Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 98 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.968.981 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 555 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 413 > |
Du schreibst Baumot jetzt richtig, hast dir wohl meinen Tip zu Herzen genommen, das du als Vater auch eine Vorbildfunktion hast.
Wer sonst sitzt Sonntag Mittag vorm PC, schreibt ellenlange Beiträge zu einen Thema
bzw. Aktie, in die er NICHT investiert ist, nur um die anschließende rechthaberische
„Dankbarkeit“ zu bekommen, sollte es so kommen wie prophezeit.
Macumba, ich geb dir schon mal ein „danke“ für deine Weisheiten.
Vielleicht schließen sich noch andere an.
Du scheinst ja 1,6 Mio Dieselfahrer persönlich zu kennen??
Das kann man aus den vergangenen, leider sehr schlechten Quartalen ablesen. Trotz aller Versprechungen des Managements in den letzten Jahren hat sich hier nichts zum Guten bewegt.
Sollte eine Hardware Nachrüstung kommen, werden die Kurse sicher schnell anziehen. Schneller als die meisten vermutlich einsteigen können. Ob dies nachhaltig ist, muss sich aber noch raus stellen. Denn operativ, und das zeigen die vergangenen Jahre, hat es Baumot nicht gut gemacht.
Kommt aber keine Hardware Nachrüstung werden hier einige kurz vor dem Totalverlust stehen. Und das sollte jedem klar sein! Hier mit kleinen Positionen mitmachen aber nicht die RENTE aufs Spiel setzen!
Es gibt einen Unterschied zwischen NICHT GEWINNEN und VIEL VERLIEREN. Und Gier frisst Hirn - mal drüber nachdenken!
Schreibt Einer der investiert ist!
Für mich ist der Sinn eines Aktien Forums sich gegenseitig Tipps und Infos zu guten Investment Chancen zu geben - Dazu zählt aber auch die Warnung vor falschen Information und Aktien oder Anlagen, die den Anlegern nur das Geld aus der Tasche locken wollen
Und ja am Sonntag arbeit ich - da man hier die Info findet wie man sich die Woche einteilt welche Termine anstehen und wo man die besten Chancen auf Gewinne hat.
Wer sich darauf konzentriert - und wenn hier noch mehr Anleger zusammenarbeiten würden anstatt sich gegenseitig zu mobben wie Kleinkinder in der 5. Klasse hätten alle mehr von diesem Forum
allen Gute Gewinne
Enjoyyourlive
Gap nach oben: Jeder der rein will, wird einen hohen Aufpreis zahlen müssen.
Gap nach unten: Jeder der raus will wird dies mit ordentlichen Verlusten erkaufen.
Will sagen der Drops ist gelutscht. Das Ding ist durch. Man kann weder vernünftig rein noch raus.
Ob die dann der Tester in der Werkstatt plausibel dem KFZ-Meister rüberbringen kann?
man merkt der eine schaut nicht oft hier hinein und der andere ist erst auf den Zug aufgesprungen und spielt eh ein komisches Spiel hier
Der Sinn des Ganzen: Um die Kapitalerhöhung an die Investoren verkaufen zu können, wird oft ein Einsteigen der "Entscheider" durch die neuen Investoren verlangt. Vermutlich hat da einer gesagt "Entweder Du kaufst mit oder wir nehmen die Aktien nicht". Man will die Entscheider mit ins Boot nehmen, damit sie ein Interesse am guten Kursverlauf haben.
Wahrscheinlich hat es wenig mit echtem Glauben an die Aktie zu tun.
In jedem Fall zeigt sich das Hausser Verstand hat und die Firma kennt: Bei 3,30 ist er raus gegangen (100.000 Stück). Dann hat er zu 1,50 (25.000 Stück) wieder eingekauft. Das heißt für mich, dass er 3,30 für zu teuer erachtet und 1,50 für einen Kurs hält bei dem er nicht viel verlieren kann (außerdem hat er stark Risiko minimiert). Wahrscheinlich liegen 1,50 nah an der realen Bewertung, egal wie es läuft und alles darüber ist Fantasie.