Mal schauen was hier kommt

Seite 29 von 29
Neuester Beitrag: 25.04.25 11:05
Eröffnet am:13.07.23 08:13von: leonardo5061.Anzahl Beiträge:722
Neuester Beitrag:25.04.25 11:05von: 2much4uLeser gesamt:171.528
Forum:Börse Leser heute:625
Bewertet mit:
1

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
>  

848 Postings, 7130 Tage Florida888NEWS ,die ich noch nicht

15.04.25 15:57

848 Postings, 7130 Tage Florida888Direkt auf deutsch...v Google

15.04.25 16:05
DeFi Technologies reicht geändertes Pormular 40F bei der SEC ein

TORONTO , 15. April 2025 /PRNewswire/ – DeFi Technologies Inc. (das „ Unternehmen “ oder „ DeFi Technologies “) ( CBOE CA: DEFI ) ( GR: R9B ) ( OTC: DEFTF ), ein Finanztechnologieunternehmen, das sich auf die Konvergenz der traditionellen Kapitalmärkte mit der Welt des dezentralen Finanzwesens ( „ DeFi “ ) konzentriert, gibt erfreut bekannt, dass es im Zusammenhang mit seinem Antrag auf Notierung seiner Stammaktien („ Aktien “) an der Nasdaq Stock Market LLC (der „ Nasdaq “) eine geänderte Registrierungserklärung auf Formblatt 40-F („ geändertes Formblatt 40-F “) bei der United States Securities and Exchange Commission (der „ SEC “) eingereicht hat. Das geänderte Formblatt 40-F ändert die Registrierungserklärung des Unternehmens auf Formblatt 40-F, die ursprünglich am 16. September 2024 eingereicht wurde (in der zum heutigen Datum geänderten Fassung das „ Formblatt 40-F “).

Die Notierung der Aktien an der Nasdaq steht unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Nasdaq und der Erfüllung aller geltenden Zulassungs- und Regulierungsanforderungen, einschließlich der Wirksamkeitserklärung des Formulars 40-F durch die SEC. Das Unternehmen wird die Notierung seiner Aktien an der CBOE Canada Exchange aufrechterhalten.

Über DeFi Technologies :
DeFi Technologies Inc. ( CBOE CA: DEFI ) ( GR: R9B ) ( OTC: DEFTF ) ist ein Finanztechnologieunternehmen, das die Konvergenz traditioneller Kapitalmärkte mit der Welt des dezentralen Finanzwesens ( DeFi ) vorantreibt. Mit einem klaren Fokus auf branchenführende Web3-Technologien zielt DeFi Technologies darauf ab, breiten Investoren Zugang zur Zukunft des Finanzwesens zu verschaffen. Unterstützt von einem angesehenen Expertenteam mit umfassender Erfahrung an den Finanzmärkten und mit digitalen Vermögenswerten setzen wir uns dafür ein, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Einzelpersonen und Institutionen mit dem sich entwickelnden Finanzökosystem interagieren. Folgen Sie DeFi Technologies auf LinkedIn  und Twitter . Weitere Informationen finden Sie unter https://defi.tech/ .  

Warnhinweis bezüglich zukunftsgerichteter Informationen: Diese Pressemitteilung enthält „zukunftsgerichtete Informationen“ im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze. Zu den zukunftsgerichteten Informationen zählen unter anderem die Einreichung des Formulars 40-F, die Genehmigung der Notierung der Aktien an der Nasdaq, die Erklärung der Wirksamkeit des Formulars 40-F durch die SEC, die Notierung der Aktien an der CBOE Canada Exchange, das Interesse und Vertrauen der Anleger in digitale Vermögenswerte, das regulatorische Umfeld im Hinblick auf das Wachstum und die Nutzung dezentraler Finanzen, die Verfolgung von Geschäftsmöglichkeiten durch das Unternehmen und seine Tochtergesellschaften sowie die Vorteile oder potenziellen Erträge solcher Möglichkeiten. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren, die dazu führen können, dass die tatsächlichen Ergebnisse, das Aktivitätsniveau, die Leistung oder die Erfolge des Unternehmens je nach Sachlage wesentlich von den in diesen zukunftsgerichteten Informationen ausdrücklich oder implizit enthaltenen abweichen. Zu diesen Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren gehören unter anderem die Akzeptanz der börsengehandelten Produkte von Valour durch die Börsen, das Wachstum und die Entwicklung des dezentralen Finanz- und Kryptowährungssektors ; Regeln und Vorschriften in Bezug auf dezentrale Finanzen und Kryptowährungen ; allgemeine geschäftliche, wirtschaftliche, wettbewerbsbezogene, politische und soziale Unsicherheiten. Obwohl das Unternehmen versucht hat, wichtige Faktoren zu identifizieren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in den zukunftsgerichteten Informationen enthaltenen abweichen, kann es andere Faktoren geben, die dazu führen könnten, dass die Ergebnisse nicht wie erwartet, geschätzt oder beabsichtigt ausfallen. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Informationen als richtig erweisen, da die tatsächlichen Ergebnisse und zukünftigen Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten Leser kein unangemessenes Vertrauen in zukunftsgerichtete Informationen setzen. Das Unternehmen verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, außer in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.

Die CBOE CANADA EXCHANGE übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Mitteilung.  

7317 Postings, 2844 Tage Bullish_Hopew. der News....

15.04.25 22:21

Wie meinst du das w. der Deutung der News; bisher läuft der Handel nur via OTC und DeFi stellt den Antrag zur Notierung an der Nasdaq.
Die Einreichung aus 9-2024 wurde geändert / -das Formblatt F40 enthält finanzielle Infos des Unternehmens.
Oder verstehe ich Dich falsch?!?  

Ab und an lese ich bei euch vorbei-bin(noch) nicht investiert aber mal schaun...

848 Postings, 7130 Tage Florida888.....

1
16.04.25 14:41
@Bulish_Hope,alles gut!Danke.
Hatte etwas falsch verstanden.  

4005 Postings, 3146 Tage 2much4uFormular 40-F

1
18.04.25 14:55
Was ist das SEC-Formular 40-F?
SEC-Formular 40-F, auch bekannt als Registrierungs- und Jahresberichtsformular für kanadische Wertpapiere, ist eine Einreichung bei der SEC, die von kanadischen Unternehmen verwendet wird, die ihre Wertpapiere US-amerikanischen Investoren anbieten möchten.

Das Formular 40-F dient nicht nur der Registrierung kanadischer Wertpapiere in den USA, sondern bietet Anlegern auch wertvolle Einblicke in die kanadischen Unternehmen, die diese Wertpapiere anbieten. Nach der ersten Einreichung bei der SEC wird das Formular anschließend von kanadischen Unternehmen für ihren Jahresbericht verwendet. Das Formular enthält nicht nur Standardinformationen über das Wertpapier und das Unternehmen, sondern auch die nationalen und kanadischen Kontaktinformationen des Wertpapieremittenten.

Das Formular 40-F kann von Unternehmen verwendet werden, die in Kanada eingetragen oder organisiert sind, ausländische private Emittenten oder staatliche Unternehmen sind, seit mindestens 12 Monaten der Meldepflicht gegenüber einer kanadischen Aufsichtsbehörde unterliegen und ausgegebene Stammaktien im Wert von 75 Millionen US-Dollar oder mehr besitzen oder über ein Formular F-9 verfügen, das bis zum 30. Dezember 2012 bei der SEC eingereicht wurde.

Nach der Einreichung ist das Formular 40-F im EDGAR-Computersystem der SEC öffentlich einsehbar und dient dem Empfang, der Annahme, der Prüfung und der Verbreitung elektronisch eingereichter Dokumente.  

848 Postings, 7130 Tage Florida888Frohe Ostertage Leute!

19.04.25 12:07

4005 Postings, 3146 Tage 2much4u...

1
22.04.25 09:19
Was für eine Enttäuschung wieder mal - Bitcoin ist auf über $ 88.000 gestiegen und Defi fällt mal wieder.

Dabei wäre es so wichtig, das Defi über die 200-Tage-Linie bei € 2,12 kommt - dann wäre das ein großes Kaufsignal und Anschlusskäufe würden Defi bestimmt rasch auf 3 Euro bringen.  

50 Postings, 317 Tage derkleineanfaengerMoin Allerseits und Frohe Ostern nachträglich ;-)

22.04.25 12:32
....2much....da bin ich bei Dir- nach der Bitcoin Erholung sollte das Auftrieb geben.
Mal schauen, wie die Amis später einsteigen. Zur Zeit halte ich den DEFI für 60-80 cent zu niedrig
bewertet-meine Meinung. Nächsten Monat erwarten uns hoffentlich + bestimmt gute Zahlen für das erste Quartal 2025.

Sollte es nochmal Richtung 1,40 gehen, stocke ich abermals auf...

22.04.25 14:21
Bin ganz deiner Meinung - wo sonst findet man ein "Startup" mit einem KGV von unter 6?

Selbst ein gestandenes Krypto-Unternehmen wie Coinbase hat ein KGV von 24! Dabei sollte man einem Startup eigentlich ein höheres KGV zugestehen.

Spannend wird auch die Nasdaq-Notierung:

Angehängte Grafik:
nsdq.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
nsdq.jpg

848 Postings, 7130 Tage Florida888Kenya digital Exchange

22.04.25 18:58

848 Postings, 7130 Tage Florida888Das wird hier noch sehr spannend!

22.04.25 19:16
Ende Drittes Quartal soll das Projekt Afrika starten .Afrika ist in einem absoluten Bitcoin Wahn.Afrikas Hoffnung!  

848 Postings, 7130 Tage Florida888Sehenswerter Bericht!

22.04.25 19:18

848 Postings, 7130 Tage Florida888Die Backpfeifen die

22.04.25 19:40
Defi oder "wir" zwischenzeitlich ertragen müssen,werden auch in Zukunft nicht ausbleiben.Immerhin waren die Zahlen letzten Monat NATÜRLICH nicht wirklich gut.Aber mal ehrlich,alle haben in dieser Branche mächtig auf den Hut bekommen.Die einen mehr die anderen weniger.  

7555 Postings, 5272 Tage philipodefi

22.04.25 21:42
ist ja für einige hier der "gamechanger"
abwarten,wäre nicht das erste mal,das man ein invest in den himmel hebt und der absturz um so gewaltiger daher kommt.

lg.  

848 Postings, 7130 Tage Florida888In den Himmel?

22.04.25 22:00
Eher nicht.Der Kurs ist alles andere als befriedigend.Es wird halt spannend....  

848 Postings, 7130 Tage Florida888Es kommt Schwung in dienBude

23.04.25 11:58

848 Postings, 7130 Tage Florida888Nette "Eröffnung"

23.04.25 16:01

1
23.04.25 17:34
@Philipo: Wie kommst du darauf, dass der Kurs vom Defi in den Himmel gehoben wurde?

Defi ist so spottbillig bewertet - selbst bei 10 Euro hätte Defi ein KGV von 25 und wäre "normal" bewertet (Coinbase hat ein KGV von 24). Defi sehe ich vom Aktienkurs nach wie vor als Sonderangebot - viele trauen sich vielleicht nicht einsteigen, weil Defi halt immer noch ein kleines Unternehmen ist.

Geht der Aktienkurs über € 2,12 (200 Tage-Linie) könnte das Kaufinteresse deutlich anziehen.  

7555 Postings, 5272 Tage philiposonderangebot

23.04.25 19:30
na dann kann ja nichts schief laufen und wir erklimmen die 10€ bzw. 500% kurssteigerung,die frage lautet doch, in welchen zeitraum??
ich bin in solchen vorhersagen immer skeptisch,nicht weil ich das mir nicht auch wünschen würde,aber bescheidenheit in solchen vorhersagen sollte man dann doch walten lassen.

in der regel kommt es dann doch alles anders als gedacht.ich habe da wohl eine längere erfahrung und gebe solchen standpunkte wie kgv,kuv usw. nicht viel bedeutung.

lg.  

848 Postings, 7130 Tage Florida888In den Himmel lobe ich gar nichts.

23.04.25 19:36
Außer meine Kinder!
Ich sehe das so ,wie jeder hier  mittlerweile weiß,wie 2much4u #718.
Geduldig sein und einsammeln.Und was wichtig ist:Geduldig sein und einsammel ;).
Das habe ich übrigens heute wieder getan.Nochmal  2000 Stück .Nun habe 35.000 Anteile.
Reißen wir nochmal einen cut nach unten und ich halte nochmal die Füße still?

848 Postings, 7130 Tage Florida888#719 philipo

1
24.04.25 21:19
Wir reden hier lediglich von fairen Bewertungen!Und da ist die 5,6,7, 10€ nicht unrealistisch.Ganz im Gegenteil.Natürlich hast du recht,in dem du fragst: wann ?!
Ich persönlich glaube daran ,nur wann kann dir niemand sagen.  

2
25.04.25 11:05
Ich habe mir für die zweistelligen Kurse einen Zeitraum von ca. 3 Jahren gesetzt.

Die heutige Kurssteigerung ist gaaanz wichtig - hoffentlich hält sie auch im US-Handel, denn mit Überschreiten bei € 2,12 ist Defi wieder über die 200-Tage-Linie geklettert und es könnten (so hoff ich) Anschlusskäufe folgen.  

Seite: < 1 | ... | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben