im Jahr kostet suchen wir noch 8 Mitstreiter die mit einsteigen wollen.
Schreibt mir einfach eine Boardmail, alles weitere regeln wir dann...
Das wäre dann sowas wie ein Investmentclub und die hotmail unsere Vereinszeitschrift.
Lasst euch nicht verunsichern, das ist absolut legal und sauber!
Die negativ Postings die gleich kommen werden sind ws vom Frick und seinen Jungs selber.
Ich kann alles was bei mir im Postkasten landet anderen zum lesen geben, da passiert garnichts...
Nur verkaufen darf ich es nicht, und das tue ich ja auch nicht...

Gruß
Warren
 

804 Postings, 6679 Tage Cincinnatiunfähr

 
  
    #2
09.03.06 11:56


.. ganz ehrlich finde ich es nicht schön von dir ..
andere müssen damit ihre brötchen verdienen und versuchen kunden zu bekommen und du willst es durch solche linke touren einfach hintergehen ..

wenn dann macht man es hinter verschlossenen türen und nicht öffentlich hier in einem forum ..
schäm dich ..

 

804 Postings, 6679 Tage Cincinnationfair

 
  
    #3
09.03.06 11:57


.. wieso schreibe ich eigentlich unfähr ??  

137 Postings, 6633 Tage WarrenBuffett@Cin

 
  
    #4
09.03.06 12:06
Du musst es mal anders sehen:

Je mehr Leser Frick hat desto besser gehen seine Tipps ab.
Folglich macht er umso mehr Geld und wird noch reicher.
Er hat genug Geld und kann sich über jeden erfreuen den er reicht macht.
Die meisten können Sich seine schon teure email hotline nicht leisten.
Er verdient mit seinen Tipps wohl mehr als mit seinen Abonnementen.
Der Frick ist schon korrekt und ist dankbar für jeden Leser und jeden den er reich gemacht hat! Denn die Dankbarkeit wächst!

Gott wirds ihm vergelten...

 

16 Postings, 6668 Tage Duke76Rechtschreibung

 
  
    #5
09.03.06 12:14
Unfair!!!! So schreibt man das - Eselsbrücke Fair Play!!!!!!!!!  

3030 Postings, 7066 Tage ORAetLaborawieviel kostet dan so eine Vereinszeitschrift von

 
  
    #6
09.03.06 12:17

376 Postings, 6632 Tage börsen_chris?

 
  
    #7
09.03.06 12:21
find keine email von dir, wie kann ich dich anmailen  

1168 Postings, 6637 Tage s5g1jk@börsen_chris

 
  
    #8
09.03.06 12:29
wen meinst du?  

1 Posting, 6632 Tage börsenfritzMarkus Frick email hotline

 
  
    #9
09.03.06 12:34
würde mich auch dafür interessieren...
:)  

359 Postings, 6643 Tage PlatoonVergesst Frick...

 
  
    #10
09.03.06 12:47
Ich habe ihn seit 2 Monaten und bin richtig enttäuscht - der Rohstoffraketen-Report ist viel besser: genauere Informationen, tolle Recherchen, Hintergrund-Berichte, kostet nur 390 € im Jahr etc. Zudem wird man nicht bei jeder Ausgabe mit Werbemüll zugelabert wie beim Frick ("Haben Sie schon meine neue DVD gesehen, die müssen sie haben" plaplapla). Zudem hat Rohstoffraketen die gleiche Auswahl wie Frick - nur werden die Aktien normalerweise immer schon ein paar Tage früher bekannt gegeben, Frick springt dann nur mehr auf den fahrenden Zug auf und beansprucht die Lorbeeren für sich...  

1168 Postings, 6637 Tage s5g1jk@platoon

 
  
    #11
09.03.06 12:50
kommt der rohstoffraketen brief auch täglich?
ach ja und der frick macht für rohstoffraketen, trendraketen und pennystockraketen werbung! die hängen alle zusammen  

561 Postings, 6659 Tage basti44lasst die finger davon!!

 
  
    #12
09.03.06 12:52
Ich erklär euch das mal im guten. Mein Pate hatte das Abo und ich kann euch mal sagen,was da drin steht! Er hat ca. 20 Aktien die er mal empfoklen hat, 80 % davon gehen erstmal in den Keller und er meint immer nur "halten da kommen News" und wenn eine Aktie die er mal zu 1 € empfohlen hat auf 50 cent gefallen ist, sagt er kein Wort davon, mein pate hat innerhalb von einem halben jahr ca. 2000 euro verlust gemachz und nichts gewonnen! Also nachdem der Kurs von 50 cent wieder auf 80 cent gestiegen ist, redet er  von einem gewinn von 60 oder 70 % aber das man zu 1 euro eingestiegen ist vertuscht er! Jedenfalls ist sein   Depot von 10000 auf 15000 angestigen mit NFX Gold aber das ist nur ein scheindepot und er verwendet hier kein echtes geld! Er tut nur so als ob! D.h. wenn er mal bei 50000 euro ist   und er da mal schnell 50000 stück von einer aktie verkauft von einer Aktie die kein Volumen hat muss man die erst mal wieder los bekommen ... Also überlegt euch das gut ob ihr das wirklich wollt! Wenn ja dann nehmt erst mal wenigstens ein halbs jahr abo! Dann habt ihr nicht so viel geld in den Wind geschossen! Außerdem kommt seine neue Rakete schonam Montag und die werdet ihr eh verpassen. Weil ihr bis dort nicht die Mail bekommen könnt.
Viel spass!  

137 Postings, 6633 Tage WarrenBuffettinteressant

 
  
    #13
09.03.06 12:58
also da gibt es in der Tat viel negatives wie mir scheint...

sehe sehr fragwürdig...

ich meine gut wenn die mit 6 zusammenhängenden Börsenbriefen eine aktie pushen die an der Börse mal grade 30Mio € wert ist, dann bricht die natürlich aus...
fragt sich nur wann der Kleinanleger davon erfährt - wohl nachdem alle insider drin sind...

Die meisten Leute scheinen ja wirklich mit ihm eher Geld zu verlieren als zu gewinnen...
vielleicht sollten wir uns das nochmal überlegen.
Gibts denn nichts besseres, etwas das wirklich einigermaßen funktioniert?
 

376 Postings, 6632 Tage börsen_chrisidee

 
  
    #14
09.03.06 13:06
aber eigentlich ist das ja nicht schlecht wenn sich ein paar zusammen tun und dann nur einmal den Preis zahlen. Könnte man sich doch mal überlegen, dass man einen kleinen Club mit ca. 30 Personen aufmacht, dann den frick bestellt und trndrakten und penny und viell noch den Ulff P. und dann die Kosten umlegt. Wären dann ca 100 Euro pro Person und hätte viele gute Tipps. Könnte ja man noch ne kleine HP machen mit member bereich wo nur Mitglieder beiträge schreiben können.
Was meint ihr?  

359 Postings, 6643 Tage Platoon@ s5g1jk

 
  
    #15
09.03.06 13:07
1. Ich weiß schon, dass die zusammen hängen, Rohstoffraketen bietet aber einfach tolle Recherchen und beleuchtet den Markt gründlich durch - wenn sie eine Empfehlung geben, dann ist die meist 2-3 Seiten lang, beim Frick nur 1 Seite.

2. Rohstoffraketen kommt jeden Mittwoch raus, wann immer es aber Neuigkeiten zu Werten gibt, gibt es ein Update - mehr braucht man auch wirklich nicht, der Frick schreibt jeden Tag ja auch nur seinen Plapla ("Halten - da kommen News" etc.) und das war's... Für gestern hat er übrigens ein großes News-Update versprochen zu seinen aktuellen Werten (zwei seiner Mitarbeiter sind aus den Staaten zurück mit angeblich tollen Infos) - gekommen ist nichts, dafür hat Rohstoffraketen gestern wieder tolle Nachrichten zur Ona gebracht!  

237 Postings, 6669 Tage Mr.Wolfcalibra

 
  
    #16
09.03.06 13:10
gibt meiner meinung nach wesentlich bessere tips als der freaky fricky mit seinem frontrunning !
das ist dann auch eher side-by-side running...
ansonsten halt dich mal an deinen namensvetter, der hat angeblich auch kein schlechtes händchen...:)  

570 Postings, 7369 Tage istvan4hmm

 
  
    #17
09.03.06 13:15
kann frick auch nicht weiterempfehlen.... hatte auch die email hotline....
das beste ist immer wenn er schreibt handeln sie nach ihrer eigenen strategie, bei fallenden aktien.... und sobald sie wieder steigen schreibt er sehen sie wie ich es ihnen empfohlen habe.... und ein witz ist die 10.000 eur anlage.... er kauft die aktien immer am tag vor der bekanntmachung (fiktiv)der kurs zieht dann vor börsenbeginn immer 15-30% an sodass der einzige richtige gewinner er ist....
er gibt auch gute empfehlung aber die findet man anderswo auch....

ich würde mir die email hotline nicht mehr zulegen..

comes with ByteThumb V 1.4 © Byteandi  

14 Postings, 6659 Tage PlusXnur meine Meinung! o. T.

 
  
    #18
09.03.06 13:17
Also, um mich auch mal kurz zu äussern.....ich war auch kurz davor frick zu abonnieren, habe es aber dann doch nicht gemacht, weil u.a. viele in den foren bei ariva und wallstreet online davon abraten. Wenn es so einfach wäre wie der frick immer erklärt, dann wären zig tausend menschen durch ihn millionäre. Schwachsinn. Mit Hot stocks und dergleichen zocke ich erst seit kurzem, und ich kann jedem nur raten sich die infos und das "know how" bei foren wie ariva oder wo zu holen. mit der zeit merkt man schon wer ahnung hat und wer nicht. Ich persönlich habe damit in kürzerer Vergangenheit recht ordentlichen Erfolg gehabt. Wenn man aber kaum zeit täglich hot stocks zu verfolgen hat, lieber finger weg und in daxwerte investieren.
Gruss  

376 Postings, 6632 Tage börsen_chris?

 
  
    #19
09.03.06 13:22
ok, da mein Vorschlag hier nicht so gut ankommt, dann mal eine Frage an die Profis:
Wo gibts denn eigentlich gute Quellen, wie kommt man günstig oder kostenlos an gute infos? Was haltet ihr von Uli Pflauntsch? habe von dem über dritte schon sehr gute Tipps bekommen. Ist aber glaube ich auch irgendein kostenpflichtiger Service. Oder kennt ihr noch gute TV Sendungen. Bin über jede Info dankbar  

8 Postings, 6632 Tage daxhierhallo zusammen,

 
  
    #20
09.03.06 13:24
war auch kurz davor den frick zu abonnieren,
habe dann aber in entprechenden foren doch zu viel negatives gelesen..
Wäre generell aber auch an einer email hotline wie rohstoffraketen o.ä.
interessiert.
Die Kosten für diese zusammen zu teilen würde mich auch freuen!
Also vielleicht ergibt sich ja tatsächlich was daraus...

so long

daxhier  

376 Postings, 6632 Tage börsen_chris@PusX

 
  
    #21
09.03.06 13:30
Ich muss dir vollkommen recht geben!
Bin auch erst seit kurzem beim Zocken, habe vorher in solide aktien investiert. Geht aber nur wenn man den ganzen tag Zeit hat. (Semesterferien sei dank :) ) Habe jetzt auch in kurzer Zeit einiges an Gewinn gemacht, aber nur weil ich bei gepushten Aktien rechtzeitig rein und wieder rechtzeitig raus bin. Aber mit soliden Dax werten lässt es sich schon ein wenig ruhiger schlafen :)  

720 Postings, 6716 Tage Nr66Video!

 
  
    #22
09.03.06 15:16
Einfach positiv denken! Forum  

702 Postings, 7584 Tage börseninsider10Warnung vor Markus

 
  
    #23
1
09.03.06 16:36
alles nur verarsche  

720 Postings, 6716 Tage Nr66Einfach positiv denken! Video

 
  
    #24
09.03.06 17:26
@börseninsider10
Du hast wieder recht gehabt.  

359 Postings, 6643 Tage PlatoonRakete verschoben

 
  
    #25
10.03.06 17:16
Unser guter Frick hat seine neue Rakete heute anscheinend verschoben - solange die Rahmenbedingungen nicht passen (spricht die derzeitige Korrektur bei Rohstoffwerken anhält), wird er sie nicht preis geben - er hält nichts von Stichtagen (ich genauso wenig). Warten wir einfach ab, was passiert, hoffentlich ist's im März aber noch so weit!  

Seite: <
| 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben