Mal was anderes : so geht Börse:


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 08.01.01 20:58
Eröffnet am:08.01.01 19:37von: AnnybreakAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:08.01.01 20:58von: AnnybreakLeser gesamt:884
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

15 Postings, 8513 Tage AnnybreakMal was anderes : so geht Börse:

 
  
    #1
08.01.01 19:37
mann nehme 5 Diskussionsforen:

dann sucht man nach den 5 beliebtesten Aktien der User.
wer Internet hat, der sucht ein bischen nach Optionsscheinen auf diese Aktien. Wichtig ist, dass ein Fettes "PUT" auf der Packungsbeilage steht.
Dann steckt man sich das Tütchen ins Deopt und muss gar nicht rumrühren.
Das geht von alleine. das hilft, immer.

Du bist der Gewinner  

645 Postings, 8590 Tage karohey annybreak,

 
  
    #2
08.01.01 20:38
das funktioniert aber nur in so einer börsenphase,vorher himmelhoch jauchsend u. jetzt zu tode betrübt.so eine börsenphase wie sie die letzten
3 jahre war,erleben wir die nächsten jahre nicht wieder.deshalb rat ich dir:
nenne nie deinen wahren namen,deine adresse o. sonst was über dich.sonst kommt vielleicht jemand vorbei u. steckt dir deine tütchen sonst wohin,denn soviel häme wie von dir hab ich noch nicht gelesen.
es ist leicht in der jetzigen zeit den schnabel aufzureissen u. dazu noch dreckig lachen.
helfen,durch rat,wissen u. trost wären besser.
karo  

98 Postings, 8589 Tage flemmingHey karo,

 
  
    #3
08.01.01 20:48
... du hast recht,aber mal zum obigen Beitrag ,da hat auch jemand seine
Hausaufgaben nicht gemacht!

Annybreak,nenne mir doch bitte Put`s zb auf Singulus (gibt keine)...übrigens guter Wert,kann aber bald,wenn mit den Zahlen was nicht
stimmt,wie ISHP unter die Räder kommen...
...oder Put`auf den NEMAX... es gibt keine zu diesem momentanen Marktniveau
Übrigens bin ich immer positiv gestimmt,aber bei den Zeiten sei einem mal das Nachdenken über Put`s erlaubt.

TF  

15 Postings, 8513 Tage Annybreaksooooo....

 
  
    #4
08.01.01 20:58
puts auf Singulus , nö ! gibts nicht, braucht man(n) nicht....
ich glaube Singulus wird der Winner für 2001 im NM!
wollen wir wetten !?

na ja und die Strategie oben geht immer ! egal zu welcher Zeit ! ich glaube jetzt noch besser, wenn alles verunsichert sit !  

   Antwort einfügen - nach oben