Und wieder mal voll in die Scheiße gegriffen......


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 22.09.00 19:53
Eröffnet am:22.09.00 18:37von: auf geht´sAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:22.09.00 19:53von: auf geht´sLeser gesamt:2.900
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

2395 Postings, 8885 Tage auf geht´sUnd wieder mal voll in die Scheiße gegriffen......

 
  
    #1
22.09.00 18:37
Ich lerne es wahrscheinlich doch nie!!!
Habe mich wieder mal von den vorbörslichen Kursen beängstigen lassen und CMRC verkauft ( vorbörslich bei 64$ ) und dann auch noch EVOTEC rausgehauen.
Was steigt nun: B2B und Biotech !!!!
Es sah zwar alles sehr mies aus, aber ich wollte diese beiden eigentlich sowieso etwas längerfristig halten. Habe mich wieder mal hinreißen lassen, zu dieser unüberlegten Handlung.

Würde mich nicht wundern, wenn mir jetzt bei CMRC die Kurse davon laufen.

Na ja, ich schau mir jetzt mal ein paar Tage den Markt an und werde mir dann wieder ein paar Perlen aussuchen.Ich könnte mir vorstellen, das Anfang Oktober mit Bekanntgabe der nächsten Quartalszahlen, es bei einigen Firmen nochmals kräftig rappelt.

AUF GEHT`S

 

10683 Postings, 8975 Tage estrichWasch Dir mal die Finger!

 
  
    #2
22.09.00 18:46
Es gab doch erst neulich eine Diskussion zu Evotec, bei der der allg. Tenor sich auf Halten oder hinzukaufen eingespielt hatte.  

408 Postings, 8719 Tage ak10Man verkauft doch seine Evotec's nicht ...

 
  
    #3
22.09.00 19:51
gerade jetzt wo Internet und andere Techs total out sind.  

Optionen

2395 Postings, 8885 Tage auf geht´sHab halt einen Fehler gemacht - ich geb´s ja zu !!

 
  
    #4
22.09.00 19:53
Hoffe es geht nochmals ein wenig runter, dann werde ich wieder einsteigen.

AUF GEHT`S  

   Antwort einfügen - nach oben