Mann, ist das arm hier (H.E.).......


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 10.04.02 07:38
Eröffnet am:10.04.02 07:21von: hedgerAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:10.04.02 07:38von: DeathBullLeser gesamt:581
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

12 Postings, 8159 Tage hedgerMann, ist das arm hier (H.E.).......

 
  
    #1
10.04.02 07:21
Hi, bin neu bei ARIVA und kann mich nur wundern. Wenn das hier immer so abgeht, dass irgendwelche exhibitionistisch veranlagten, sonst nirgendwo Gehör findenden Rekordsüchtigen dieses Board derart missbrauchen und zumüllen, dann bin ich nicht mehr lange dabei. Nicht dass ich nach Zensur schreie, aber wenn jemand ein Diskussionsforum in dieser Weise pervertiert und allein zur Selbstdarstellung nutzt, sollte ARIVA einschreiten, denn sonst verliert Ihr ganz schnell alle ernsthaften Poster und lauft Gefahr, zum Witzboard zu verkommen.

Gruß
Hedger    

5460 Postings, 8842 Tage MOTORMANZum Witzboard verkommen?

 
  
    #2
10.04.02 07:27
Ähm, glaubst doch nicht selber dran oder? Wenn ich mir anschaue, wie wenig Humor hier ein paar IDs verstehen...können ja nicht mal über sich selber lachen. However, mir echt egal wieviele Doppel-IDs hier sind, ob Leute das Board zu müllen. Kenne ein paar Leutchen persönlich. Der andere Zank interessiert mich dann nicht. Dafür, dass ARIVA nichts kostet ausser Zeit bin ich gerne hier.

ciao.mm.  

10873 Postings, 8810 Tage DeathBullMan kann sagen was man will

 
  
    #3
10.04.02 07:38
irgendwie sind wir doch noch ein uriges Völkchen. Hab bei diesem Welt-Bericht immer an die letzten Gallier denken müssen. Und Leute, die wir täglich am Baum aufknüpfen müssen damit sie endlich die Fresse halten haben wir auch.

 

   Antwort einfügen - nach oben