Major Precious Metals - Gold und Palladium Projek


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 01.08.20 12:18
Eröffnet am: 04.07.20 15:15 von: Glücks Anzahl Beiträge: 20
Neuester Beitrag: 01.08.20 12:18 von: Ebi52 Leser gesamt: 4.410
Forum: Börse   Leser heute: 8
Bewertet mit:


 

294 Postings, 2696 Tage GlücksMajor Precious Metals - Gold und Palladium Projek

 
  
    #1
04.07.20 15:15

365 Postings, 4425 Tage zorrroNeu

 
  
    #2
05.07.20 16:38
Haben vor 3 Monaten 40 mio Aktien zu 5 Cent ausgegeben.. die kommen im August auf den Markt...

Ganz schoen heftiger Anstieg von 5 Cent auf 50 Cent..
Da koennte jemand auf die Idee kommen mal Gewinne  mitzunehnen  

532 Postings, 4193 Tage HoschiTomLäuft der Börsenbrief Hype

 
  
    #3
06.07.20 13:40
Schaut euch mal Platina Resources an wer an das Mega Gold und Platinprojekt glaubt. Ihr gehörte das Skaergard Projekt in Grönland. Sie haben es im Juni an Major ehemals Eastern Zinc verkauft und dafür 55 mill shares erhalten. Damit sind sie Großaktionär von Major.
https://www.google.com/amp/s/...tern-zinc-corporation-2020-06-02/amp/
Platina hat gerade mal eins Mk von 15 Mill bis jetzt.  

365 Postings, 4425 Tage zorrroHype

 
  
    #4
2
06.07.20 14:31
Ja verstehe auch ich nicht wer da kauft..   zudem keine N43-101 Resourcen nur historische und grades von 1 f/ Tonne...  Die Firma  noch bis vor paar Wochen Eastern Zinc  und wurde vor ein paar Monaten bei 3 Canadischen Cent gehandelt.. und nun bei deluted 120 mio Aktien bei 50 CadCents mit minimumsatz nach oben gezogen .. also gerade mal eine geheimnisvolle ver15 Fachung.. und soll jetzt abgehen..

 
Angehängte Grafik:
eastern_zinc.png (verkleinert auf 61%) vergrößern
eastern_zinc.png

3779 Postings, 1013 Tage KörnigDa möchten wohl einige mal schön

 
  
    #5
11.07.20 09:20
Kasse machen. Wer zahlt am ende dafür? Ist klar der Deutsche Anleger mit seinem hart ersparen Geld. Ein kleiner Zock ist wohl noch okay, aber langfristig als Anlage sehr fragwürdig. Das ist nur meine Meinung! Habe selber mal bei Nemaska Lithium 3K verbrannt und die hatten tatsächlich was nach zu weisen  

3779 Postings, 1013 Tage KörnigDann lieber in Aktien investieren wo auch

 
  
    #6
11.07.20 09:22
Bekannte Investoren an Bord sind, die auch schon Firmen groß gemacht haben. Allerdings ist das auch keine Garantie. Das hier ist so heiß, daß ich niemals investieren würde. Habe da dann lieber Taseko oder Firoe gekauft. Die letztere ist aber schon weit gelaufen und braucht jetzt mal eine Korrektur, m.m.n.  

3779 Postings, 1013 Tage KörnigLöschung

 
  
    #7
11.07.20 09:34

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 13.07.20 11:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

46 Postings, 4314 Tage McMoritzSehr fragwürdig ...

 
  
    #8
1
13.07.20 13:55
... ich würde die Finger weg lassen. Es sei denn, man spielt den Zock mit, bevor es wieder in den Keller geht.
Die Umsätze an der Heimatbörse in Kanada sind unterirdisch. Typische deutsche Abzocke.

"Newsbombe ... Sensation ... Mega-News ... eines der größten Goldprojekte der Welt ... gigantische Neubewertung von unvorstellbarem Ausmaß ... Anfang einer gewaltigen Aufwärtsbewegung ... könnte eine Übernahmeschlacht beginnen (darf natürlich nicht fehlen! McMoritz) ... gigantisches Kurspotenzial ... Für die nächsten Monate ist mit weiteren positiven und kursrelevanten Nachrichten zu rechnen... "
Ich lasse das Zitieren.

Die "Bude" hat noch nicht einmal eine Machbarkeitsstudie ...

Viel Spaß  

365 Postings, 4425 Tage zorrroResourcen

 
  
    #9
14.07.20 01:11
Die haben noch nicht mal gepruefte ressourcen...
Da gibst auf jedenfall besser Explorer.. zudem nun eg gerade der Markt etwas korrigiert
 

365 Postings, 4425 Tage zorrroHandel gestoppt

 
  
    #10
14.07.20 01:19
Major Precious Metals halted at 8:37 a.m. PT

2020-07-13 11:39 ET - Halt Trading


Major Precious Metals Corp. has been halted at 8:37 a.m. PT on July 13, 2020.  

2946 Postings, 4487 Tage chrisebFake Firma?

 
  
    #11
1
14.07.20 16:56
Gepusht von Möchtegern Börsendienst?  

724 Postings, 3368 Tage fishermann friendgeprüfte 43-101 Ressourcen laut Report

 
  
    #12
15.07.20 10:13
VANCOUVER, British Columbia, July  13, 2020  (GLOBE NEWSWIRE) -- Major Precious Metals Corp. ("Major Precious Metals" or the “Company”) (CSE:SIZE |...
geprüfte 43-101 Ressourcen sind da, steht in der News, hatte die keiner von euch zur Hand? In der Englischen Original News ist der folgende Absatz welcher auch in der deutschen genauso lautet; sogar ein Link zum Report dabei:

In October 2005, RPA Inc. completed a historical estimate for the Skaergaard Project under NI 43-101 standards resulting in an:

Inferred Mineral Resource of 1,520 million tonnes at 0.21 g/t Au, 0.61 g/t Pd and 0.04 g/t Pt

10.3 million ounces of gold
29.8 million ounces of palladium
1.95 million ounces of platinum
Reference: NI 43-101 Technical Report on the Mineral Resource Estimate for the Skaergaard PGM-Au-Fe-Ti Deposit Greenland, for Skaergaard Minerals Corp., effective date of October 4, 2005 -

http://easternzinc.com/wp-content/uploads/2020/07/...urces_Oct05.pdf. Figures have been rounded. Please refer to cautionary statement below regarding historical estimate disclosure.  

1 Posting, 30 Tage grundloskein Handel mehr

 
  
    #13
1
15.07.20 16:58
diese Infos gibt es bereits tonnenweise, die Aktie wird schon seit zwei Tagen nicht mehr gehandelt. Warum könnt ihr euch ja wohl denken  

1871 Postings, 5445 Tage Börsentrader2005Abverkauf nach Handelsaussetzung

 
  
    #14
16.07.20 20:49
So ist das halt mit diesen Aktien...

Wisst ihr eigentlich warum hier dauernd Werbung über dgap.de gemacht wird?!  

479 Postings, 2397 Tage gattinoMan sollte da mal nachrechnen!

 
  
    #15
1
20.07.20 09:32
Bei 0,21g/t Gold benötigt man grob 150 t Material pro Unze.
10 mio Unzen mal 150 t macht 1,5 Milliarden Tonnen.
Oder umgekehrt:
Dann reicht das vorhandene Material für gerade einmal 10.000 Unzen.

 

2 Postings, 25 Tage DIDIGVorsicht so wollen Pennystock-Spieler an Ihr Geld

 
  
    #16
1
20.07.20 15:31
Kanadische Ressourcen; gerade zu entwickeln; unbekannte Explorer bzw. Investor; Börsendienst pusht und verspricht mehrere 100% innerhalb kurzer Zeit (allerdings schießt rechtliche Verantwortung aus),  schneller Anstieg, dann Aussetzung, das alles zerstört das Vertrauen der Anleger und führt zur furchtbaren Abstürzung ...  

2 Postings, 25 Tage DIDIGUnd auch noch:

 
  
    #17
1
20.07.20 15:41
Preis der Aktien bewegt sich im niedrigen Cent-Bereich; in geringem bis fast nichts Umfang Transaktionsumsätze ohne Pushen; Unternehmen ändert gerade den Namen, der nichts mehr auf die frühere Schwierigkeit bzw. Insolvenzgeschichte hinweist; in nächster Zeit Ressourcen verifizieren und positive Nachrichten bringen wird ... Alles, was schnelles Geld zu bringen scheint. Dafür gibt es Dutzend kanadische Rohstoffaktien in Deutschland.  

1871 Postings, 5445 Tage Börsentrader2005DIDIG

 
  
    #18
1
22.07.20 13:53
Was heißt hier ohne pushen?! Das ist falsch!

Es wurden vermehrt Pressemitteilungen über den Kurs auf dgap.de veröffentlicht.

Seriös ist anders.  

2946 Postings, 4487 Tage chrisebMal wieder

 
  
    #19
1
28.07.20 08:42

6992 Postings, 2168 Tage Ebi52Da ist diese Bude nicht allein!

 
  
    #20
01.08.20 12:18
Schaut auch mal auf Empower Clinics.  CA ist eben sehr zuverlässig im Abzocken! Wer sein Geld liebt, lasst die Finger von diesen beworbenen Pennies aus Vancouver.  Es gibt so viel negative Beispiele!
Nur meine Meinung!  

   Antwort einfügen - nach oben