Markt heute: Thyssen Krupp aktuell und im Fokus
short ziel 37€
stop 38,7€
high wurde im 50% zeitbereich erreicht, ideal ein tief bei 61,8% zeitbereich gapclose und wieder rein in den trendkanal, aber nicht meinen stop killen bei 36,3€...
Gruß nach onkel sam... die 12340pkt nicht unterschreiten, dann krieg ich aber nen Hals!
Im Tageschart gut zu sehen zum selben zeitpunkt an der selben marke(unglaublich), gewünscht ist ein spiegelverkehrter Kursgang!
TKA erste kerze steckt zwischen zwei "gap", das untere war vom freitag mein short ziel bei dem ich ausgestopt wurde...
Bin seit 30,5€ investiert, derzeitiger "stop" 36,3... könnte mir vorstellen das dieser heute erreicht wird, schaun mer mal...
Schwingungen werden versucht mit KOs mitzunehmen, derzeit keine posi!
Die Amis haben wieder für steigende Akzente gesorgt... ein danke schön an den amerikanischen markt...
aber aufgepaßt für die die calls haben nicht das dies ne "abc" wird!
kae/axh
der dupliziert down bereich (grün) schön zu sehen wie im kreuzpunkt, 50% zeit 50% kurs die kerze in der mitte steht, hält die 38,2% marke brauch man sich keine sorgen zu machen... wenn nicht sieht es nach abc down aus seit dem hoch bei 39,45€
Aber auch das kann den Investierten Thyssenkruppers nix anhaben...
Morgen wird hinterhergehechtel und da sehe ich nur ein ziel, fett im chart makiert, einen vom Vorstand hat nochmal mit 700000€ zugeschlagen zu 39€!
Nur bruch der 38,2% sollte dieses vorhaben gefährden!
ps. dax war bei 6500 und mein stop wurde nicht genommen... boah
nur bruch 38€ und SK darunter verhindern dieses... lach und natürlich die Weltindizien, wenn sie nicht steigen wollen...