GLOBAL PVQ
Weiß jemand welche Chance diese Bude eigentlich noch hat ? Verschwindet sie ganz von der Bildfläche ?
Wird dort überhaupt noch etwas produziert ?
Fragen über Fragen ..... ;-(
Tippe morgen früh auf einen Peak unter 5 !
Vielleicht geht dann nochmal was...
produziert werden oder sonst irgendwelche Wertsteigerung generiert werden???
Das Risiko hier alles zu verlieren ist doch unendlich viel höher als die Chance auf ein paar % Gewinn. Um welche Geldbeträge dreht es sich denn bei dem sog. "hohen Volumen"? Peanuts!
Wer aber Geld hat, um es zu verbrennen, der soll nur kaufen und nochmals kaufen!
Viel Erfolg
ach ja, heute war das Minus "nur" ca. 30% und morgen?
Wo ist das Problem ?
Da gibt es andere Beispiele wo wirklich abgezockt wurde. Mit Schein-Firmen, Falsch-meldungen etc..
scheint endgültig vorbei.
Hier sind noch zuviele mit Verlust drin, die darauf warten bei einem eventuellen Anstieg mit einem blauen Auge davon zu kommen. Wird wohl kein liquider Anleger mehr den Kurs nach oben ziehen.
momentan läuft Arcandor ganz gut, aber sehr riskant. Hab mir im Tagesverlauf eine kleine Position zugelegt.
Der Weg ist das ZIEL und das liegt sehr tief im Süden.
so long
zur zeit "stützt" der kurs deine these. aber auch hier wird deine weisheit letzter schluss nur ein zeitliches momentum sein. hier wird sicher nochmal gezockt. ;o)
warum, weshalb, weswegen ist egal und wir können dies sicher nicht wirklich beeinflussen, nur versuchen die wellen halbwegs perfekt zu erwischen. du willst mir doch nicht erzählen, dass die 6 mio allein heute wieder nur in unerfahrene hände verkauft worden? ich denke mal nicht. und totgesagte leben bekanntlich eh länger. von daher wird hier sicher wieder was gehen...
was mir aber nicht gefällt ist deine hämische art und weise wie du deine kursziele hier ansagst... deiner meinung nach sind hier nur dumme unterwegs und woher du dir solch ein recht nimmst bleibt mir fraglich. also kursziele nach unten kannste sicher posten aber deine art und weise solltest du mal überdenken.
in diesem sinne