Maier und Partner AG WKN A1MMCY die 1000% Rallye?
Seite 102 von 172 Neuester Beitrag: 21.06.22 11:14 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.14 15:08 | von: genialo | Anzahl Beiträge: | 5.295 |
Neuester Beitrag: | 21.06.22 11:14 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 783.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 357 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 172 > |
Mal zurück lesen hier bei M+P, was schon alles zu erleben war. ;-)
Nordküstenbau, wie beurteilst du die letzte KE?
Wie hoch war da der Bezugspreis?? Na, weiß du es?
http://www.ariva.de/maier_%2B_partner-aktie/chart
Chancen sind wirklich gegeben. Nur was macht das Management von M+P am Ende daraus?
Und was machen einige Trader mit dem Kurs?
Ich trade auch M+P, aber ich habe es nicht nötig, den Wert in Foren "zu promoten". Ich habe einfach Geduld.
Wie hoch war der Bezugspreis?
so nun Schluss mit den nervigen Unterhaltungen mit einem Anleger, der nur eines im Sinn hat----!!!
Und ich werde hellhörig, wenn hier bei M+P auf Ariva mit Höchstkursen hantiert wird, ohne sich für eine sachliche Diskussion zu interessieren...
...da stimmt in meinen Augen was nicht. Das ist meine Meinung, die ich gerne zur Diskussion stelle.
Oder, Ariva? Ist Ariva noch ein Diskussionsforum?
also bitte, bleiben Sie sachlich und nüchtern
nach Softmatic und OAB, wird auch M+P nach oben laufen, danke
Dafür muss man weder Hellseher, noch Marktschreier sein
Siehe letzte Kapitalerhöhung, zu der hier keine Meinung veröffentlicht wird, da sie besser ungesagt bleibt. LOL.
wir kennen Ihre Absichten und haben eben zugekauft, danke
Sie gelten als sehr guter Kontraindikator
Und hoffen wir, dass die geplante Umstrukturierung gelingt... ;-)
http://www.ariva.de/news/...itteilung-im-ersten-Halbjahr-2015-5374807
Zockern ist das natürlich egal...auch, dass Dritten durch ihr Verhalten ggfls. ein Schaden entstehen könnte.
Jeder sollte sich vorab gut informieren und sich ein eigenes Bild - ohne Einflüsse durch anonyme Quellen - machen.
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.15 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung. Bitte dieses Verhalten endlich einstellen. Bei fortgesetztem Verhalten werden die Auszeiten konsequent erhöht. Moderationsbedingte Erhöhung der Auszeit im Anschluss an Mod. v. 17.7.15 8:54.
Zeitpunkt: 20.07.15 14:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Anschuldigung. Bitte dieses Verhalten endlich einstellen. Bei fortgesetztem Verhalten werden die Auszeiten konsequent erhöht. Moderationsbedingte Erhöhung der Auszeit im Anschluss an Mod. v. 17.7.15 8:54.
Einer der besten Witze seit langer Zeit aus Ihrem Munde.
Denken Sie doch nur an die letzten Moderationen Ihrer Postings. Da kann ich Ihre Postings bzgl. Maier & Partner nicht wirklich ernst nehmen. Und den Satz oben schon gar nicht.
Ihre eigenen Absichten sind bereits seit Jahren bekannt...das läßt sich gedanklich leicht auf Maier & Partner übertragen.
Ich halte niemanden vom Kauf ab. Wir sind hier alle nur anonym. Ihr Hang zur Unterstellung ist hier auf ARIVA bereits gut bekannt. Hier nun auch wieder. Schade um die sachliche Diskussion.
Sie haben meine Frage nach dem Bezugspreis der letzten KE noch immer nicht beantwortet. Warum nicht?
2 euro sprechen wir uns wieder, vielleicht schon früher