Twintec - Aktienumsätze explodieren
Seite 88 von 413 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 21.08.09 13:28 | von: dreyser | Anzahl Beiträge: | 11.321 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Katjaistda | Leser gesamt: | 1.968.125 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 321 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 413 > |
Und 25 l Tank, so ein Quatsch.
Der Focus Artikel steht hier schon 3* drin. Gestern verschlafen?
Du kannst hier noch soviel Technik rein schreiben, wem würdest du eher glauben? Dir, den hier keiner persõnlich kennt oder Herrn Dr. Schwaderlapp, im Baumot Aufsichtsrat und Chef der Motorenentwicklung bei Deutz. Wenn der Mann es nicht kann, wer denn dann. Du?
Ach der Sachverhalt mit den später beim Hersteller einfordern wird nicht funktionieren! Das lässt doch kein Vertragsrecht in der Welt zu. Mir taugt was nicht, ich ändere es selber und fordere dann Geld vom Hersteller und der zahlt dann. So blauäugig kann man doch nicht sein. Beispiel Versicherungsschaden Unfall. Da muss man auch vorher klären mit der Versicherung. Einfach reparieren lassen und dann Geld von der Versicherung fordern geht meistens schief.
zum Tank,: 25 Liter erachte ich schon als realistisch. Du brauchst etwa 8% Ad Blue vom Kraftstoffverbrauch. Und wenn das System wirklich im gesamtem Kennfeld arbeiten soll und nicht wie bisher nur in gewissen Grenzen und bis gewisse Geschwindigkeiten (bisher 10 Liter in den Modellen ohne Tankstutzen) sind eine Verdopplung keine schlechte Abschätzung
https://www.dieselnet.com/standards/eu/ld.php
hier in dem Link siehst du es. PM bei Euro 4 sind es 0,025 g/km und 0,005 g/km bei Euro 5 und 6. Um die Partikel abzusenken müsstest du theoretisch noch einen Partikelfilter mit einbauen. Das müsste allerdings ein geschlossener sein der sich dann auch noch im Abgastrakt befindet, da reicht aber die Wärme ohne Kraftstoff-Nacheinspritzung nicht und man müsste noch mehr an Geld und Arbeit investieren. Ich glaub auch die bestehenden Motorsteuergeräte können das nicht, bzw. der Turbo wird auch zu warm (Gewährleistung, riesen Rattenschwanz)
Betrachte bitte mal das ganze. Wie willst du die Pendler alle mobil halten, es wird hier fürchterlich krachen, wenn man den Leuten die Mobilität nimmt. Die Angebote und Kaufanreize waren schon, das Thema ist schon durch.
Jetzt geht es darum, die Leute, die kein Geld für ein neues Auto haben mobil zu halten, alles andere wird unserer Volkswirtschaft auf die Füsse fallen.
hattest wohl schlechte Erziehung oder?
Fakt ist :
Euro4 haben im Durschnitt einen Ausstoß von 674 NOx/km
Euro5 haben im Durschnitt einen Ausstoß von 906 NOx/km
https://www.nabu-bochum.de/News-Single.13+M59b1ff833c9.0.html
also warum sollen Euro4 nicht umrüstbar sein , laut Baumot geht Umrüstung von Euro4
Die Lösung
Das Baumot BNOx System
Mit dem BNOx System hat die Baumot Group eine Nachrüstlösung, welche Stickoxide unter realen Bedingungen (RDE1) um über 90% reduziert. Die damit erreichten Emissionswerte von nachgerüsteten Fahrzeugen ab der Schadstoffklasse EURO 4 sind unter realen Bedingungen besser als jene der aktuellen EURO 6 Kategorie. So könnten Sie in Zukunft Ihr Fahrzeug für die blaue Plakette qualifizieren und Zugang zu den „blauen Zonen“ erhalten.
https://solutions.baumot.de/produkte/bnox-scr-system/
haben wir ein Feinstaub oder ein NOx Problem in den Städten ?
Es geht hier um NOx !
Unfassbar das immer noch nicht welche den Unterschied zwischen Feinstaub und NOx kennen !
jetzt?
Man muss ja für Euro 6 nicht nur die Stickoxidwerte (NOx) senken, das tut es wohl und ist auch "besser " als Euro 6 aber halt nicht in den Partikeln und da wird mit Sicherheit keine EU6 Plakette vergeben wenn der Wert gerissen wird. Das ist halt so geschrieben das es für den schon stimmt aber für den Laien nicht durchschaubar ist. die sind ja auch nicht doof.
Zusammenfassung:
mit Euro 4 + Baumot System bekommst du nicht alle relevanten Emissionsgrößen auf EU6 niveau (nur NOx). hat hier keiner was mit Motoren am Hut? bitte äussert euch mal zu meiner Aussage
Leute, die ein Interesse haben, das Baumot nicht aufsteigt.
m.Meinung
Egal was passiert bei l&s ....
In meinen Augen wird es nie einen Grossauftrag von einem der
Hersteller wie VW o.ä. geben. Nieschenaufträge aussen vor.
"Ich glaub .." Glauben ist nicht Wissen !
Ich vertraue da Baumot mit ihren Aussagen als Dir
Euro4 mit Partikelfilter und bnox = Euro6
Übrigens zu deiner Aussage Tankgröße 25 l Adblue einige Beispiele :
• Größe Harnstofftank: 5er: 15,8 Liter; 535d: 16,5 Liter; X5, X6: 13,4 Liter; 7er: 20 Liter
http://www.autobild.de/bilder/...-auf-einen-blick-10685997.html#bild4
Skoda: Modelle mit Harnstoffeinspritzung: Yeti 2.0 TDI (81 und 110 kW), Superb: 1,6 TDI, 2.0 TDI. Größe Harnstofftank: Yeti: 9 Liter; Superb: 13 Liter
Und zugegeben, die halten sich schon viel länger als ich dachte (+3 Monate) ich hab eigentlich auf die Pleite gewettet. naja warten wir halt noch etwas ab
Wäre ich in einer Aktie nicht investiert, würde ich zu dieser Aktie gar nichts schreiben, wäre mir völlig egal. Deswegen Auch der Vorwurf Gegen dich. Du wärst sonst gar nicht hier.
ums Geld verdienen und die Wette dass es Baumot schafft