MadChart


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 14.02.03 10:00
Eröffnet am:14.02.03 09:43von: chrismitzAnzahl Beiträge:5
Neuester Beitrag:14.02.03 10:00von: chrismitzLeser gesamt:764
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:


 

16834 Postings, 8559 Tage chrismitzMadChart

 
  
    #1
14.02.03 09:43

Moin du Lümmel,

hast du dich nun entschlossen? Wäre mir Recht, damit ich meine Zeit planen kann!

Gruß  

16600 Postings, 7960 Tage MadChartTach, chris!

 
  
    #2
14.02.03 09:46
Ich komme mit dem Auto. Habe keine Karten mehr für den Zug bekommen. Schöner Mist. Seit gestern macht das MadMobil nämlich komísche Geräusche.

Na egal... zur Not nehme ich die Nuckelpinne von meiner Frau



Viele Grüße



MadChart

 

16834 Postings, 8559 Tage chrismitzNa gut, es sind deine Nerven!

 
  
    #3
14.02.03 09:52

Ein Ticket hast du auch keine mehr bekommen, od.? :-)

Also ab Rostock mußt du höllisch aufpassen, die fahren hier wie die Hänker!
Auch die Kurven auf der Insel sind tückisch, also Geschwindigkeitsangaben unbedingt einhalten, als Ortsunkundiger!
Und auf die Blitzer aufpassen! Sind viele Starrkästen auf der Strecke! Aber meistens haben die keine Kohle für einen neuen Film. Hat mich schon paar mal gerettet!

So, nun viel Spaß! ;-))

Gruß  

16600 Postings, 7960 Tage MadChartSag mal, Baby, willste mir Angst machen?

 
  
    #4
14.02.03 09:57
Der alte Mad wird das schon schaffen.

BTW: Fahren unsere postkommunistischen Mitbürger schlimmer als die Leute auf Sardinien oder Korsika? Oder schlimmer als auf der B12 nach Passau oder der B13 nach Erding? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen... :-)


Viele Grüße



MadChart

 

16834 Postings, 8559 Tage chrismitzIch wollte es ja nur mal erwähnt haben!

 
  
    #5
14.02.03 10:00

Kannst mir ja dann Bericht erstatten, wer schlimmer fährt!

Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben