Marenica Energy vorher WME, AREVAS Nachbar, Uran


Seite 22 von 61
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:33
Eröffnet am:04.12.09 10:56von: MikrokosmosAnzahl Beiträge:2.509
Neuester Beitrag:25.04.21 01:33von: Stefaniegfoy.Leser gesamt:228.664
Forum:Hot-Stocks Leser heute:8
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 61  >  

1280 Postings, 6322 Tage MikrokosmosFrankfurt Rohstoffmesse

 
  
    #526
2
03.04.10 14:29
Wer ist dabei?
22. April, 17 Uhr, Japan-Tower, Frankfurt
Treffen mit dem Management von MEY.  

2354 Postings, 5401 Tage kuddel2009Frohe Ostern all

 
  
    #527
04.04.10 15:07
Areva wächst weiter...

Link
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/...a-waechst-weiter.html

@Mikrokosmos
Leider werde ich nicht an der Rohstoffmesse teilnehmen. Der Weg bis Frankfurt ist mir einfach zu weit. Möchte mich trotzdem bei dir für deine Nachfrage bedanken. Vielleicht finden sich auch ohne meine Anwesenheit genug investierte/interessierte, die an dem Treffen teilnehmen.

Gruß

Kuddel  

1280 Postings, 6322 Tage MikrokosmosKuddel

 
  
    #528
04.04.10 15:20
schade dass Du nicht kommen kannst.
Du hattest doch mal von einem Bekannten gesprochen, dem Du Marenica vorgestellt hast.
Vielleicht hat dieser ja Interesse. Wann hat man schon die Möglichkeit, so nah am Management eines Unternehmens zu sein.  

2354 Postings, 5401 Tage kuddel2009@Mikrokosmos

 
  
    #529
04.04.10 16:15
Daran habe ich noch nicht gedacht! Habe mit ihm noch Freitag über Marenica gesprochen und er hofft, dass er diese Woche noch Zeit findet um sich Marenica genauer anzusehen.
Wenn seinerseits Interesse da ist, könnte er dich dann mal anrufen? Vielleicht wäre es der bessere Weg... wer kennt sich bei diesem guten Wert noch besser aus?  

270 Postings, 5984 Tage xavierthree@ Mikrokosmos

 
  
    #530
05.04.10 10:18
ungeachtet der Tatsache dass ich noch nicht genau weiß ob ich die nötige Zeit hätte, würde es mich schon sehr interessieren mich mit dem Management von Marenica zu unterhalten, wäre da nicht der Kleine Punk dass mein English miserabel ausfällt und ich mich somit keinen deut mit den lieben Herren verständigen könnte.... :/ hätte ich
die nötige Zeit gefunden, hätte ich schon längst einen Business-English Kurs gemacht... aber die liebe Weiterbildung muss erst mal erfolgreich beendet werden... so eine Chance mit dem Management bekommt man sehr sehr selten....  

1280 Postings, 6322 Tage Mikrokosmosxavier

 
  
    #531
1
05.04.10 10:24
Das mit den Englischkenntnissen stellt kein Problem da.
Ein Dolmetscher ist bereits organisiert und vor Ort.
Darf ich mich jetzt freuen, dass Du kommst?
Es wäre echt toll, wenn wir so viele Anleger/Interessierte wie möglich zusammen bekommen.
Somit würden alle möglichen Fragen beantwortet werden können.  

1280 Postings, 6322 Tage MikrokosmosSehr schön

 
  
    #532
1
06.04.10 10:07

Gut zu sehen, dass die Käufer jetzt auf die 15,5 und 16 gehen.

Auch das Orderbuch sieht sehr gut aus. Bis zur 19c-Marke kanns ganz schnell gehen, wenn endlich einmal losgelassen wird.

 

 

1280 Postings, 6322 Tage MikrokosmosGestern 500k zu 16c in AUS

 
  
    #533
06.04.10 10:08

!!! Da wird sich eingedeckt...

 

1280 Postings, 6322 Tage MikrokosmosMetallurgy Studie in den nächsten Tagen

 
  
    #534
3
06.04.10 10:20
Es sieht so aus, als wenn sich jetzt einige vor der Metallurgy-Study eindecken.
Diese stellt den Grundstein für die Wirtschaftlichkeit des Marenica-Projekts dar.
Sollte diese positiv ausfallen, so wird sich das auch sehr stark auf die Wirtschaftlichkeitsstudie auswirken.
John Young hat sich ja bereits des Häufigeren dazu geäußert, dass die Metallurgy-Studie sehr entscheidend ist und er hatte sich gewundert, warum dem ersten Teil dieser Studie so wenig Beachtung geschenkt wurde.
Hoffen wir das die fertig gestellte Studie in den nächsten Stunden veröffentlicht wird und auch die größeren Instis ihre Schlüsse daraus ziehen.

Gruß, Mikro  

1280 Postings, 6322 Tage MikrokosmosAustralien erhöht erneut Leitzins

 
  
    #535
06.04.10 11:40
http://www.handelsblatt.com/politik/...erneut-an-zinsschraube;2556836

Für unseren Australischen MEY-Wert wieder besonders gut.
Die Euronen werden sich momentan hüten, den Zins zu erhöhen.
Somit steigt der Pari-Wert weiter und weiter.
Momentan sind wir bei umgerechnet 10,7c. (auf Basis on 15.5c in AUS)  

38 Postings, 5242 Tage AREVAlol@ Mikrokosmos

 
  
    #536
06.04.10 17:55

also 500 000 Aktien sind ja nicht besonders viel, und kurz vor den Studien/Veröffentlichungen werden das eh nur die Zocker sein.

Auf die können wir aber besser verzichten, wir haben ja gesehen was vor ein paar Wochen geschehen ist.

Lieber sind mir da Großinvestoren wie z.B. Fonds etc. die das unglaubliche Potential erkennen und langfristig investieren.

 

 Anbei noch ne kleine Aufmunterung :-)

 

 

DJ RWE und E.ON wollen 2020 erstes KKW in GB in Betrieb nehmen

         

                                                                 

  LONDON (Dow Jones)--Die Horizon Nuclear Power Ltd will 2020 in  Großbritannien ihr erstes Kernkraftwerk (KKW) in Betrieb nehmen. Dieses  solle in Wylfa in Wales entstehen, teilte das Joint Venture (JV) der  Düsseldorfer E.ON AG und der Essener RWE AG am Dienstag mit. Ein zweites  Kernkraftwerk soll in Oldbury-on-Severn in der Grafschaft  Gloucestershire im Südwesten Englands entstehen.  

  Das Gemeinschaftsunternehmen will den Bauantrag für Wylfa 2012  einreichen, der Bauantrag für Oldbury soll danach folgen. Die Pläne  ständen noch unter dem Vorbehalt, dass die Gremien der beiden  Unternehmen dem endgültigen Investitionsplan zustimmten, sagte ein  Sprecher. Für Wylfa werde diese Entscheidung voraussichtlich 2013 oder  2014 getroffen. Mit dem Bauarbeiten in Wylfa werde voraussichtlich 2014  begonnen, in Oldbury um 2019, sagte der Sprecher.  

  An jedem Standort soll eine Kapazität von bis zu 3 Gigawatt entstehen.  Horizon will bis 2025 Kernkraftwerke mit einer Gesamtkapazität von bis  zu 6 Gigawatt errichten. Dafür sollen rund 15 Mrd GBP investiert werden.  

  Horizon führe weiterhin Gespräche sowohl mit Areva als auch mit der  Toshiba-Tochter Westinghouse über die Lieferung der Kernreaktoren. Für  den ersten Standort will das Gemeinschaftsunternehmen einen bevorzugten  Bieter bis Ende des Jahres auswählen.  

  Großbritannien will in den kommenden Jahren veraltete Kernkraftwerke  und Kohlekraftwerke durch neue Kernkraftwerke ersetzen. Neben Horizon  setzen auch andere europäische Energieversorger auf den Markt. Die  Electricite de France SA will das erste ihrer vier in Großbritannien  geplanten Kernkraftwerke 2017 in Betrieb nehmen. Auch ein Konsortium  bestehend aus der der spanischen Iberdrola, der französischen GDF Suez  und der schottischen Scottish and Southern Energy plant den Bau neuer  Kernkraftwerke in Großbritannien.  

Quelle: Dow Jones      30.03.2010 auf CortalConsors

 

1280 Postings, 6322 Tage MikrokosmosVolumen in D zieht an

 
  
    #537
1
06.04.10 18:05
zur Zeit knapp 600k gehandelt.

ALOL, die 500k in AUS bezogen sich darauf, dass es ein einzelner Käufer war...  

38 Postings, 5242 Tage AREVAlol@ Mikrokosmos

 
  
    #538
06.04.10 19:46

selbst 500 K pro Käufer sind ja auch nicht sooo viel ...   ;-)

 

 

1280 Postings, 6322 Tage MikrokosmosAlol

 
  
    #539
06.04.10 21:49
bist Du in FRA dabei?  

38 Postings, 5242 Tage AREVAlol@ Mikrokosmos

 
  
    #540
06.04.10 22:14

wie ich schon geschrieben habe gelingt mir das zeitlich nicht.

FRA liegt nicht gerade um die Ecke und daher müsste ich einen ganzen Tag einplanen.

Eventuell wenn ein Termin platzt, aber fest zusagen kann ich leider  nicht, sorry !

 

 

 

38 Postings, 5242 Tage AREVAlolRohstoffmesse FaM 22.04. Japan Tower 10-16 Uhr

 
  
    #541
06.04.10 23:59

Ich kann aber jedem der in Mey investiert ist nur empfehlen, dort hinzugehen.

So eine einmalige Chance bekommt man kaum wieder, mich ärgerts wirklich dass ich nicht kann.

Falls jemand Freikarten braucht, hier gibts welche :

 

www.deutsche-rohstoffmesse.de

 

 

 

 

62 Postings, 5566 Tage wantedmanEin paar Gedanken...

 
  
    #542
6
07.04.10 00:53
...zu Marenica:

Sowohl in Australien gester,als auch heute in Deutschland hatten wir ein überdurchschnittliches Volumen für die letzten Tage und Wochen (die Vorfreude auf die metallurgischen Ergebnisse ????

Uramin

Habe ich hier schon mal angesprochen,nachdem mir ein englischer Mey-Aktionär dazu heute eine Email gschrieben hat,möchte ich nochmal ein paar Punkte hervorheben:

Im April 2006 kam Uramin für 68,5 pence an die AIM in London.
Im Juli 2006 erreichte die Aktie ein Allzeittief von 47 pence.
Bis zum Januar 2007 erreichte die Aktie 160 pence.

Danach ging es dann in die heiße Endphase:

Januar 2007

Uramin veröffentlichte eine Präsentation heraus,indem sie sich (ganz ähnlich wie Marenica heute) mit anderen Uranfirmen verglichen.Dabei ergab sich folgendes Bild:
Der Durchschnitt der anderen Uranfirmen lag damals (völlig anderer Uranpreis !) bei 14-15 USD/lbs. Uramin wurde bei etwa 2,50 USD/lbs bewertet.Mit anderen Worten Uramins Aufholpotential lag etwa bei einer Versechsfachung. (Jeder hier hat glaube ich mit bekommen,daß es Marenica im Moment ganz ähnlich geht)

Februar 2007

SRK veröffentlichte folgenden (vorläufigen) Bericht zur Feasibility Study:

http://www.infomine.com/index/pr/PA461894.PDF

Highlights:

Opex 18-20 USD/lbs
Resourcenupgrade auf 115 Mlbs a 146 ppm
Recovery Rate von 75 %

Mai 2007

Der Anteil des \"measured and indicated\" Urans wächst um 134 %:

http://www.infomine.com/index/pr/PA493194.PDF

Außerdem wird die Fertigstellung für die Feasibility Studie für das 3.Quartal 2007 und der mögliche Produktionsbeginn für das 4.Quartal 2008 in Aussicht gestellt.


Im gleichen Monat gibt es noch diesen technischen Report:

http://seekingalpha.com/article/...n-among-possible-uramin-inc-buyers

Schöne Übersicht über die Geologie,interessant im Vergleich,daß bei Trekkopje 80 % des Urans in den Top15m zu finden waren-etwas besser als bei uns.

Juni 2007

Erste Spekulationen über eventuelle Übernahmen (das war mir neu):

http://seekingalpha.com/article/...n-among-possible-uramin-inc-buyers

Juli 2007

Die Übernahme von Areva für 775 pence:

http://www.energy-business-review.com/news/areva_acquires_ur…

Damit ist Uramins Uran mit 17,89 USD/lbs bewertet,also über dem damaligen Marktdurchschnitt !!!

Fazit:

In der \"heißen\" Endphase holte Uramin,vor allem dank der positiv ausfallenden Studien,die Unterbwertung im Vergleich zum Marktdurchschnitt rasant auf.Da duchaus starke Paralellen zu Marenica vorhanden sind,stimmt mich das sehr hoffnungsfroh.

Dann habe ich mir mal ein paar Präsentationen unserer Konkurrenten angeschaut:

Hier eine von Bannerman aus dem September 2009:

http://www.bannermanresources.com/media/articles/Investors--…

Für uns interessant vor allem Seite 10. Sowohl Bannerman,Forsys als auch Extract sitzen auf Primäruran ! Was sich bei Bannerman und Forsys in relativ hohen Abbaukosten niederschlägt.Einzig Extract kann deutlich bessere (allerdings vorläufige) Zahlen vorweisen,was wohl der immensen Größe ihres Deposits zu verdanken ist. (logischerweise wird die Wirtschaftlichkeit eines Rohstoffprojektes mit zunehmender Menge attraktiver)

Dann sogenannter \"Company Research\" von ACAP-Resources vom Januar 2010:

http://www.acap.com.au/images/WGResearchNote3Jan2010.pdf

Kurz zur Erklärung,dies ist ein von ACAP bezahlter Report.Der Autor erwähnt am Ende,daß er sowohl Aktien,als auch Aktienoptionen von ACAP besitzt.
Unter diesem Aspekt muß man diesen Report \"übersetzen\". ACAP wird hier sicherlich viel zu positiv dargestellt,alle anderen Mitbewerber zu negativ-Marenicas OPEX bei evt. 50 USD anzusetzen ist glatt gelogen,mich würde mal sehr interessieren,wie die auf solche Werte kommen ?
Vor allem die Schlußfolgerungen mit der BILDZeitunshaften LOWEST,CHEAPEST,FASTEST sind sehr abenteurlich  
Wichtig außerdem,alle Angaben zu Marenica beziehen sich auf Daten vor ! dem Resourcenupgrade.

Trotz allem,kann man hier die eine oder andere nützliche Info herausfiltern:

1. Unser lieber Herr Dattels mit seiner netten Polo-Truppe hat bei ACAP genau das gleiche Spiel wie bei uns durchgezogen,mit dementsprechenden Auswirkungen auf den Aktienkurs:

\"...For a brief period in 2009, it seemed like ACB was going to be an instrumental placement in the bigger Steve Datells strategy of rationalising African uranium plays. Polo Resources took a 19.9% placement at 20¢ a share and appointed a board representative. However, rather than a consolidation exercise the investment turned out to be part of a pragmatic shotgun approach that was short lived. Polo became a seller of shares within a couple of months. The uncertainty damaged the share price and that was resolved only after it sold half of its remaining parcel to China Growth Minerals...\"

2.Allgemeine Anmerkungungen:

2a-Regional

\"...The best countries both geologically jurisdictionally and geopolitically may be Namibia and Botswana (=bitte dran denken bezahlt von ACAP), with Australia and Canada being the best of the Developed World. Within Australia the
best State would be South Australia and then the Northern territory. The highest risk jurisdictions would be former communist countries in Europe....\"

2b-Abbaukosten

\"...The hard rock alaskite projects (Extract,Bannerman,Forsys) require large tonnages to achieve economics of scale, as the need for strong crushing and grinding circuits and enclosed process circuits means they are much more expensive than heap leach alternatives, both in total capex and per tonne of capacity (=Marenica,Trekkopje,ACAP)...\"

2c-Recoverys

Selbst diese von ACAP bezahlte Firma muß zugeben,daß Marenica mit die höchsten Recovery-Raten hat (nebenbei,bitte mit den 75 % von Trekkopje vergleichen)

2d-Tiefe des Urans

Einzig ACAP und Marenica haben eine sehr oberflächennahe Uranmineralisierung,wobei ACAPs mit 33 USD schon in etwa feststeht,während bei Marenica noch auf die Scoping Study gewartet wird.

Also für mich ist dieser Report ein weiterer sehr schöner Hinweis auf Marenicas gute Aussichten.(Ich werde den Autor die Tage mal versuchen zu erreichen,um abzuklären wie er auf die (garantiert gelogenen 35-50 USD/lbs bei Marenica kam-auch wenn man ihm zugute halten muß,daß dies vor dem Resourcenupgrade war...

Schönen Gruß

Wantedman

P.S. Ich würde mich über möglichst viele Teilnehmer an der Rohstoffmesse in Frankfurt freuen,wäre doch schön man sich mal in live begegnet.

 

1280 Postings, 6322 Tage Mikrokosmossehr gut

 
  
    #543
07.04.10 08:43
Wanted,
tolle Zusammenfassungen und Infos.
Australien auf 16c geschlossen.
Der AUD wertet weiter auf.
Pari jetzt 11,09 Eurocent.  

1280 Postings, 6322 Tage MikrokosmosPari 11,09 Eurocent o.T.

 
  
    #544
07.04.10 14:40

1280 Postings, 6322 Tage MikrokosmosRohstoffmesse Frankfurt

 
  
    #545
07.04.10 14:42
Hallo zusammen,
ich habe soeben mit unserem deutschen Marenica-Repräsentanten gesprochen. Unser Treffen wird im Anschluss an den offiziellen Teil im Tagungsraum der Rohstoff-Messe-Frankfurt stattfinden.
Wir haben anschliessend genug Zeit um unsere Fragen in geschlossener Runde zu stellen.
Also ab ca. 15:10.

Rohstoffmesse in FFM 22.04.10
Ticket kostenlos: http://www.deutsche-rohstoffmesse.de/anmeldung/

Teilnehmer bis jetzt:
eifelcash
Dirkix
wantedman
Mikrokosmos
power_48
paumax
HerrNino
colbrie

derzeitige Zusammenstellung der Fragen bis 05.04.2010

Shareholder Meeting Fagenkatalog:

- zur Metallurgy, gibt es einen Termin (falls bis zum 22. nicht schon erschienen) und wie wird sie genutzt um mehr Bekanntheit für Mey zu erzielen?
- Gibt es signifikante Abweichungen in der Metallurgy zu Trekkopje? Oder analog eins-zu-eins?
Wenn ja,können wir dann dementsprechende Rückschlüsse für unsere Operationskosten analog zu den Werten von Trekkopje machen ?
- Wie ist in Marenica das Verhältnis Uranoxid/Vanadiumpnetoxid? 10-4?
- Wie hoch ist dann der zu erwartende Vanadium-Diskont(-Erlös) auf den OpEx?
- Kann (darf) Graham (wir sind ja unter uns, gell?) schon was zur OpEx sagen? Grobe Richtung?!
- (Grenzwertige Frage) wird mit dem raisen vom capital gewartet bis die Polo-Optionen im Sommer verfallen sind, oder wird auf die Gefahr hin, dass diese noch ausgeübt werden, vorher das Jahr 2010 voll durchfinanziert?
Dazu eine Anmerkung von wantedman: Diese Optionen verfallen leider erst im Jahre 2011.Ich weiß-ich hatte das mal in einem Post anders geschrieben,das war ein Fehler meinerseits (ein englischer User hat mich darauf aufmerksam gemacht)
- In der \"Ära\" Nikolenko ging`s abwärts...in wie weit bestehen hier noch im Hintergrund Yerbindungen ?
- Laufen derzeit im Hintergrund die Gespräche mit Areva weiter...zwecks Übernahme ?
- Und/oder laufen auch parallel bereits Gespräche mit anderen möglichen Branchenriesen ?
- Oder werden nur die Kontakte zu AREVA gepflegt?
- Gibt es weitere Interessenten und wenn ja, wie steht das Management zur Beteiligung/Kooperation mit diesen Interessenten?
- sind PR bzw IRM Maßnahmen geplant die die Bekanntheit steigern.
- Was macht das Management, um Marenica in den interessanten Kreisen bekannter zu machen, oder alte Kontakte wieder zu aktivieren? Stichwort PR.
- gibt es einen konkreten Terminplan für relevante News? Ressourcen update?
- Wie sieht der Zeitplan für den 3. Dome aus und ist schon mehr darüber bekannt ob es der Feeder für AREVAs Trekoppje ist ?
- Wie sieht grundsätzlich der Zeitplan für Marenica aus? Wann könnte man denn theoretisch produzieren ?
- Denkt man auch ERNSTHAFT über ein Joint Venture nach mit eigener Produktion oder steht der Verkauf immer noch primär auf der Agenda?
- Was sind die Faktoren für das Management, die eine eigene Produktion in den Fokus rücken würden?
- Will Marenica überhaupt selbst produzieren?
- Was passiert bei einer Übernahme mit den übrigen Projekten von MEY >100% an Scaddan >100% Northampton >1.125% Royalties an Badgebup und macht es dann nicht Sinn, diese Projekte vorab zu veräußern, um damit ein paar Dollar in die Kasse zu spülen und dadurch die Finanzierung für Marenica zu sichern, statt eines Placements zum Beispiel?
- Gibt es noch Aktivitäten, die Nachbarliegenschaft in Namibia, Erongo Energy, zu erwerben? Da gab es doch mal das Gerücht..?

wird fortgesetzt...

Also...auch an die Stillen im Hintergrund !!
Bitte weitere Fragen stellen...und auch weitere Teilnehmer sind in Frankfurt WILLKOMMEN und von Nöten !!  

1280 Postings, 6322 Tage MikrokosmosPolen-prueft-AKW-Bau-in-der-Naehe-Berlins

 
  
    #546
07.04.10 23:17

1280 Postings, 6322 Tage MikrokosmosUpdate Teilnehmerliste Fragenkatalog

 
  
    #547
07.04.10 23:24
Frankfurt Japan-Tower, ab 14:40, anschließendes Exklusiv-Meeting mit dem Marenica-Management.

Rohstoffmesse in FFM 22.04.10
Ticket kostenlos: http://www.deutsche-rohstoffmesse.de/anmeldung/

Teilnehmer bis jetzt:

eifelcash
Dirkix
wantedman
Mikrokosmos
power_48
paumax
HerrNino
colbrie
charly31 (neu dazu gekommen)

derzeitige Zusammenstellung der Fragen bis 05.04.2010

Shareholder Meeting Fagenkatalog:

- zur Metallurgy, gibt es einen Termin (falls bis zum 22. nicht schon erschienen) und wie wird sie genutzt um mehr Bekanntheit für Mey zu erzielen?
- Gibt es signifikante Abweichungen in der Metallurgy zu Trekkopje? Oder analog eins-zu-eins?
Wenn ja,können wir dann dementsprechende Rückschlüsse für unsere Operationskosten analog zu den Werten von Trekkopje machen ?
- Wie ist in Marenica das Verhältnis Uranoxid/Vanadiumpnetoxid? 10-4?
- Wie hoch ist dann der zu erwartende Vanadium-Diskont(-Erlös) auf den OpEx?
- Kann (darf) Graham (wir sind ja unter uns, gell?) schon was zur OpEx sagen? Grobe Richtung?!
- (Grenzwertige Frage) wird mit dem raisen vom capital gewartet bis die Polo-Optionen im Sommer verfallen sind, oder wird auf die Gefahr hin, dass diese noch ausgeübt werden, vorher das Jahr 2010 voll durchfinanziert?
Dazu eine Anmerkung von wantedman: Diese Optionen verfallen leider erst im Jahre 2011.Ich weiß-ich hatte das mal in einem Post anders geschrieben,das war ein Fehler meinerseits (ein englischer User hat mich darauf aufmerksam gemacht)
- In der \"Ära\" Nikolenko ging`s abwärts...in wie weit bestehen hier noch im Hintergrund Yerbindungen ?
- Laufen derzeit im Hintergrund die Gespräche mit Areva weiter...zwecks Übernahme ?
- Und/oder laufen auch parallel bereits Gespräche mit anderen möglichen Branchenriesen ?
- Oder werden nur die Kontakte zu AREVA gepflegt?
- Gibt es weitere Interessenten und wenn ja, wie steht das Management zur Beteiligung/Kooperation mit diesen Interessenten?
- sind PR bzw IRM Maßnahmen geplant die die Bekanntheit steigern.
- Was macht das Management, um Marenica in den interessanten Kreisen bekannter zu machen, oder alte Kontakte wieder zu aktivieren? Stichwort PR.
- gibt es einen konkreten Terminplan für relevante News? Ressourcen update?
- Wie sieht der Zeitplan für den 3. Dome aus und ist schon mehr darüber bekannt ob es der Feeder für AREVAs Trekoppje ist ?
- Wie sieht grundsätzlich der Zeitplan für Marenica aus? Wann könnte man denn theoretisch produzieren ?
- Denkt man auch ERNSTHAFT über ein Joint Venture nach mit eigener Produktion oder steht der Verkauf immer noch primär auf der Agenda?
- Was sind die Faktoren für das Management, die eine eigene Produktion in den Fokus rücken würden?
- Will Marenica überhaupt selbst produzieren?
- Was passiert bei einer Übernahme mit den übrigen Projekten von MEY >100% an Scaddan >100% Northampton >1.125% Royalties an Badgebup und macht es dann nicht Sinn, diese Projekte vorab zu veräußern, um damit ein paar Dollar in die Kasse zu spülen und dadurch die Finanzierung für Marenica zu sichern, statt eines Placements zum Beispiel?
- Gibt es noch Aktivitäten, die Nachbarliegenschaft in Namibia, Erongo Energy, zu erwerben? Da gab es doch mal das Gerücht..?
- Wie sieht die Cash-Situation aus?
- Wie lange reicht das Cash?
- Wie und wann wird neues Cash generiert?
- KE oder Einstieg von neuem Großinvestor?


wird fortgesetzt...

Also...auch an die Stillen im Hintergrund !!
Bitte weitere Fragen stellen...und auch weitere Teilnehmer sind in Frankfurt WILLKOMMEN und von Nöten !!  

1280 Postings, 6322 Tage MikrokosmosUpdate Teilnehmerliste

 
  
    #548
07.04.10 23:41
Frankfurt Japan-Tower, ab 14:40, anschließendes Exklusiv-Meeting mit dem Marenica-Management.

Rohstoffmesse in FFM 22.04.10
Ticket kostenlos: http://www.deutsche-rohstoffmesse.de/anmeldung/

Teilnehmer bis jetzt:

eifelcash
Dirkix
wantedman
Mikrokosmos
power_48
paumax
HerrNino
colbrie
charly31
ballack (neu dazu gekommen)  

335 Postings, 6671 Tage hansderschatzsuche.Trading Halt?

 
  
    #549
08.04.10 08:16
Hab ich da was verpasst? Oder ist Feiertag in AUS?  

1280 Postings, 6322 Tage Mikrokosmos@hans

 
  
    #550
08.04.10 16:54
popeliger Umsatz in AUS. 31430 Stücke...Schlusskurs 15c. die Deutschen lassen sich natürlich mal wieder rausschütteln und schmeißen direkt das 10fache hinterher...ohne Worte.  

Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... 61  >  
   Antwort einfügen - nach oben