Mädchen des Jahres! Thread!
BEI MCDONALD’S WOLLTE SIE HELFEN, ALS ZWEI FRAUEN BEDRÄNGT WURDEN
Die Türkin wurde von 18-Jährigem ins Koma geprügelt
Und macht Stimmung:
"BILD erfuhr: In der U-Haft hat Koma-Schläger Sanel M. eine Einzelzelle. Er darf an Mal- und Gitarrenkursen teilnehmen, bei Film- und Theaterprojekten mitmachen. Zur Unterhaltung der Knackis treten regelmäßig Künstler in der JVA-Sporthalle auf."
Unabhängig davon, was die Aufklärung noch bzgl. der Vorgänge vor dem McDonalds ergeben - keiner spricht über ihre Freundinnen und die anderen helfenden Gäste?
Von den beiden Mädchen fehlt noch immer jede Spur. Die Polizei sucht sie als wichtige Zeuginnen. Die auf 13 bis 16 Jahre geschätzten Mädchen sollen an dem Samstagmorgen betrunken gewesen und im Toilettenbereich von dem 18-Jährigen sowie anderen jungen Männern belästigt worden sein. An der Auseinandersetzung nicht beteiligte Gäste hatten die Situation den Ermittlungen zufolge zunächst beruhigen und die Männer nach oben bringen können.
http://www.focus.de/panorama/welt/...kreuz-fuer-tugce_id_4307407.html
Den ganzen Vorfall kenne ich nur als Überschrift. Aber ich denke mal, dass der Täter Migrationshintergrund hat. Sonst würde man so einen Schwachsinn hier nicht lesen.
Bei solchen Fällen hoffe ich immer, dass die Hinterbliebenen von so einem Mist wie von dir geschrieben nichts mitkriegen. Das nennt man dann wohl, jemanden nochmal zu töten.
Und jetzt nochmal, damit du es löschen lassen kannst: Wer so etwas schreibt, ist einfach nur ein Arschloch!
http://www.ariva.de/forum/...h-ein-Mittel-gegen-Jugendkrawalle-447977
PS: "Den ganzen Vorfall kenne ich nur als Überschrift" - Kompliment, wenn Du Dir dann ein umfassendes und abschließendes Urteil erlauben kannst...
...ich hoffe, es gibt dort oben tatsaechlich jemanden...
mein beileid der familie und den freunden...
fordert er bestimmt umgehend Freispruch für Sanel M.
http://www.welt.de/vermischtes/article134824403/...nd-aufgemacht.html
Deutsch und Ethik hat sie studiert in Gießen, sie war von Gelnhausen aus dorthin gependelt und wollte Lehrerin werden. Experten sind sich einig: Integration kann nur gelingen, wenn es mehr Pädagogen mit Migrationshintergrund gibt, Erzieher und vor allem Lehrer. Es gibt aber viel zu wenige von ihnen, Tugçe A. wäre eine geworden, sie hätte es bewirken können und wollte einen Beitrag leisten, Menschen und ihre Kulturen zusammenzubringen.
Sichtlich empört rief sie mehrfach auf ihrer Facebook-Seite zur Teilnahme an einer Demonstration an der Frankfurter Hauptwache auf – aus Solidarität für die Demonstranten in Istanbul gegen die Regierung Erdogan. Sie hatte sich über den Tod von Bergleuten empört und spöttische Karikaturen oder Texte über den Regierungschef gepostet: "Alle lachen über Erdowahn", hieß es an einer Stelle.
Auch vorher scheint sie nicht von dem "täter" angegriffen worden zu sein.
Richte mich hier natürlich nur auf das gesehende Video wo man nicht alles 100% erkennt.