GLOBAL PVQ
ob die Hüst auf mail`s überhaupt antwortet ?
Dort wird ein grauer Balken in Höhe von ca. 860 T€, so um 14.50 Uhr angezeigt. Was ist nun richtig ???
Meine Anfrage bezüglich der fraglichen Anzeige dieser ca. 13 Mill. Aktien blieb bisher ohne Antwort von ARIVA.
Sehr bedauerlich daß hier keine ordentliche Korrektur vorgenommen wird, egal wie diese nun aussehen würde. Allerdings kann es überhaupt nicht angehen, daß auf den einzelnen Portalen dazu unterschiedliche Aussagen getroffen werden. Ja selbst auf ARIVA !
Meine Frage an den Experten: Ist denn das nicht schon eine Art Maniputation ?
n.m.M. und keinerlei Handelsaufforderung der Aktie
Vor Kurzem waren es noch andere Tranchen, manchmal 1,2 oder 3 Aktien
n.m.M. und weiter NIX
Es gibt seit Donnerstag ziemliche Ungereimtheiten ,6.12.18 ca. 14 Millionen Aktien die gehandelt wurden und am 7.12.18 über 1,5 Millionen gehandelte Aktien.Letzten Monate fast nix und jetzt große Mengen??Gebet acht !Meine eigene Meinung und stellt keinerlei Kauf-oder Verkaufsempfehlung dar!
So einfach ist das. Muss man auch nicht hier im Börsenforum totreden... unfassbar dieses Forum.
Bitte nicht der Antwort ausweichen. Wir möchten einen Beleg/Beweis/eine Quelle, die ihren Einwand untermauert und als REALISTISCH erkennen lässt in dieser Diskussion.
Einfach antworten. Kann ja so schwer nicht sein.
§ 218
Vorlage des Insolvenzplans
(1) 1Zur Vorlage eines Insolvenzplans an das Insolvenzgericht sind der Insolvenzverwalter und der Schuldner berechtigt. 2Die Vorlage durch den Schuldner kann mit dem Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens verbunden werden. 3Ein Plan, der erst nach dem Schlußtermin beim Gericht eingeht, wird nicht berücksichtigt.
Quelle:
https://dejure.org/gesetze/InsO/218.html
Daher ist auch dieser Thread hier zur Global PVQ SE mit suspekt. Warum wird nicht sachlich diskutiert zu Schlusstermin und Insolvenzordnung.
Wer etwas anderes behauptet als in der Insolvenzordnung steht, soll das hier gefälligst BEWEISEN !
gehandelt wurden. Alos doch ca. 13 Mill. Aktien...…...
Meine Anfrage an ARIVA bezüglich der Tagesstücke am 06.12. ob sie dies so bestätigen bzw. einer Korrektur bedarf, blieb bisher unbeantwortet.
Liegt also keine Interesse vor an einer Klarstellung ? Sehr befremdend...…….
n.m.M. und weiter NIX
quelle: www.aktiencheck.de
Quelle:http://aktien.finanztreff.de/einzelkurs_übersicht Global PVQ SE Inhaber-Stammaktien O.N.Aktienporträt Aktie 555866
Wenn ich auf verschiedene Finanzportale gehe erscheint bei Eingabe der WKN:555866 Aktie der Global PVQ oder auch anderseits Aktie der Q-Cells !
Kannst Du mir erklären ,es gibt an der US-Börse die Hanwha Q Cells ADR Aktie. 1:Geschichte Hanwha Q Cells
Quelle :www.hanwha-qcells.com/de q cells office
Das jeder Kauf auch gleichzeitig ein Verkauf ist, denn von wem will hier ein Käufer kaufen, wenn es keinen Verkäufer gibt ?
"Du bist also dafür da uns jetzt zu erklären, das es einen kleinen Kauf und einen großen Verkauf gab?"
Nein, warum unterstellst du mir das ? WO habe ich etwa wvon "kleinen Kauf" und "großen Verkauf" geschrieben ? Bitte mich nicht falsch zitieren ! DAS macht man nicht in einer sachlichen Diskussion. Solltest du eigentlich wissen...
"Oder gab es einen kleinen Verkauf , großen Kauf ??"
Schau doch einfach in dein Trading-Tool, falls du eins besitzt.
"Dann kannst Du Dich abmelden wenn die WARHEIT rauskommt?"
Wahrheit ? Was willst du den Ariva-Lesern hier nun weis machen ? DAS ICH irgendwo gelogen habe ? Bitte belegen, WO ! Und nicht ausweichen !
Denn sonst muss ich annehmen, dass du mich hier diskreditieren willst und muss das Ariva melden. Die haben mir nämlich gesagt, dass ich das hier mit dir ausdiskutieren soll. Also bitte: Diskutiere mit mir darüber, falls du hier bist, um sachlich zu diskutieren !
"Es gibt seit Donnerstag ziemliche Ungereimtheiten ,6.12.18 ca. 14 Millionen Aktien die gehandelt wurden und am 7.12.18 über 1,5 Millionen gehandelte Aktien.Letzten Monate fast nix und jetzt große Mengen??"
Hast du die Börse in Hamburg inzwischen angerufen bzw eine E-Mail dorthin geschrieben und Antwort erhalten so wie ich?
Falls ja, sollte sich DAS Thema erledigt haben.
Und Ariva inzwischen ebenfalls nicht mehr:
https://www.ariva.de/global_pvq_se-aktie/historische_kurse
Gucken und Speichern so lange der Chart es hergibt...………….