EnWave mit Durchbruch - erster Produktverkauf
Seite 43 von 189 Neuester Beitrag: 18.03.23 09:26 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.09 09:53 | von: Ölmaus | Anzahl Beiträge: | 5.701 |
Neuester Beitrag: | 18.03.23 09:26 | von: Backhandlong. | Leser gesamt: | 941.947 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 189 > |
ZITAT: "ich verweise nochmals auf Kellog " ZITAT ENDE .... verweist, dann
darfst du uns bischen mehr von Dir erzählen,........ ;-OMG
Mitgl. seit, Sterne 09.06.12, 0
Postings 5 (100% Börse)
......und zur Erinnerung...... 05:14
ich verweise nochmals auf Kellog 01:18
.....es müsste Kellog sein...... 13.06.12
canadianinsider 11.06.12
EnWave 11.06.12
?? ´´´´in...d..r````??
Ich bin seit ein paar Tagen hier online. EnWave habe ich seit fast 3 Jahren im Depot, ein paar mal raus und immer wieder rein, habe leider den letzten
Ausstieg krankheitsbedingt verpasst.
Der Deal mit Binder ist wohl von Vorteil, jedoch eine weitere Verwässerung von 3mio shares ??? Mal sehen, wie die Candys reagieren.
Gruss, zhuzhu
Wird langsam doch noch ein stimmiges Bild. Daher also die vielen Institutionellen Käufe in den letzten Tage. Jetzt bleibt also noch die grosse Frage welches TIER 1 kommen wird....
Mal sehen wie es weiter geht!
Nice Day @ all
Chinasky
Quelle:http://www.stockhouse.com/News/CanadianReleasesDetail.aspx?n=8538909
Weis noch eine wie sich der Kurs vor, bzw. nach dem Bought-Deal (PP vom
verhielt......?
Auf jeden Fall müssen die Common-Share zum Preis von CAN$1,50 attraktiv sein (IMHO attraktiv gemacht werden.. ;-o daher also auch die Käufe der Instis ...allen voran Canaccord -die seit Tagen im Ask zu finden sind-) Jetzt kaufen die "Brüder" dann wenn es schön oben ist, wird mit Gewinn verkauft und mit dem + wird dann die angebotenen Stücke quasi sozusagen gratis mitgenommen..... so geht das!
DISLAIMER/HINWEIS:Die in diesem Beitrag/Posting enthaltenen Angaben stellen keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar, sondern spiegeln nur meine persönliche-subjektive Meinung wieder. Ich übernehme keinerlei Haftung für finanzielle Verluste, Irrtümer sind vorbehalten! Börsengeschäfte, besonders Termingeschäfte, beinhalten Risiken, die zu einem Totalverlust des eingesetzten Kapitals und darüber hinaus führen können! Alle Angaben und Quellen werden sorgfältig recherchiert. Für die Richtigkeit sämtlicher Inhalte wird jedoch keine Garantie übernommen, ich behalte mir trotz größter Sorgfalt einen Irrtum insbesondere in Bezug auf Zahlenangaben und Kurse ausdrücklich vor. Die enthaltenen Informationen stammen aus Quellen, die für zuverlässig erachtet werden, erheben jedoch keineswegs den Anspruch auf Richtigkeit und Vollständigkeit.
Die hier wiedergegebene subjektive Meinung stellt keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar, weder explizit noch implizit ist sie als Zusicherung etwaiger Kursentwicklungen zu verstehen. Ich schließe jede Haftung diesbezüglich aus. Der von mir eingestellte Beitrag dient ausschließlich der Information und stellt keine wie auch immer geartete Handlungsaufforderung dar. Obligater Hinweis auf die im User-Profil gemachten Angaben.
es ist was im Busch,... und ganz so schlecht scheint es zumindes aktuell nicht auszusehen.
Die Stückzahlen sind schon map (pro Order) höher als auch schon. Die Käufer sind nicht nur die "üblichen".....
und am Mittwoch,.......... #1044 & #1045 ! (da habe ich mich gefragt,.... ob die von Cannacord evlt. schon was wissen....... ja,...taten sie und das waren glatte 5% in 2Tagen)
Quelle:http://www.goldinvest.de/index.php/...corp-wichtige-kaufsignale-25096
Hans Binder hat einen wirklich guten Ruf in der Maschinenbaubranche für Haltbarkeitstechnik, seit über 60 Jahren.
Das EnWavve Hans Binder zu 75,1% übernimmt ist einfach genial, dadurch kommt EnWave auch noch in den Genuss der MIVAP-Tecknik und EUR 7 Mill. Umsatz bringen die auch noch mit, vielleicht sogar den einen oder anderen neuen Kunden.
Das EnWave Hans Binder übernimmt, ist für mich ein Hinweis, das es schon positive Andeutungen der Tier 1 Partner gibt die REV-Technik zu lizensieren und mit dem Ausbau von Hans Binder, kann man dann mitte-ende 2013 mit der Maschinenherstellung beginnen, das heist Lizenz und Maschinen aus einer Hand.
Das 3 Millionen neue Aktien auf den Markt kommen ist kurzfristig für den Kurs sicherlich hinderlich. Aber wenn der Hans Binder Deal sich dann Ende 2013 auszahlt, ist das für den Kurs unwichtig, dann stehen wir wahrscheinlich in anderen Regionen.
Ich bin mal gespannt was EnWave dieses Jahr noch alles zu bieten hat.
Vor kurzem waren wir noch im Tal der Trauer und jetzt hat EnWave doch eine interessante Zukunft mit viel Phantasie vor sich.
Binder hat im April 2009 ein strategisches kooperatives Marketing-Abkommen mit dem Unternehmen EnWave Corporation (www.EnWave.net) mit Sitz in Vancouver/Canda abgeschlossen. Das Abkommen schafft ein gegenseitiges, nicht-exklusives Verkaufs- und Marketing-Abkommen für EnWaves nutraREV™-Lebensmitteldehydratisierungstechnologie durch Hans Binder in Westeuropa und für Hans Binders MIVAP™- MW-Vakuumtechnologie in Nordamerika.
...also nicht nur in Nordamerika, auch in Wsteuropa....
Support/Resistance
Type Value Conf.§
resist. 1.75 8
resist. 1.69 12 = gem. Oanda.com ca.€1,30
resist. 1.58 4
resist. 1.56 2
supp 1.53 8
supp 1.48 4
supp 1.40 5
supp 1.22 4
supp 1.20 5
Quelle:http://www.stockta.com/cgi-bin/...b=ENW.C&cobrand=&mode=stock
die CAN$1,56-$1,58 werden/wurden getestet,....
15:59:59 V 1.56 0.06 2,500§99 Jitney 79 CIBC K
15:58:37 V 1.56 0.06 400§99 Jitney 79 CIBC K
15:58:07 V 1.56 0.06 2,000§99 Jitney 79 CIBC K
15:34:40 V 1.56 0.06 1,100§2 RBC 79 CIBC K
13:53:38 V 1.58 0.08 500§95 Wolverton 99 Jitney K
13:53:38 V 1.58 0.08 3,900§95 Wolverton 7 TD Sec K
13:12:57 V 1.58 0.08 1,400§85 Scotia 99 Jitney K
13:12:56 V 1.58 0.08 300§85 Scotia 99 Jitney K
13:12:49 V 1.58 0.08 900§85 Scotia 7 TD Sec K
13:12:49 V 1.58 0.08 400§85 Scotia 99 Jitney K
Quelle:http://www.stockwatch.com/Quote/Detail.aspx?symbol=ENW®ion=C
Die Nachricht ist vortrefflich! Ziemlich genial,.... ja auch ich denke das war ein strategisch wertvoller Entscheid! Den Kurs wird man sicher im Auge behalten müssen.
Insbesonder ZITAT (aus #1059) "the shares issued will be subject to a four month holding period from the closing date, which expected to be on or before June 30, 2012 " ZITAT ENDE
Also 30.06. Close PP + 4 Mon. LookUp = 30.10.2012 = 1 Monat nach Geschäftsjahresende (30.09. des Jahres !!) ......
Die nächsten >19 Wochen und 4 Tagen< von Freitag, 15.06.2012
bis Dienstag, 30.10.2012,.... oder 137 Tage...... bleiben also spannend!!
Werde mich bis zur Veröffentlichung des Geschäftsjahresberichts,.... oder neuer News zum TIER 1 vorerst mal ins Off begeben,.......
In diesem Sinne,
good things come to those who trade, or wait
Chinasky
|
Anscheinend ist die Nachfrage von Investoren so hoch, das EnWave noch ne Million Aktien drauflegen kann.
Somit ist EnWave für zukünftige Investitionen gut gerüstet und Investitionen wird EnWave wohl auch tätigen müssen um dann die Tier 1 Lizenzen mit Maschinen zu versorgen, denn das ist eine etwas größere Nummer als Milne Fruit.
Durch die Übernahme von Hans Binder, kann EnWave neue F+E Abkommen in Europa betreuen. Ich bin mir ziemlich sicher, das wir in den nächsten 12 Monaten den ersten europäischen Konzern bei EnWave begrüssen dürfen.
1 mill Aktien zusätzlich zu einem Kurs der "nur Durchschnitt" ist, Frage mich, ob das wirklich notwendig war und ob nicht zu einem späteren Zeitpunkt, wenn weitere Lizenzabkommen bzw. Milne Verkauf ersichtlich wäre ein besserer Kurs möglich gewesen wäre, und damit mehr Einnahmen generiert, werden könnten, genug Cash muesste eigentlich da sein ...
oder sieht es nicht so gut mit Lizenzen aus...
ist Binder vielleicht ein Verlustbringer, der erstmal Cash verbrennt...
bin gespannt zumindest hat sich die letzten Tage was getan :-)
zusätzlich? Ohh, natürlich war das notwendig, da wurde doch im Eifer des Gefechtes tatsächlich die Kaffeekasse vergessen.......
...auf Seite 13 sind die Targets für die Lizenzabkommen angegeben, so für 2012 Nestle, Grupo Bimbo, Kellog und Ocean Spray, für 2013 u.a. Grimmway.
Also steht für mich eindeutig fest, dass das Tier1 Abkommen mit Kellog geschlossen wurde, alles andere wäre unlogisch, da alle Komponenten eindeutig für
Kellog sprechen.
Und wenn die anderen 3 Abkommen noch in 2012 über die Bühne gehen, dann haben wir hier wirklich eine super Perle im Depot,
Bremen, 1. Juni 2012. Am gestrigen Tag gab die KELLOGG Company bekannt, dass die Übernahme der Procter & Gamble Marke Pringles® erfolgreich abgeschlossen wurde. Dieser Zukauf, mit einem Gegenwert von 2.695 Milliarden US-Dollar, macht KELLOGG zur weltweiten Nummer Zwei bei herzhaften Snacks und stärkt damit nachhaltig die Wettbewerbsposition des Unternehmens im globalen Snacks-Geschäft.
”Mit Pringles® haben wir uns ein spannendes Geschäft gesichert, mit dem bemerkenswerte Mitarbeiter, erstklassige Produktionsstätten, eine kultartige Markenbekanntheit sowie großartige Wachstumsmöglichkeiten Teil unserer KELLOGG-Familie werden”, sagt John Bryant, Präsident und CEO von KELLOGG. ”Der Erwerb von Pringles® bringt uns unserem strategischen Ziel näher, weltweit nicht nur Marktführer für Cerealien zu sein, sondern auch ein entsprechend großes Geschäft im Snacks-Segment aufzubauen, das global ausgerichtet ist und eine Basis für Wachstum legt”, so Bryant. Durch die Pringles®-Akquisition verdreifacht die KELLOGG Company ihr internationales Snack-Geschäft und ergänzt das aktuell aus Marken wie Keebler, Cheez-It und Special K Cracker Chips bestehende Portfolio im Bereich salziger Snacks.
bitte vielmals um Vergebung, aber für Ocean Spray ist das Target erst in 2013 angegeben, sodass in 2012 "nur" noch Nestle und Grupo Bimbo (welch ein
schöner Name) übrig bleiben. Alle anderen in 2013 und Merck in 2014. So die Zielsetzung zu sehen in der Präsentation auf Seite 13.
EnWave hat momentan über 50 Vertraulichkeitsvereinbarungen mit Firmen die sich die Technik anschauen wollen.
Ich denke EnWave hat momentan einfach nicht die Kapazität alle Kunden zu bedienen. Mit der Übernahme von Hans Binder wird die Möglichkeit mehr Kunden zu betreuen bestimmt besser.
Meiner Meinung nach wollen mehr Kunden die Technik testen als EnWave momentan betreuen kann.