GLOBAL PVQ
Die Schwaben scheinen ihren "Sondermüll" bereits entsorgt zu haben!
Alles deutet vielmehr auf ein schnelles Ende hin!
In Stuttgart wurden heute die allerletzten Reste entsorgt!
Den immer noch Investierten bleibt leider nicht mehr viel Zeit,
die Verluste zu begrenzen!
cashbull. :o) und vergiss nicht, wale möchten auch gerettet werden und ja der wald stirbt auch... und oh mein gott, das ozonloch.
ach, du hast noch so viel zu tun, damit das leben auf unserer erde lebenswert bleibt. he he
ach ja, warum schreibst du eigentlich nur hier. kann doch nicht sein, dass gerade die aktie hier im pennyuniversum die einzigste ist, die damit "beschäftigt" ist uns leuten das geld aus der tasche zu ziehen. warum schreibst du nicht bei arcandor, stella, solon, tv-loonland und die überpennyaktie rok? kann ich das so deuten, dass diese werte dann top anlageprodukte sind? :o)
es kommt wie es will. für dich ist das glas halb leer für uns eben halb voll. was solls. ;o)
hier ist die Sachlage nur wesentlich eindeutiger als bei einigen von dir angeführten "Mänteln",
denn bei dieser Kuh steht - genau wie bei SOLON - das DELISTING in Kürze bevor und es passt einfach nicht in mein Verständnis von Börsenkultur, wenn hier 5 vor 12 noch von absolut otupischen Kurzielen gefaselt wird. Die von mir und "SCHWABE" angeführten Fakten sprechen eine deutliche Sprache!
a guats Nächtle wenscht
dr cashbull
Kennst Dich hier anscheinend nicht aus oder Du hast mehrere Nick's. Wenn ich auf Deinen Nick klicke, kann ich sehen, was und wozu Du so zuletzt geschrieben hast. Und da lande ich immer nur in diesem Thema hier. ;o) Soll ich nun davon ausgehen, dass dies eine Doppel-ID ist und Du unter anderen Namen wonaders auch schreibst?
Zum Thema Fakten. Interessiert im Pennybereich nicht wirklich. Ist halt so und finde dich damit ab. Solang gezockt werden kann wird gezockt. Ich denke dem Großteil ist das klar und für die Altersarmut sorgt man mit soliden DAX-Werten vor. Dennoch kannst Du uns doch nicht "verbieten" zu zocken und das geht nunmal im Pennybereich am besten. Was ich dabei verliere hat Dich nicht zu interessieren.
Also entspann Dich mal.
und das will ich dir und allen anderen auf keinen Fall verbieten... aber so wie
ihr hier ständig Märchen über die tolle Rally bei extrem hohem Volumen verbreitet,
so weise ich schlicht nur auf die Tatsachen hin und die sind eindeutig:
1. stark abnehmendes Volumen
2. fallende Kurse
3. Delisting Anfang März
Gut Zock!
MfG
und das deutet fast immer auf den Absturz hin.
SHORTSELLER gibt es hier schon lange nicht mehr,
da keine entsprechenden Produkte handelbar sind - leider!
und es hat ja auch eine gewisse Ähnlichkeit mit "Mantel-Zock"!
Das Handeln mancher Aktien ist die Weitergabe eines brennenden Streichholzes, der Letzte verbrennt sich die Finger.
Das hat was ;) besonders hier.
noch 40 tage?