Macron im Zustand des Hirntods?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 03:59
Eröffnet am:30.11.19 15:43von: Rubensrembr.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:25.04.21 03:59von: SusannehiptaLeser gesamt:740
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:


 

51986 Postings, 5920 Tage RubensrembrandtMacron im Zustand des Hirntods?

 
  
    #1
30.11.19 15:43
https://www.welt.de/politik/ausland/...enen-Hirntod-ueberpruefen.html

Erst bezeichnete Frankreichs Staatschef die Nato als „hirntot“, nun zog der türkische Präsident nach und forderte Macron auf, er solle seinen „eigenen Hirntod überprüfen“. ... „Niemand beachtet dich“, sagte er, an Macron gewandt. „Du bist noch unerfahren, arbeite erst mal daran.“ Der französische Präsident zahle seine Nato-Beiträge nicht ordnungsgemäß und verstehe nichts vom Anti-Terror-Kampf, sagte Erdogan. Daher habe sich auch die Protestbewegung der sogenannten Gelbwesten in Frankreich ausbreiten können.  

59475 Postings, 3612 Tage Lucky79Hier ging Erdogan vom Bosporus deutlich zu weit..!

 
  
    #2
30.11.19 15:45

   Antwort einfügen - nach oben