Markus Frick


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.11.04 12:12
Eröffnet am:04.11.04 16:31von: BullyAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:23.11.04 12:12von: n_tv investo.Leser gesamt:2.243
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

14 Postings, 7150 Tage BullyMarkus Frick

 
  
    #1
04.11.04 16:31
Hallo,
ich weiss ich bekomme gleich die breite Ladung an "Mecker" ab, aber ich wollte mal fragen hier auch ein paar Markus Frick anhänger sind. Ich selbst hab recht gute Erfahrungen mit Ihm gemacht. Es waren wohl auch ein paar Tipps dabei die bergab gingen. Aber wenn ich mir so manche Musterdepots in Zeitschriften oder wo auch immer anschaue dann würde ich mir sowas nicht trauen abzudrucken und gleichzeitig um Kunden werben. Da hätte ich Angst ich werde auf offener Straße erschlagen! Ich bin seit gut einem Jahr dabei und habe mit einer Empfehlungsmischung aus Frick-Der Aktionär-Foren auf Ariva.de und auf Wallstreet-Online sowie auf N-tv Text 299 mir meine Sachen zusammengestellt und habe im Ergebniss nach einem Jahr über 100% gehabt. Für mich als Greenhorn geht´s doch!?

Meine Frage wäre ob es hier Leute gibt die Erfahrungen mit Frick gemacht haben und man evtl. sich per E-mail austauschen könnte.

Habe schon mal vorsichtig nachgefragt auf Ariva und bekam nur schlechtes über Frick zu hören, aber ich Denke das auf der Hotline egal per SMS oder Tel. bzw. Fax oder eMail nicht nur Schrott verkauft wird sonst hätte die Nummer ja wohl keine Chance zum Überleben denn es sind doch grösstenteils die selben Leute die da anrufen. So viel Neukunden wird er nicht anheuern pro Monat.

Ich hab den Börsenbrief und bin mit diesem nicht so recht zufrieden, besser finde ich die Tips auf N-tv 299 wo die Werbung für die Hotlines laufen, da kann man zwischen den Zeilen lesen und kostet nichts. Für 0190 bin ich gesperrt wg. der Kinder damit die nicht bei so Quatsch im TV anrufen.

So, bin mal gespannt ob es jemanden gibt der vom Frick noch nicht ganz die Nase voll hat.

Toll wären auch Ideen wie andere so Ihre Aktien auswählen.
Wie gesagt, ich bin noch nach gut einem Jahr Anfänger, also erschlagt mich nicht gleich!!  

657 Postings, 7132 Tage 96erwo ist eigentlich der mod mit dem werbestern??? o. T.

 
  
    #2
04.11.04 16:40

14 Postings, 7150 Tage Bullywo ist eigentlich der mod

 
  
    #3
04.11.04 16:43
genau so dämliches wollte ich vermeiden.  

657 Postings, 7132 Tage 96erwenn du es vermeiden wolltest, dann solltest du

 
  
    #4
04.11.04 16:52
dir vielleicht posting 1 in zukunft schenken...  

8 Postings, 7097 Tage n_tv investor@96er

 
  
    #5
22.11.04 21:09
Ich denke hier sitzt einigen die Wut tief im Bauch.
Aber klappern gehört halt zum Handwerk.
Nur von guten oder schlechten Fundamentaldaten steigt oder fällt eine Aktie nicht,
da muss schon ein wenig Werbung/Meinungsmache her.
Ich denke da auch an die  Analysten der großen Bankhäuser
die ja im Prinzip das gleiche tun wie es der M.Frick und viele
seiner Kollegen halt machen.
Und da steckt sicherlich einiges  mehr an Kohle drin.
Es muss halt jeder selber was draus machen.  
Eins steht jedenfalls fest, ich betrachte alle Empfehlungen, von wem auch immer, lediglich als Anregungen bzw. zusätzlich als  Indikator.
 

1205 Postings, 7746 Tage dishwasher.

 
  
    #6
22.11.04 21:17
Tja, jeder der länger dabei ist weiß es und die Neuen lernen es irgendwann.

Empfehlungen kommen immer nachdem sich der Tipgeber schon eingedeckt hat und nicht umgekehrt. Meist werden ja auch nur Aktien empfohlen die schon im Vorfeld gestiegen sind. Der Punkt ist eben nur, wer die Empfehlung ausspricht. Kurzfristig orientierte Zockernaturen wie Frick usw, oder Investmenthäuser die u.U. die Aktie lange halten.

Entscheidend ist immer ob die Story stimmt!  

8 Postings, 7097 Tage n_tv investor@Bully

 
  
    #7
23.11.04 12:12
Melde Dich. Habe Problem bei der Boardmail!
MfG
n_tv investor  

   Antwort einfügen - nach oben