MagForce Nanotechnologies AG


Seite 9 von 46
Neuester Beitrag: 28.04.21 19:57
Eröffnet am:20.09.07 08:38von: TURBO_BUL.Anzahl Beiträge:2.143
Neuester Beitrag:28.04.21 19:57von: SvOvLeser gesamt:307.967
Forum:Börse Leser heute:112
Bewertet mit:
21


 
Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 46  >  

170 Postings, 5295 Tage mcbaumi@ Magnetfeldfredy

 
  
    #201
31.05.10 20:53
Tja einfach ist das nicht zu verkaften aber bei so geringem Angebot und Nachfrage bewegen manchmal kleine Trades ne ganze Menge. Das funktiniert natürlich in beide Richtungen. Und jeder unwissende der jetzt für um die 40€ aussteigt kann die stiegenen Kurse später nicht mehr bremsen.
Überlegt mal da werden Aktien für ein paar tausend Euro gehandelt und der Firmenwert von ca. 160 Mio verändert sich um 5%. Genau das wird uns noch jubeln und feiern lassen.

@ Magnetfeldfredy: Hast Du 18:08 7 Aktien gekauft? Ich wollte ab 42€ nachkaufen habe um 17.30 ne Order bei 42,10 platziert und dann kauft jemand 7 Stück für 42,5 und versaut meine Kaufgelegenheit. ^^

MfG.

170 Postings, 5295 Tage mcbaumiDer Chart

 
  
    #202
03.06.10 11:29
sieht gut aus, mal sehen ob wir die 44€ knacken, die nächste Hürde wird um die 48€ liegen, fals die erwarteten News kommen sind das natürlich keine Hürden mehr dann sehen wir sehr schnell Kurse die um einiges höher liegen.

Die Zeit wird es zeigen.

170 Postings, 5295 Tage mcbaumiDas ging ja schnell

 
  
    #203
03.06.10 12:24
Der Chart hat die 44€ überwunden und Magforce notiert bei 44,55€ sollte die Marke um 44€ halten und nicht signifikat unterschritten werden könnten die 44€ zum neuen ersten Boden werden. Beim unterschreiten von 44€ bekommen wir um die 42€ die nächste Unterstützung. Als nächste sehr starke Marke stehen ca. 40,20€ im Raum.

Ich denke aber in Anbertacht der Marktlage und der guten Aussichten werden wir 42€ nicht wieder sehen.
Mal schauen wann die 48€ fallen.

Mfg

2170 Postings, 5525 Tage MagnetfeldfredyMaforce kurz für Durch/Ausbruch?

 
  
    #204
03.06.10 19:41
Ich glaube die Ministückzahlen lassen keine gescheite Charttechnik zu, Magforce wird bei der Zulassung ausbrechen, das glaube ich!  

170 Postings, 5295 Tage mcbaumiDa

 
  
    #205
03.06.10 23:56
hast Du natürlich zum grossen Teil Recht, dennoch gibt es auch bei kleinem Handel pyhologische Marken. Diese versuche ich auszuloten. Und da ich normale Analysten nicht mag weil sie meisten hinterher immer genau wissen was man hätte handeln sollen, oder krasser noch unterschiedliche Ratings für private und Geschäftliche Kunden herausgeben, versuche ich es besser zu machen. ^^

Mfg.

170 Postings, 5295 Tage mcbaumiEntwicklung

 
  
    #206
04.06.10 22:52
Magforce ist knappe 2% im plus während der Dax fast 3% verliert.

170 Postings, 5295 Tage mcbaumiEntwicklung

 
  
    #207
14.06.10 10:24
Seit 2 Wochen kämpft der Kurs mit dem Wiederstand um 44€, für mich sieht es so aus als ob dieser Kampf heute positv beendet wird.
Zukünftig sollte diese Marke als erster neuer Boden fungieren.
Mfg

202 Postings, 5699 Tage vischibibiich denke

 
  
    #208
14.06.10 18:20
die Marke hat nur bei baldiger Zulassung Bestand.  

2170 Postings, 5525 Tage MagnetfeldfredyMagforce

 
  
    #209
15.06.10 10:56
Die Zulassung steht unmittelbar bevor, dann gehts up!  

170 Postings, 5295 Tage mcbaumiKapitalerhöhung drückt Kurs nach unten

 
  
    #210
17.06.10 10:02

170 Postings, 5295 Tage mcbaumiDer Kurs

 
  
    #211
17.06.10 23:28
ist bei überduchschnittlichem Handel nach der Kapitalerhöhung zu 42€ sehr stabil und beendet den Handel mit 43,5€ in Frankfurt. Das ist in meinen Augen sehr erfreulich.

2170 Postings, 5525 Tage MagnetfeldfredyMaforce kurz für Durch/Ausbruch?

 
  
    #212
19.06.10 07:38
Sehe ich auch so und in den nächsten zwei Wochen gibts die Zulassung für die erste Nanokrebstherapie made in Germany!  

7197 Postings, 5423 Tage AND1schon wieder ?

 
  
    #213
19.06.10 09:50
:-)

Optionen

2170 Postings, 5525 Tage MagnetfeldfredyMaforce kurz für Durch/Ausbruch?

 
  
    #214
22.06.10 20:47
So, jetzt ist die Aktienplatzierung durch, jetzt kann die Zulassung kommen:

DGAP-News: MagForce Nanotechnologies AG (deutsch)
MagForce Nanotechnologies AG schließt Aktienplatzierung erfolgreich ab

MagForce Nanotechnologies AG / Kapitalerhöhung

22.06.2010 20:05

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Anzeigen von Google Eine Supergünstige Aktie
Gratistipp zu einem Spitzenreiter. Mehr als 860% Gewinnpotential !
topaktienreport.de/gratistipp

--------------------------------------------------

Veröffentlichung gemäß § 17 Abs. 2 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Deutsche Börse AG für den Freiverkehr an der Frankfurter Wertpapierbörse

Berlin - Die im Entry Standard der Deutsche Börse AG notierte MagForce Nanotechnologies AG hat eine Aktienplatzierung bei deutschen und internationalen institutionellen Investoren erfolgreich durchgeführt. Platziert wurden 80.190 Aktien mit Gewinnanteilberechtigung ab dem 1. Januar 2009 zum Preis von 42,00 Euro je Aktie. Der Bruttomittelzufluss für die Gesellschaft beträgt 3.367.980,00 Euro. Die Mittel aus der Kapitalerhöhung sollen zur Finanzierung des weiteren Wachstums verwendet werden.  

170 Postings, 5295 Tage mcbaumiKapitalerhöhung

 
  
    #215
24.06.10 16:02
Mal schauen ob die von der Kapitalerhöhung erzeugten Kurse um 42€ halten. Hier müsste auch eine pyhologische Marke liegen und somit ein Boden.

In den nächsten Tagen werden zwei Negativ Effekte an Kraft verlieren, welche den nachhaltigen Anstieg über 44€ behinderten.

1.
Der Magforce Kurs stand in meinen Augen in den letzten Wochen stark unter Druck, den viele Anleger erhofften sich zu Anfang Juni die Zulassung, welche aber noch auf sich warten lässt.
Es braucht ja nur der falsche Sachberabeiter krank zu sein und schon warten wir halt ein paar Wochen länger. Schlechte Nachrichten hätten Sie publizieren müssen und somit ist alles in Butter. Man muss nur warten können.

2.
Als letzter negativ Effekt steht die Kapitalerhöhung im Raum, welche aber nun eingepreist ist.

Abschluss:
Man muss deutlich sagen, "schön das der Kurs unter diesen Bedingungen so stark ist" und nur einen marginalen Pullback auf Kurse um 42€ hinglegt hat.

Die Zeit wird es zeigen.  

2170 Postings, 5525 Tage MagnetfeldfredyMaforce kurz für Durch/Ausbruch?

 
  
    #216
24.06.10 16:06
Keep cool, ich habe heute mit Hr. Radic von Magforce telefoniert, keiner ist krank, die Zulassung kommt noch im Juni!
Die Kapitalerhöhung zeigt das Vertrauen der Investoren und die Investoren werden belohnt werden, besonders auf lange Sicht!  

170 Postings, 5295 Tage mcbaumiich

 
  
    #217
1
24.06.10 17:29
bin total ruhig. Das ist mein einfachster Zock seit der Jahrtausendwende 2000.
Ich möchte nur den Newsbegierigen etwas Futter bzw. Fakten liefern, den die Analysten werden erst später analysieren sozusagen.
Ferner vertreibt uns dieses Forum die Zeit während wir warten und uns positionieren. (für mich zummindest)
M.f.G.  

170 Postings, 5295 Tage mcbaumiDas

 
  
    #218
27.06.10 19:13
sieht doch gut aus.
Die Gegenbewegung im kurzfristigen Abwärtstrend ab ca. 42€ bestätigt somit den schon früher beschriebenen Boden.
Nun kann langsam wieder auf die Zulassung gezockt werden, denn diese kommt wahrscheinlich in der letzten Juni KW oder unwesentlich später.
Die kurzfirstigen Negativeffekte müssten verarbeitet sein.
Mfg.  

2170 Postings, 5525 Tage MagnetfeldfredyMagforce

 
  
    #219
27.06.10 19:37
Wenn Herr Radic von der IR nicht gelogen hat und das hat er noch nie kommt die Zulassung die nächsten 3 Tage!
Lets go ready to rumble!  

170 Postings, 5295 Tage mcbaumi@3Tage

 
  
    #220
27.06.10 23:30
ich freu mich drauf, mehr muss man nicht sagen.  

2170 Postings, 5525 Tage MagnetfeldfredyMaforce kurz für Durch/Ausbruch?

 
  
    #221
28.06.10 06:58
Es ist vollbracht die Zulassung ist da:

DGAP-News: MagForce Nanotechnologies AG (deutsch)
MagForce Nanotechnologies AG erhält europäische Zulassung für die Nano-Krebs(R)-Therapie (ausführliche Pressemeldung)

MagForce Nanotechnologies AG / Zulassungsgenehmigung

28.06.2010 06:46

Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Anzeigen von Google Dax Prognose 2010, Gratis
Haben Sie ein Vermögen über 250T€? Für Sie wichtige Studie anfordern!
Gruener-Fisher.de/DAX-Prognose-2010

--------------------------------------------------

Berlin - Die 1997 gegründete MagForce Nanotechnologies AG hat nach jahrelanger intensiver Forschung und Entwicklung die europäische Zulassung für ihre Nano-Krebs(R)-Therapie erhalten. Der Zulassungsbescheid bedeutet, dass die prüfenden Benannten Stellen, welche für die Konformitätsbewertung von Medizinprodukten zuständig sind, ihre Prüfung des Marktzulassungsgesuches für die Nano-Krebs(R)-Therapie abgeschlossen haben und die Therapie alle Anforderungen in Hinblick auf Qualität, Sicherheit und Wirksamkeit erfüllt hat.

'Dies ist ein historischer Meilenstein für die MagForce' kommentiert Dr. Peter Heinrich, Vorstandsvorsitzender der MagForce Nanotechnologies AG, die erhaltene Zulassung. 'Das Unternehmen hat in enger Zusammenarbeit mit einer Reihe von akademischen Partnern, vor allem mit der Charité Universitätsmedizin Berlin, in den vergangenen zwei Jahrzehnten diesen hoch innovativen Therapieansatz zur Behandlung solider Tumore entwickelt. Dabei hat sich der Gründer des Unternehmens und mein Vorstandskollege, Dr. Andreas Jordan, nie vom Weg abbringen lassen, seine Vision von einer neuartigen, auf einem nanotechnologischem Prinzip basierenden, Krebsbehandlung konsequent zu verfolgen. So freut es mich auch außerordentlich, dass mit dem erhaltenen Bescheid ein vollkommen neues Nanomedizin-Produkt die Marktzulassung erhält.'

Anzeigen von Google Dax Prognose 2010, Gratis
Haben Sie ein Vermögen über 250T€? Für Sie wichtige Studie anfordern!
Gruener-Fisher.de/DAX-Prognose-2010

Mit der erfolgten Zulassung, welche die Behandlung von Gehirntumoren umfasst, verstärkt das Unternehmen nun seine Aktivitäten, ein schlüssiges Vermarktungs- und Vertriebskonzept sowie Geschäftsmodell für die Einführung dieses Therapieverfahrens in die großen europäischen Länder, mit Deutschland als erstem Land, zu erstellen. Ein weiterer Schwerpunkt dieser vorbereitenden Aktivitäten zur Markteinführung werden die Gespräche mit den Krankenkassen zur Erstattung dieser Therapie sein. Des Weiteren wird die MagForce in den kommenden Monaten die Entwicklungs-, Verpartnerungs- und Kommerzialisierungsstrategie für die Märkte Nordamerika und Asien entwickeln.

Erste Umsätze aus der Kommerzialisierung der Nano-Krebs(R)-Therapie sollen im Geschäftsjahr 2011 mit eigenen Vertriebsstrukturen erzielt werden. Mit der nun erhaltenen Zulassung strebt das Unternehmen mittelfristig auch den Wechsel in den Prime Standard an.

Über MagForce Nanotechnologies: Die MagForce Nanotechnologies AG ist ein weltweit führendes Unternehmen auf dem Gebiet der nanotechnologisch basierten Krebstherapie. Das von ihr entwickelte Therapieverfahren, die Nano-Krebs(R)-Therapie, erlaubt die gezielte Behandlung von soliden Tumoren durch Wärme mittels magnetischer Nanopartikel. Ihre Medizinprodukte NanoTherm(R) und NanoActivator(R) sind EU-weit für die Behandlung von Gehirntumoren zugelassen.

Pressekontakt: MagForce Nanotechnologies AG Christofer Radic Public Relations Manager Max-Dohrn-Str. 8, Haus B 5.2 10589 Berlin Telefon: +49 (0)30 308 380 31 Fax: +49 (0)30 308 380 99 E-Mail: cradic@magforce.com Web: http://www.magforce.com

Disclaimer: Diese Mitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen enthalten, die durch Formulierungen wie 'erwarten', 'wollen', 'antizipieren', 'beabsichtigen', 'planen', 'glauben', 'anstreben', 'einschätzen', 'werden' oder ähnliche Begriffe erkennbar sind. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf unseren heutigen Erwartungen und bestimmten Annahmen, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen können. Die von der MagForce Nanotechnologies AG tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Die MagForce Nanotechnologies AG übernimmt keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder bei einer anderen als der erwarteten Entwicklung zu korrigieren.  

340 Postings, 5095 Tage nano1972Magnetfeldfredy...

 
  
    #222
28.06.10 07:37
...da warste aber schnell. Kompliment!

Bin mal gespannt, ob sich der Kurs diese Woche dann mal etwas bewegt..., wenn das auch durch die Presse geht...  

170 Postings, 5295 Tage mcbaumiEndlich,

 
  
    #223
28.06.10 09:07
ist der letzte kleine Stoplerstein beseitigt, ich bin gespannt was die Medien und ersten Analysten so berichten werden.

So ich gehe jetzt in den Biergarten feiern, ich hoffe es ist schon einer auf, ob die das auch Champus haben? hehe  

2170 Postings, 5525 Tage MagnetfeldfredyMaforce kurz für Durch/Ausbruch?

 
  
    #224
28.06.10 09:14
Die erste Reaktion ist etwas verhalten, die Aussichten sind grandios!  

805 Postings, 6048 Tage KostolanyFAN?

 
  
    #225
28.06.10 09:16
hätte wohl doch nachaufen sollen....
was meint ihr wie wir hete schließen, sind 20% realistisch oder zu bullisch?  

Seite: < 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... 46  >  
   Antwort einfügen - nach oben