Maisons du Monde (WKN: A2AKJL)


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:04
Eröffnet am:14.12.20 11:07von: ChrisA45Anzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:24.04.21 23:04von: AnnakevdaLeser gesamt:1.708
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

17 Postings, 1576 Tage ChrisA45Maisons du Monde (WKN: A2AKJL)

 
  
    #1
14.12.20 11:07
Guten Tag,

ist jemand von euch in Maisons du Monde (WKN: A2AKJL) investiert?

Mir ist das Unternehmen durch seine Expansion in Deutschland aufgefallen und auch die Online Sales des Unternehmens steigen an. In meinem bekannten Kreis höre ich auch von immer mehr Leuten die dort Möbel und Dekoartikel bestellen. Außerdem finde ich persönlich die Produkte wirklich stylisch und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist überwiegend in Ordnung.

Ich werde das Unternehmen weiter beobachten und mit einer kleinen Position einsteigen.

PS:  Dies ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.  

   Antwort einfügen - nach oben