Mal schauen was hier kommt
Kann mir das einer erklären?
Weniger aber wegen Turbos (Turbos kaufe ich ohnehin kaum mehr), sondern wegen dem elendigen Auseinanderziehen der Geld-Briefkursspanne bei Pennystock-Aktien.
Wenn eine Börse bei Cruz zB. einen Kurs von 0,018/0,022 macht und Lang & Schwarz zeitgleich einen Kurs von 0,006/0,032 (das hatte ich gesehen und mich direkt bei Lang & Schwarz beschwert), hat das zur Folge, dass man nicht mehr Stopp-Loss arbeiten kann, weil man zB. mit einem Stopp-Loss bei 0,01 bei Lang & Schwarz völlig zu Unrecht ausgestoppt würde.
Die machen Gewinn auf Kosten der (Privat)Anleger. Wenn es sich vermeiden lässt, meide ich Lang & Schwarz.
Defi hat ja nun auch ein kleines Comeback gestern hingelegt mit noch reichlich Luft nach oben. Ich werded trotzdem heute die erste kleine Short Posi aufbauen mit KnockOut um die 2,75 € mal sehen was es da so gibt. Aus dem LX4VK7 verkauf ich die Hälfte, Rest lass ich laufen.
Uns allen gute Kurs, gern nochmal nen kleinen Absacker und dann hoch zu alten höhen
Mal sehen,wann man aus dieser "Schlinge" rauskommt .
So langsam setzt man sich ja aus der Spalte ab.Zu 1,70 und 1,90 habe ich weitere eingesammelt.Optionsscheine sind für mich keine Option bei diesem Titel.Viel zu Volatil
Die Vola bin ich der Meinung ist doch gut, oder sagen wir mal der einzige Grund sich mit Optionen zu beschäftigen....
Der Abschlag der letzten Wochen war einfach übertrieben - Defi hat nur noch ein KGV von 7 - und das für ein Unternehmen, das in der Kryptobranche und seit Neuestem sogar im Bereich KI tätig ist. So ein Unternehmen mit einem KGV von nur 7 muss man suchen (und wird man außer Defi wohl nicht finden).
Man sollte sich also mal die Frage stellen was DeFi eigentlich so treibt, und dann wird man feststellen das es ich glaube fast gar kein Unternehmen gibt was in all den Bereichen tätig ist.
MAl ein Beispiel , SIEMENS und ALSTOM machen das selbe, beide bauen Züge, nur macht SIEMENS eben auch Waschmaschienen . BEi DEFI wirst du für jeden einzelnen Tätigkeitsbereich ein Adäquat finden.Aber eine Firma die mehr oder weniger in allen Bereichen unterwegs ist, hmmmmm?
Man könnte ja mal zusammentragen was die überhaupt so treiben. Ich fang mal an:
1. Über die Tochter Valour - ETN´s auf Kryptos (Income durch die Ausgabegebühren und Margen)
2. ...
Oder du hast mit Defi alles in einem hochinteressanten Unternehmen!
Buchverluste sind ausgeglichen, bzw. genauer gesagt der alte Buchgewinn ist fast wieder erreicht...
Bin sehr gespannt wie es zwischen 3 und 4€ voran geht...vor allem vor dem Hintergrund, das DEFI
auch mal losgelöst vom Bitcoin, etc. zulegt...
Haben die meine Frage gelesen? ;)
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/...ieder-gas-20376987.html
Coinbase führt Gespräche, 5 mrd für Deribit.
https://www.fxstreet.com/cryptocurrencies/news/...atform-202503212233
Und das ist Deribit:
https://www.deribit.com/register
https://www.finanznachrichten.de/...darum-gibt-sie-wieder-gas-486.htm
Nächster Meilenstein
DeFi Technologies hat bekannt gegeben, dass es in den MVIS Global Digital Assets Equity Index und den VanEck Digital Transformation ETF aufgenommen wurde. Der ETF von VanEck zielt darauf ab, den MVIS Global Digital Assets Equity Index abzubilden, und bietet damit eine diversifizierte Exponierung gegenüber Krypto-Börsen, Minern und Infrastrukturunternehmen.
Zu den namhaften Unternehmen im ETF zählen unter anderem Strategy, Coinbase und Block. Die Aufnahme in den ETF beziehungsweise den Index sei einer der bedeutendsten Fortschritte für das Unternehmen, sagte Olivier Roussy Newton, CEO von DeFi. „Wir freuen uns darauf, unseren Investoren weiterhin Mehrwert zu bieten,
indem wir unsere Wachstumsstrategie konsequent umsetzen – was unweigerlich zu weiteren Indexaufnahmen führen wird.“
• Durch die Aufnahme in den Index beziehungsweise ETF sollte weiteres Geld in die DeFi-Aktie fließen. Anleger kaufen nach.