Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 79 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 782.717 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 172 > |
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.14 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 20.11.14 08:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Einstellen von Klardaten
die meldung, alle stücke sind am man, ist doch wohl die bessere meldung ..... .
und lest mal etwas genauer: die aHV soll neue Kapital und Sacheinlagen einbringen bzw. eingebracht werden. heisst für mich, das einbringen des geschäftes,oder?!
jetzt heisst es erst mal wieder abwarten.
ich wollte auch nur beiflichten, das die jetzige diskussion nichts bringt bis es ergebnisse gibt.
es bleibt z.zt. ein risikoinvest und jeder sollte es mit sich selber ausmachen, in wieweit man bereit ist dieses risiko zu gehen ......
Moderation
Zeitpunkt: 20.11.14 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Im zitierten Posting. Das zitierte Bezugsposting wurde inzwischen moderiert.
Zeitpunkt: 20.11.14 08:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Klardaten - Im zitierten Posting. Das zitierte Bezugsposting wurde inzwischen moderiert.
drei Sätze später:
"Was macht ihr Hirnis eigentlich, wenn die Investoren bei MP abspringen"
Damit schreibst Du doch selber das noch nicht alles klar ist.
Also Hirn eischalten, bevor Du hier andere als Hirnis bezeichnest.
Guten Morgen
Wenn der Vprstand nicht daran glauben würde, würde er dies alles hinschmeißen, da kannst mir recht geben.
Und da brauche ich keinen "Informanten", der mir sagt, was alles noch schief gehen könnte und ich brauche auch niemanden, der "andere" damit vor einem Einstieg bewahrt. Was soll dieses dumme Gewäsch? - Was sollen solche Aussagen "Es gibt hier sicherlich Leser die sich auch dafür interessieren, bevor sie hier einsteigen." Bist du der barmherzige Samariter? Ich wünsche mir, dass viele einsteigen, jeder der vernünftig die Risiken kalkulieren kann. Bei so einem Wert wie MP wohl keine Schwierigkeit.
Laut AdHoc im April 2013 oder so, hatte MP noch ein paar Tausender in der Kasse (weil Roppelt alles rausgenommen hat). Es grenzt an ein Wunder, das die überhaupt soweit gekommen ist und hoffentlich auch weiterhin weiterkommt. Deshalb habe ich an der KE gezeichnet, um die MP zu unterstützen, zwar keinen großen Betrag aber immerhin.
Wenn du Kommentare in dieser Richtung raushauen willst, dann sage mir lieber wo Roppelt und Friends mit dem Kapital der MP (und meines, weil ich auch im Dezember 2011 gezeichnet habe) hin ist? Sitzt der in Gaggenau und lacht uns aus?
Was mich aber gestört war deine Begründung, das du andere Aktionäre vor einem Einstieg in MP warnen oder informieren willst.
Daraus kann man eigentlich nur ein Interesse ableiten, oder nicht? Vielleicht solltest du eher darüber berichten, was du von Roppelt und Hinterhofers weißt, bei denen sich auch deine Kröten befinden, die eigentlich für MP gedacht waren. Bist halt auch auf die Versprechungen von Roppelt reingeflogen. der nach wie vor seinen Geschäften mit Peus nachgeht und mit MP einen sehr guten Schnitt gemacht hat, wie man durch seine Aktienverkäufe weiß. Das ärgert mich wirklich wie solche Ergüsse von dir.
- Ende der Diskussion -
DIE erfolgreich durchgeführTEN KapitalerhöhunGEN (Plural) - jetzt und im Herbst - vorausgesetzt, kann unittelbar daran mit dem operativen Geschäft...
BEIDE KEs sind für den "ersten Umsatz" Voraussetzung. Wenn Thoma&Co. die AG wollen, werden Sie neue Aktien zeichnen...ganz einfach.
413k sind eigentlich Peanuts...der Dunstkreis sollte groß genug sein. Zur Not kaufen ein paar Koreaner...
Aber Maier bzw. Jv.G. Thoma kauft schließlich den Verlustvortrag hinzu und wird direkt ab der 2.KE operativ Umsatz erzeugen mit vorhandenen und marktplatzierten Produkten. Des Weiteren können dann jederzeit weitere Produkte eingebracht werden. Man hat dann ja zur Sicherheit die Aktienmehrheit. Gelle.
Ab da bellt der Hund nicht mehr den eigenen Schwanz an... ;-)
Wollte aber speziell auf die jetzige KE hinweisen. Es gibt ja hier jemand der denkt die jetzige KE sei unwichtig für M+P. Das Thoma hier die Aktien kauft die nicht gezeichnet wurden... naja, so einfach wirds meiner Meinung nach nicht sein. Bin mal auf die Stimmrechtsmitteilungen gespannt, die sicher noch kommen werden,
Original:
"Wenn Thoma&Co. die AG wollen, werden Sie neue Aktien zeichnen"
Interpretation:
"Das Thoma hier die Aktien kauft die nicht gezeichnet wurden... naja, so einfach wirds meiner Meinung nach nicht sein."
Man beachte den Unterschied... ;-)
Vilt. versetzt man sich mal in die Geschäftsleitung der Thoma GmbH und überlegt, wie zu handeln ist. Glaube nicht, dass die M&P-Probanden die Herren Thoma in den Mantel zwingen wollen. Eine gewisse Freiwilligkeit unterstelle ich da einfach mal. Jemand über die finanziellen Möglichkeiten der Familie Thoma im Bilde?
Ich würde zu Pfaus sagen: "Macht ihr mal noch ne Kapitalerhöhung bevor wir den Mantel übernehmen"
Ich würde aber dann als Thoma GmbH keine Aktien der KE zeichnen.
Von daher ist es ja auch so wichtig, das die KE erfolgreich ist.
Ist nur ne Theorie, nix weiter ;-)