Macropore 940682
ob ich noch was in meinen Nachkauf-Schlund jenseits der 1,80 bekomme...oder ob die 1,72 das "V" für's ATL darstellten..
Habe diesmal ein sehr gutes Gefühl, dass es weiter stark nach oben geht. War bei 1,80 leider viel zu zögerlich, so hab ich heute zu im Schnitt 2,06 kaufen müssen. Denke aber trotzdem, dass noch gut 30% drin sein könnten binnen kurzer Zeit.
Grüße u. allerseits noch ein gutes Neues Jahr, ZN
Negativ ist das GAP, positiv MACD liefert Longsignal und sind über der 20er EMA die auch nach oben dreht.
Gruß, hardyman
momentan: fast kein Handel, großer spread
Der Break Even und somit Turnaround noch immer nicht in Sicht.
Die brauchen bald ne Kapitalerhöhung, sonst wirds duster um die Milchsäureknochen.
Die Frage ist dabei nur, wer steckt noch mal Geld rein? Wer glaubt dran, wenn professoren weiterhin, trotz aller Zulassungen, doch lieber Stahlplatten verschrauben?
Gruß
Doch die Kapitaldecke von Macropore war schon immer dünn; und wenn die Kasse leer ist, füllt sie der USA-Staat wieder auf. Außerdem wäre Macropore als Übernahme-Kandidat zum heutigen Kurs ein Schnäppchen! Und deswegen bleibe ich d'rin - obwohl ich ein äußerst misstrauischer Aktionär bin. - Kritiker.
Geht mal lieber in Dialog Semi. raus ,die säuft langsam aber sicher ab.
Wir sehen in Kürze wieder Kurse von 2,50-3,00 €. Bin selbst fett dabei ;-))
Grüße, ZN
Durchhalten ist angesagt! - Kritiker.