Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 133 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 762.480 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 172 > |
Konnte man aber heute morgen schon gut sehen. Fra Rt schon bei 5,90
Was für tbh für die Ablage. Dürfte ein gewisser Eigenhandel vorliegen ??
Aber nur meine Meinung
ich hoffe wir sehen hier bald den gleichen Kursverlauf wie bei Bitcoin Group, why not ?
...Anfang Dezember soll es dann losgehen - ich hoffe, es gibt in den nächsten Tagen eine News,
dass die Finanzierung steht. Dank der Beteiligung eines solventen Fondsmanagers, sollte das aber kein Problem sein..Meinungen ???
Ich muß schon sagen, genialo hatte Recht mit seinen 1000% das ist nun eingetreten.
Aber wie geht es weiter. Nun wir werden sehen, wie die HV verläuft.
Ich bin weiter optimistisch. Ich bleibe dabei.
Wer weiß ob die jungen Aktien, die zur Zeit noch nicht gehandelt werden bezugsberechtigt sind?
Auf jeden Fall ist es gesund, wenn die Aktien, nach diesem tollen Anstieg etwas verschnaufen. Da sollte man sich nicht verrückt machen lassen, wenn die Aktie zeitweise etwas schwächer ist.
Ich denke, die Zukunft könnte bei diesem Wet rosig verlaufen.
Was denkt Ihr?
Am Ende des folgenden Artikels heißt es, dass von 226 analysierten Plattformen lediglich 20 die im Krypto-Börsengang ausgegebenen Token auch für den Betrieb konkret nutzten. Die große Mehrheit der neuen, in ICO-Konzeptpapieren skizzierten Plattformen scheint dem Artikel folgend real nicht zu funktionieren.
http://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...or-icos/20490646.html
Ist die Bitcoin-Blase real ?
Nur meine Meinung.