f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 11.11.04


Seite 1 von 16
Neuester Beitrag: 25.04.21 13:29
Eröffnet am:11.11.04 08:12von: first-henriAnzahl Beiträge:381
Neuester Beitrag:25.04.21 13:29von: KathrinepyraLeser gesamt:40.065
Forum:Börse Leser heute:12
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  

36803 Postings, 8183 Tage first-henrif-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 11.11.04

 
  
    #1
11.11.04 08:12

 

ariva.de 

...und "helau" Traders, passend zum Wellensalat...die US-Boersen waren hin- und hergerissen und haben gekämpft, die Zinserhöhung war erwartet worden, die restlichen Wirtschaftsdaten waren besser als erwartet, der Ölpreis hat den deutlichen Rückgang der letzten Tage wieder etwas korrigiert, Tendenz leicht steigend, der Oiro hat "natürlich", "nach" dem besser als erwartet ausgefallenen Handelsbilanzdefizit, zunächst die 1,30er ausgeknockt um dann tief zu fallen. Alle US-Undizes sind nach wie vor ausgebrochen, weitere Kurssteigerungen sind noch möglich. Alan G hatte bis zu 9,00 bil. $ zur Verfügung. US-Boersen haben heute eingeschränkten Handel wg. Veterans Day! Der Dax konnte direkt nach break des 0-2 Channels wieder reversaln und verharrte auf hohem Niveau, als dann besser als erwartete Zahlen kamen, stellte er sich zunächst an den unteren Rand der Range...etwas neblig und unlogisch das ganz... ( siehe EW-Chart*, *die Charts erscheinen ab sofort im täglichen Börsenbrief des TTT-Teams ). Das Brent  (breakdown ...mit neuen Zwischenlows bei 42, bereits stark überverkauft, kleine Korrektur des downers erwartet, ggf. wird die 44,6 nochmal getestet bovor wir die 39 sehen ... strong watch). Das Gold (die 430 konnten überboten werden, theoretisch besteht jetzt Platz bis ~ 438,5, vgl. Chart/Channel/RT's), der Oiro (nach neuem ATH kam der logische downer, eine Korrektur ist überfällig, allerdings muß danach mit neuen highs gerechnet werden, strong watch in Bezug auf den Dax !! ... vgl. Chart)... stetig fallender VDax, auf Reversal ist zu achten...es wird dann sehr rasch gehen!!...deshalb sollte man permanent VDax , PCR, Oiro, Öl und Gold auf der watch haben...

...Eröffnung um PP wird vermutet, PP ist heute auch sehr wichtig, sollte PP nämlich nicht halten, so scheint ein Test der 4074 unvermeidlich, bricht 74 auch noch, so befinden wir uns in der Korrektur, deren erstes Ziel bei~4056/45 liegt, sollte 4087/89 wieder Erwarten gehalten werden können, so wird das Restpotential in Form eines diagonal triangles bis ca. 4114 ausgeschöpft. Kann der Dax sogar 4114 signifikant überwinden, so könnte es sehr impulsiv werden ! Der Trend ist nach wie vor intakt, schreit allerdings nach Korrektur... Übergeordnet und abgesehen von der Korrektur bleiben wir noch (watch the Euro) weiter bullish. Die Intradaymuster werden uns schon bald Aufschluß über die Stärke und mögliche weitere Ziele geben. ... es wird viel vom Ölpreis und vom VDax abhängen, dies sei an dieser Stelle nochmal ausdrücklich vermerkt ! Der mögliche Verlauf ist im Chart eingezeichnet (vgl. EW-Chart (auf die intradaymuster und die Trendstärke ist natürlich zu achten) auf die TA und Channels* ist zwingend zu achten! (*Charts im täglichen BB des TTT-Teams)

..die Scheinchen sollten heute weiter gewählt werden (und immer einen Blick auf's Öl), an den entscheidenden Marken ist strikt abzusichern (auf die Vola ist zu achten)... ein Blick auf die KO-Map kann nicht schaden ...auf wichtige Marken ist immer zu achten, nach Süden sind wichtige Marken 4087/89!!, 4074!!!, 4063, 4056, 4045, 4031, 4021, gen Norden  4092, 4103!!, 4114!!!, 4121, 4132, 4140, 4150, 4160,... alle Marken können natürlich auch zum spekulativen antizyklischen Einstieg mit engstem SL genutzt werden... also, heute auf VDAX, PCR !, Schwergewichte (insbes. DTE, SIE, SAP, DB, E.ON ), Oiro und Gold achten ...immer alles nur meine Meinung ! ...Oiro steht bei 1,2875 und Gold bei 433,3, Öl bei 43,0 !!! Nikkei ist 1,4 % hinten, HK ist 0,4 % hinten........ natürlich kann es wie immer auch anders kommen, good trades !

Charts und Strategien zu Einzelwerten gibt's hier : http://www.ariva.de/board/201099/...backurl=index.m&a=all&729

Zertimusterdepot zu Einzelwerten gibt's hier:

http://www.ariva.de/board/202750/...backurl=index.m&a=all&170

Anmerkung: Der TTT-Shop ist "on" http://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=27285 

Pivots und Fibos und Charts gibt's im täglichen Letter ( http://www.anmeldung.boerse-total.de )

...hier die Dax-Pivots DAX

Pivots für den 11.11.2004 DAX

Pivot-Punkte
   Resist 34.132,70   
   Resist 24.118,10   
   Resist 14.103,62   
   Pivot4.089,02   
   Support 14.074,54   
   Support 24.059,94   
   Support 34.045,46   

Quelle: http://www.derivatecheck.de/

Der Dax

5 Tageschart

2 Tageschart, Candlestick-5-Minuten

3 Monatschart, Candlestick

Quelle: http://www.trading-room.de/trading-charts/trading-charts_dax.htm

Indikatoren und Erklärungen dazu:  www.your-investor.com/indikatoren.html

Dax mit Indikatoren von "heinz31" in

Zusammenarbeit mit yahoo!

 http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoof.html

DJIA mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahood.html

SPX mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoosp.html

NDX100 mit Indikatoren von "heinz31" in Zusammenarbeit mit yahoo!

http://home.arcor.de/wint3rmute/yahoons.html

Ausgewählte N-TV Pages von heinz31-thanx for that !

http://home.arcor.de/wint3rmute/n-tv.htm

NTV zum selbst wählen

http://www.n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite=

RT-Futs gibt's hier: http://www.go.to/bluejack

TERMINE

Donnerstag,  11.11.2004Woche 46 
 
• SG Singapore Exchange - Derivatives - eingeschränkter Handel
• SG Singapore Exchange - Securities geschlossen
• US CBOT eingeschränkter Handel
• US CME eingeschränkter Handel
• 00:50 - JP Erzeugerpreise Oktober
• 06:00 - JP Auftragseingang Maschinenbau September
• 08:00 - ! DE BIP 3. Quartal
• 08:00 - DE Pensionierung von Lehrern 2003
• 08:00 - DE Weinmosternte 2004
• 09:00 - EU Rede EZB-Ratsmitglied González-Páramo
• 10:00 - ! EU EZB Monatsbericht
• 10:00 - EU EZB langfristige Zinsen
• 12:00 - ! EU Rede EZB-Präsident Trichet
• 12:00 - EU Schlüsselindikatoren Eurozone

Viel Erfolg @all

Let's wave !

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 
355 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  

3481 Postings, 7162 Tage trash89werd's mal ausprobieren

 
  
    #357
11.11.04 22:41
aber ob ich davon satt werde?

gruß trash    

244 Postings, 7580 Tage sflosag auch nochmal kurz hallo

 
  
    #358
11.11.04 22:42
hab die Reise heute leider nicht mitmachen können ;(

hatte vor 2 Tagen in einen short geswitcht, gestern wie ein Blöder verbilligt und heute früh mit +/- Null gegeben

Weil ich heute nicht on sein konnte, habe ich auch nix neues nachgelegt, aber kruz mit dem Gedanken gespielt die Shorts einfach liegen zu lassen. Also freue ich mich wenigstens über die richtige Eingebung heut' früh.

Aber mein BMW-Long läuft jetzt wieder. ;) Also war es heut nicht ganz umsonst.

gruß sflo

ab morgen wieder strong long  

1872 Postings, 7108 Tage alloawillyf-h,,

 
  
    #359
11.11.04 22:42
hab mich noch nicht für den grünen bedank,,,,mercibussy ))

den hab ich erst jetzt am WE g´schnallt..

dachte mir wat denn hier für ne party,,,))))  

3481 Postings, 7162 Tage trash89hi sflo

 
  
    #360
11.11.04 22:44
gruß trash    

1237 Postings, 7527 Tage scalper1ach habe noch was vergessen

 
  
    #361
11.11.04 22:45
habe in der s-bahn heute einem gespräch mitgelauscht. war nen großer börsenfreak. sagte er postet auch bei ariva. ich sofort meine digicam raus und ein foto geschossen. nannte sich glaube ich gehört zu haben mehlman oder so ähnlich. kennt den jemand hier?
************************llllllllllllooooooooooooooooooollllllllll­ll******************

beste grüße und entgültig gn8 liebe freunde scalper  
Angehängte Grafik:
asy.bmp
asy.bmp

3481 Postings, 7162 Tage trash89is das uns mailer?

 
  
    #362
11.11.04 22:47
gruß trash    

36803 Postings, 8183 Tage first-henriservus sflo, gerne willy

 
  
    #363
11.11.04 22:48
@scalper  Die ID Mehlmann ist es nicht, die gibt's nämlich auch hier, aber so ähnlich kommt sicherlich hin *lol*

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

1872 Postings, 7108 Tage alloawillyhi sflo,

 
  
    #364
11.11.04 22:49
f-h, na die geduld danach,,,,,weisst ja, der moment danch,,,,))

aber jetzt im ernst, das muss besser werden,,,

mir fällt im moment nicht ein was ich ändern muss,,,

scalpi,,,,affengeieieilllll  perfekt

übrigens der muss doch froh sein dass er hier ausgelesen wurde, sonnst hätt er doch nicht den angeblichen erfolg  ))))  

3481 Postings, 7162 Tage trash89vergessen, n8 scalper

 
  
    #365
11.11.04 22:50

gruß trash    

5144 Postings, 7317 Tage wavezockern8, mach mich vom acker o. T.

 
  
    #366
11.11.04 22:50

36803 Postings, 8183 Tage first-henri@willy

 
  
    #367
11.11.04 22:53
versuche es doch mal anders, setze einfach bei wichtiger bzw. entscheidender Marke + bzw. - 3 einen stop buy...dann wird Dir die Entscheidung abgenommen

servus wave und good n8 !

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

3481 Postings, 7162 Tage trash89n8 wave, hast noch ne bm

 
  
    #368
11.11.04 22:57

gruß trash    

244 Postings, 7580 Tage sfloFrage

 
  
    #369
11.11.04 22:58
Ist der 4100er im Moment der engste Long ?

n8 wave

gruß sflo  

36803 Postings, 8183 Tage first-henriIch sach auch mal leise servus, good n8 @all

 
  
    #370
11.11.04 22:58
die Charts in #2 sind aktuell, watch daily und weekly...

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

1872 Postings, 7108 Tage alloawillywave,,,

 
  
    #371
11.11.04 23:00
alte socke,,,hasch gelauscht?  ggg


schlaf gut u nimm meinen anteil morgen auch für mich ein)))))

ok, is ein wort f-h,,

kann st du dich an deine erste zeit, zocks  erinnern?,,,,?  

3481 Postings, 7162 Tage trash89thx fh und n8 @all

 
  
    #372
11.11.04 23:00
verschwinde auch.

gruß trash    

244 Postings, 7580 Tage sflona denn ...

 
  
    #373
11.11.04 23:02
Gute Nacht @ all

gruß sflo  

1872 Postings, 7108 Tage alloawillysflo,

 
  
    #374
11.11.04 23:03
ja, aba der kommt erst morgen,,,

okay f-h,,,nachti u danke für den tip  

nacht trash  

1872 Postings, 7108 Tage alloawillyna schön,,,der letzte

 
  
    #375
11.11.04 23:12
macht das licht aus.........puhh

gute nach johnboy,,,gutenacht  ,,,,

nacht @all  

6422 Postings, 9024 Tage MaMoe@R4lle: das übergeordnete Long sollte von

 
  
    #376
12.11.04 00:10
meiner warte aus keinerlei Kommentar bedürfen ... das schreie ich schon lange genug, aber bei einem Euro von knapp 1,30 muss ein Rücksetzer kommen ... nachdem aber die letzten Fondis nochmals bis Weihnachten dringend Performance häufeln müssen, damit die Gratifikation stimmt, läufts ans sich recht günstig ...

nachdem ich nicht kurzfristig positioniert bin, kanns mir recht sein ... Ich hatte nunmal im fh posting gewettet, dass wir nochmals unter die 3945 gehen die Woche ...

wie gesagt, mir ist´s so sehr, sehr viel lieber ... der Dax darf laufen bis zu meinen 4800 ...

;-))

MaMoe ....  

4511 Postings, 7693 Tage Lolo22Mamoe

 
  
    #377
12.11.04 00:36
der Rücksetzer wird kommen, schon aufgrund dessen daß immer mehr bullisch werden.
Mindestens 100 Punkte im DAX (bzw. 150 im DOW sind drin) bei dem Downmove.  

10 Postings, 1068 Tage MartinanlljaLöschung

 
  
    #378
25.04.21 02:52

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1068 Tage ChristinalirsaLöschung

 
  
    #379
25.04.21 09:55

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1068 Tage MandygbglaLöschung

 
  
    #380
25.04.21 11:46

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: -

 

 

10 Postings, 1068 Tage KathrinepyraLöschung

 
  
    #381
25.04.21 13:29

Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:52
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
14 | 15 | 16 16  >  
   Antwort einfügen - nach oben